Whatsapp Messenger

kreativstau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich wollt gerade Whatsapp runterlasen. Aber es scheint nicht mehr im App Store zu seien? Kann das jemand nachvollziehen?

Lg und Danke
 
stimmt. Schlägt Apple mal wieder mit Zensur zu?
 
Kann es auch grad nicht finden. Ist wohl rausgenommen wurden.
 
Super :D Grad endgültig vom BB umgestiegen und dann sowas :D
 
Wer zu spät kommt, bestraft das Leben :D

Mal sehen, was WhatsApp selber dazu sagt.
 
habe es heute Nachmittag noch geladen
 
Im US Store gibt es Whats App auch nicht mehr.
 
Seltsam.
Whatsapp sagt dazu:
"That is true. We are aware of this. Unfortunately we can't comment on this matter any further at this time. Thanks."

EDIT: Könnte auch an einer Sicherheitslücke liegen, die noch geschlossen werden muss …
 
Das wär aber sehr komisch n halbes Jahr nach Einführung.
 
Schreibe nächstes mal die Ironie mit dabei.
 
Hab grad eine Antwort vom Service bekommen. Eine neue Version wurde bei Apple eingereicht und nun warten Sie auf die Veröffentlichung.
 
Und deswegen fliegt die alte Version raus? Sehr dubiös zumal die offizielle Meldung "kein Kommentar" ist
 
Falls das Ding eine kritische Sicherheitslücke hat, die dazu führen kann, dass man Mist mit der App anstellen kann (Angriffe von außen?), dann ist es sinnig wenn nicht noch mehr die App kaufen. Gleiches gilt wenn der Bug zu negativen Rezessionen für Neukunden führen kann ;)

Ansonsten bin ich selbst kein Fan der App. Lasse doch nicht meine ganzen Kontakte scannen und in die USA schicken :O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus, Schneemann27, Tamashii und 2 andere
Muss eben jeder selber wissen. Gibt sicherlich genug anderes, was uns noch nicht aufgefallen ist und eine große Sicherheitslücke herrscht. Andere nutzen eben Google oder Apple :noplan:


Übrigens, neue Version soll kommen.

Sorry, WhatsApp is temporarily unavailable on iTunes. We submitted a new version and are awaiting approval and publication by Apple

Quelle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii
ich finde das schon ein problem wenn alle kontakte gescannt werden. weil sobald ein freund von mir whatsapp nützt sind meine daten schon am server auch wenn ich das gar nicht will!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27 und Tamashii
Zurück
Oben Unten