Tune Instructor, Tool für iTunes

Wow. Respekt *verbeug*

Das macht iTunes ja direkt benutzbar für Leute die ihre Sammlung auf externer Platte mit Ordnerstruktur haben.
Das bleibt auch so. Die müssen überall erkannt werden und laufen.

Gruß, Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich hab auch geguckt. Hat gleich alles einwandfrei geklappt. :)
Zur Zeit habe ich noch iTunes 7.3.2.
Tune-Instructor liegt auch im Ordner "Programme" und nicht außerhalb.

Bei bedarf kann ich mal alle Funktionen durchtesten. Vielleicht geht ja mehr nicht(?) Was ich nicht glaube/hoffe.
 
Hallo , gibt es das Programm noch (Seite ist down) oder könnte es
mir jemand per Mail zukommen lassen ?

DaPetra
 
Hallo zusammen,

vielleicht ein kurzes Statement zur Info:

Es gibt technische Probleme bei meinem Provider. Eigentlich sollte dieses Wochenende alles in gewohnter Weise funktionieren. Ich werde mich gleich Morgen wieder mit ihm in Verbindung setzen. Bitte etwas Geduld.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foetoid
Hallo little_pixel,

könntest du mir eine Version per Mail zukommen lassen !

dapetra at gmx.de

Danke

DaPetra
 
Würde das Tool auch gerne Testen, kann jemand es auf irgendeinen One klick hoster uppen
 
Würde mich auch um nen alternativen Download freuen.
 
Hallo zusammen,

ich werde Euch nachher eine eMail schicken.

Aber bitte:

kann jemand es auf irgendeinen One klick hoster uppen

Das widerspricht meinen Lizenzbedingungen!!!
Haltet Euch bitte daran.

Viele Grüße

Nachtrag:
Bitte schreibt mir Eure eMail Adresse, da ich sie leider nicht einsehen darf.

DaPetra, ich habe es Dir soeben geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: foetoid
Dieses Tool hätte ich auch gerne!
 
Herzlichen Dank super Service !

DaPetra
 
So jetzt habe ich mal meine Mediathek ein wenig gemistet und musste feststellen das er mir alle Hörbücher und Filme löscht wenn ich unter
Mediathek -> Lieder entfernen, die sich nicht im Musik-Ordner befinden anwähle.
Stimmt aber nicht weil die Hörbücher in einem Unterordner im Musik-Ordner sind und die Filme im Musik-Ordner im Ordner iTunes u.s.w
liegen.
Dann fände ich noch ganz praktisch wenn es ein Logfile gäbe wo man nachsehen könnte was er den so gelöscht hat wenn er Entfernt: 11 anzeigt.

Sonst aber super gut wie schnell man doch seine Musiksammlung auf einen ansehlichen Stand bringen kann.

DaPetra
 
Hallo DaPetra,

ich glaube es stimmt ;-)
Du mußt zu den Einstellungen wechseln und dort die Suffixe von den Dateien hinzufügen, die in iTunes erhalten bleiben bzw. hinzugefügt werden sollen.

Einstellungen -> Ordnerstruktur -> Musikformate

Dort kannst auch die Suffixe der Filme hinzufügen. Dann bekommst Du das erwartete Ergebnis :)

Freut mich, dass es Dir gefällt und Dir viel Arbeit abgenommen hat.

Viele Grüße
 
Supergeile Sache. Je größer die Library desto größer der Nutzen. DANK DIR !!! :)
 
Hmm. TuneInstructor begeistert die user, aber runterladen kann man es nicht, heute Morgen nicht und heute Abend immer noch nicht. Wenn es hilft, melde ich hiermit offiziell auch Interesse an, aber generell wäre es wohl besser, wenn man es runterladen kann, als dass es per eMail verschickt wird.
 
Hallo,

vielleicht solltest Du oben noch einmal lesen, weshalb der Download nicht zur Verfügung steht. ;-)

Mein Provider hat mir zugesichert, dass Heute noch die Accounts wieder eingerichtet werden. Leider ist das bislang noch nicht geschehen.

Viele Grüße
 
Hallo,

vielleicht solltest Du oben noch einmal lesen, weshalb der Download nicht zur Verfügung steht. ;-)

Mein Provider hat mir zugesichert, dass Heute noch die Accounts wieder eingerichtet werden. Leider ist das bislang noch nicht geschehen.

Viele Grüße

Es liegt mir fern, jemanden zu kritisieren, der so ein Programm kostenlos zur Verfügung stellt. Im Gegenteil, ich finde, das ist ein feiner Zug von dir. :cake:

Es war eher so gemeint: Kannst du nicht einen anderen Provider finden? Dass der das immer noch nicht hingekriegt hat, ist ... :mad:
 
Hallo zusammen,

es ist endlich so weit. Mein Provider hat alles wieder eingerichtet und ich habe soeben die Inhalte hochgeladen (bin extra nach Hause gefahren, um den Upload vorzunehmen ;-)

Viele Grüße
 
Sehr nützliches Tool! Danke
 
Hallo zurück,

die Website ist immer noch down.

Grüße
j43zt12
 
Zurück
Oben Unten