Whatsapp Messenger

Geht bei euch Whatsapp? :s
 
Nop, WhatsApp scheint down :D
 
Bei mir läufts..allerdings fehlt jetzt die Anzeige "zuletzt online"...
 
Haben Probleme.

Klick
 
Naja, ich kann senden, bekomme aber keine Antwort...muss mal abwarten. Habe jetzt per mail nachgefragt bei einigen..
 
Geht seit ein paar Minuten auch wieder gut flüssig.
 
Ich benutze den aber auch nur in sicherem WLan..nämlich zu Hause
 
Liegt vielleicht daran, dass dein Gegenüber das blockiert. ;)

Wenn mich alle Whatsapp-User, die ich in meiner Liste habe, von einem Tag auf den anderen geblockt haben, dann könnte das zutreffen ;) :D
 
Guten Abend liebe Leute, ich habe ein Problem mit Whatsapp.
Ich wollte eine neue Gruppe erstellen und nun hängt die Erstellung. Der Gruppenname ist grau und der kleine Kreis dreht sich im endless loop. Ich habe dann zum test mit den beiden Teilnehmern eine neue Gruppe erstellt und das hat funktioniert. Nun kann ich die andere aber nicht löschen, sie lässt sich weder öffnen, noch löschen. Einfach nichts. Habe Whatsapp schon beendet, das Handy neugestartet, in den Flugmodus versetzt, einfach alles. Es lässt sich nicht entfernen. Gibt es da einen Geheimtipp???
Ich habe eine Backup gemacht und würde es ja auch löschen und Neuinstallieren, aber verliere ich dann nicht den Chatverlauf?! -.-

EDIT
wenn ich auf Systemstatus gehe kommt "403 Forbidden (Rate Limit Exceeded)" ...
Empfangen und Senden funktioniert einwandfrei
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-29 um 21.27.13.png
    Bildschirmfoto 2012-10-29 um 21.27.13.png
    28,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 5 raus
 

Hallo Leute,

mit diesem Beitrag möchte ich Euch lediglich mitteilen, dass soeben im AppStore ein Update für Whatsapp verfügbar ist. Nun wurde endlich die iPhone-5-Unterstützung nachgereicht und die App passt sich besser dem großen Bildschirm an.
 
Er meint das Update mit iPhone 5 (Display-)Unterstützung.

Ziemlich arm wie lange das gedauert hat und sicherheitstechnisch wurde auch nichts verbessert.

Kann echt nur allen raten alternative Messenger wie z.B. Kik zu verwenden - können alles was WhatsApp kann, nur ohne all die Nachteile und wirklich für jedes Gerät verwendbar.
 
Kann echt nur allen raten alternative Messenger wie z.B. Kik zu verwenden - können alles was WhatsApp kann, nur ohne all die Nachteile.

Bringt halt nix wenns niemand verwendet. ;)
 
Naja, muss man halt mit seinem Freundeskreis reden :) - bei mir hats geklappt und WhatsApp ist Geschichte.
 
Ich habe mal eine Einstellungsfrage. Was muss ich einstellen wenn ich kein Push Benachrichtigungen von Whatsapp auf dem Sperrbildschirm bekommen möchte. Außerdem stört mich das der Empfänger meinen Namen sieht, kann man das auch abändern, so dass der Empfänger einen Phantasie Chat Namen sieht? Was bzw wo kann ich das ändern?
 
Zurück
Oben Unten