Whatsapp Messenger

Das Update is allerdings kostenlos...
 
Ja das Update, aber im Store finde ich es nicht.:kopfkratz:

Man sollte auch "umblättern".:eek:
 
Hätten Sie ruhig kostenlos machen können :D

Also ich finde den Preis gerechtfertigt, ärgerlich ist nur, das der auf einem Androiden nix kostet....
Aber welcher Samsungjünger zahlt schon für Apps?
 
Also ich finde den Preis gerechtfertigt, ärgerlich ist nur, das der auf einem Androiden nix kostet....
Aber welcher Samsungjünger zahlt schon für Apps?
Für das erste Jahr kostenlos danach 2,99$.;)
 
Bei allen?
2,99 im Jahr finde ich auch noch ok..... billiger als jede SMS Flat! Dafür schickst du auch Bilder und Videos
 
Im Ovi Store von Nokia wurde es so geschrieben.
 
Ich meine da nichts von gelesen zu haben!
 
Es gibt im Store auch viele kostenlose Alternativen...
 
Ich habe in 130 Telefonkontakten 50 Whatsapp Kontakte.... welche Alternative sollte es geben?
 
Für das erste Jahr kostenlos danach 2,99$.

Sind aber nur 1,99$.
Ich frag mich trotzdem, warum man als Android User jährlich zahlen soll, als iOS User aber nur einmalig 0,99c :kopfkratz:

Im September müsste ich zahlen. Nachdem ich es nicht wirklich oft nutze, werde ich dann darauf verzichten. Im Ausland ist es zwar ganz nett, aber sonst hab ich keinen Mehrwert. Vor allem da mir in Österreich 1000min, 1000 SMS und 1 GB um 9€ nachgeworfen werden.
 
Mag sein, das es nur 1,99 waren. Ist ne weile her mit dem Nokia aber dafür jährliche Gebühr oder?!:cool:
 
Hab mir mal alle Stores angesehen, die Preise sind wie folgt:

iPhone App-Store ... 99c einmalig

Android Market ...
BB AppWorld ...
Ovi-Store (Symbian) ...
Windows Marketplace ... jeweils 1. Jahr gratis, danach 1,99$ pro Jahr

Für Nokia S40 ebenfalls erhältlich, Preis nicht auf die schnelle eruierbar.
 
Und das ist doch aber nix neues und schon mind. 1 Jahr lang bekannt. Warum lässt ihr euch alle von irgendwelchen Spams verrückt machen?
 
Das Problem ist nicht, dass es was kostet. Whatsapp sollte einfach mal ein bisschen Klarheit reinbringen. Bei Blackberry war es vor ca einem Jahr so, dass es im Store ca. 2 Euro gekostet hat, aber OTA kostenlos war. Aber ich musste damals 2 Euro via PayPal zahlen für ein Jahr, aber das Abo wurde dann bis 2013 verlängert. Also total Chaos. XD

Whatsapp hat sich halt ziemlich durchgesetzt. Ich wäre vollkommen damit einverstanden, dass die App z.B. kostenlos wäre und über In-App zwischen 2-5 Euro im Jahr. Dafür wäre dann gewährleistet, dass der Service funktioniert und der Datenschutz stimmt. Basta!
 
Der Erfolg von Whatsapp zeigt ja eigentlich nur zwei Dinge:
1. SMS war und ist viel zu teuer und diese Erkenntnis ist nach Jahren nun endlich bei "der Masse" angekommen.
2. Die Internet-Message-Dienste haben die mobile Nutzung schlicht verschlafen. Das, was Whatsapp macht, gibt es ja schon seit den 90ern (ICQ, MSN, AOL Messenger, etc.). Nur waren die mobilen Clients dieser Dienste nie so ausgereift und konsequent, dass sie sich durchgesetzt haben. Damit war überraschenderweise eine Lücke für den Newcomer Whatsapp geschaffen.

Andererseits muss Whatsapp schauen, wohin sie sich entwickeln werden. Bald hat jeder ein Smartphone, dann braucht niemand mehr etwas anderes als E-Mail und Social-Network-Dienste.
 
Dafür wäre dann gewährleistet, dass der Service funktioniert und der Datenschutz stimmt.

Wenn es denn mal funktioniere würde. Bei mir kommt meistens nix an oder um Stunden verspätet. Ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache.
 
Ist ja komisch. WhatsApp ist im Store nicht mehr zu finden, aber Update bekommt man trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten