TomTom fürs iPhone

Ich hoffe wirklich das Teil kauft Jemand der auch ein Touch und eventuell die Navigon Software hat.

Technisch müsste das Teil mit einem Touch laufen - früher verkündete Tomtom auch das es so geplant ist.
 
Die ersten Halterungen sind ja schon ausgeliefert worden... (allerdings wohl die die bei TT direkt bestellt worden sind) der AppleSore lässt uns noch warten ;)

Quelle:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=6750772#post6750772

Zur Zeit kann man es ja nicht mal mehr bestellen!
Auf der TomTom Seite steht "Zur Zeit nicht erhältlich bei TomTom.com" :eek: :confused: :motz: :heul:

Ich bekomme langsam meine Rappel :koch:.
Da mach ich ja zehn alten Frauen eher ein Kind als das ich die Halterung endlich in den Händen halten werde.
Wenn das so weiter geht, bekommen die zehn alten Frauen dann auch noch das Kind, bis ich die Halterung habe.

Gruß Hans
 
Meine wurde vom AppleStore schon versendet

Kannst du dann bitte hier deine Erfahrungen schreiben, wenn du es hast.

Werde es jetzt wohl bei Apple bestellen. Auch wenn dort 3-4wochen Lieferzeit stehen.
Eigentlich wollte ich ja direkt über TomTom bestellen. Aber das geht ja zurzeit ned.
Ich schätze mal das die zu wenige produziert haben und dadurch die Nachfrage nicht decken können.

Einen schönen Sonntag noch
Gruß Hans
 
Laut dem Infotext hier http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=326068192&mt=8 kommt noch diese Jahr mindestens eine Aktualisierung die hoffentlich so einige Neuigkeiten mit sich bringt.

Ich hoffe es schließt von den Features dann etwas zu Navigon auf, denn die GUI gefällt mir bei TomTom eindeutig besser und die wesentlichen Infos sind größer und schneller wahrnehmbar.
 
Interessiert das Niemanden? Ich fände es zumindest super wenn es Featuremäsig aufschließen würde. Dann gibts richtige Konkurrenz und der Kunde kann sich für das passendere System entscheiden.
 
Danke für den Hinweis - aber ganz ehrlich: ich bin von der Produktpolitik von TomTom maßlos enttäuscht. Auf jeden Mist muss man als Kunde ewig warten und das bisherige Update hat sich nicht merklich ausgewirkt.

Ich finde auch TomTom um einiges schöner als Navigon - aber wenn ich mir anschaue, wie weit die derzeit die Nase vorn haben (Verkehrsinfos z.B.), muss ich sagen, dass ich zeitweise überlegt habe, meine TomTom Europaversion in die Tonne zu treten und es als Fehlinvestition abzuhaken.

Es wird spanned, ob TomTom es wenigstens diesmal schafft, was vernünftiges rechtzeitig auf die Beine zu stellen... zu fairen Konditionen bitte (nämlich gratis).

Du merkst - ich bin hinsichtlich TomTom echt angefressen ... wie wohl viele andere auch ...
 
Ist ja ein wenig ruhig geworden um TomTom. Für alle, die TomTom besitzen gibt es eine gute Nachricht.

Es soll bald ein umfassendes Update geben. Hier ein kleiner Auszug:

Erweiterter Fahrspurassistent: gibt dem Fahrer Klarheit, wenn er sich komplexen Kreuzungen nähert. Erstmals gibt es diese Funktion sowohl in Hoch- als auch in der Querformat-Ansicht

Text-to-Speech: unterstützt Autofahrer dabei, die Augen auf der Straße zu lassen, indem Straßennamen laut und deutlich als Teil der Sprachansagen vorgelesen werden

„Hilfe!“- Menü: stellt den direkten Zugriff auf in Notfällen relevante Informationen wie Telefonnummern von Rettungsdiensten sicher oder weist auf Wunsch den Weg zum nächsten Krankenhaus

Update des Kartenmaterials

Personalisierte Warntöne: sorgen beim Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit für mehr Sicherheit

iPod-Steuerung: direkt aus der Applikation, damit Autofahrer ihre Songs auf praktische Weise auch während der Navigation steuern können
 
Super - das klingt doch toll ...

Bin gespannt, wie teuer das wird :suspect: .... (;) )
 
Tja TomTom - Ende einer langen Freundschaft. Nachdem ich schon seit Jahren mit meinem schönen alten One mit Europa Karten zufrieden war, hat den nun ein Hardwaredefekt ins Nirvana eingehen lassen. Hmmm - TomTom für das 3GS plus Halterung für den Preis eines Top Standalone??? Dann doch lieber Navigon Europe mit Live Verkehrsdaten für unter hundert Eurons. Das iPhone ist vertikal gesehen mittig vom Armaturenbrett befestigt und hat 1A Empfang ohne Aussetzer in meinem W202...
 
Super, dann hat es alle Funktion die auch Navigon hat. - abgesehen von den Blitzern für Deutschland :(
 
Zurück
Oben Unten