Sonderpreis für .Mac

  • Ersteller ferrismachtblau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Bestellung wurde aber nur die Ermächtigung für eine Belastung der Kreditkarte mit € 49 erteilt!!!
In der Rechnung / Bestätigung über € 59 hätte also eine Genehmigung für die Belastung der zusätzlichen € 10 eingeholt werden müssen!!!
 
Bei der Bestellung wurde aber nur die Ermächtigung für eine Belastung der Kreditkarte mit € 49 erteilt!!!
In der Rechnung / Bestätigung über € 59 hätte also eine Genehmigung für die Belastung der zusätzlichen € 10 eingeholt werden müssen!!!

Eben. Meine ich ja auch.

Inzwischen habe in nun noch eine ominöse Mail vom Store erhalten, dass ich meine Bestellung erfolgreich geändert hätte.

Habe aber gar nichts geändert. :confused:

So langsam macht mich Apple heute noch ganz kirre!
 
Vielleicht ist es denen ien Dorn im Auge, dass so viele Leute das Angebot genutzt haben und ändern jetzt die Bestellungen bzw. stornieren sie. Was wurde denn geändert? :confused:
 
Vielleicht ist es denen ien Dorn im Auge, dass so viele Leute das Angebot genutzt haben und ändern jetzt die Bestellungen bzw. stornieren sie. Was wurde denn geändert? :confused:

Wird wohl wirklich nur ein Fehler sein aber in meiner Bestellung hat sich nichts geändert. Bezahlt ist sie ja auch.

Lediglich eine Mail behauptet ich hätte was geändert.
 
Soso,

ich such dann weiter nach Alternativen ohne den ganzen Schnick-Schnack. :kaffee:

... Wenn jemand eine kennt --> PN oder Email an mich. :)
 
Weiß jemand, ob man mit dem .Mac Aktivierungsschlüssel auch noch MobileMe aktivieren kann?

(Also jetzt .Mac bestellen, aber erst wenn MobileMe raus ist aktivieren...)

Sollte gehen, da Du normalerweise 9 Monate ab Kaufdatum aktivieren musst.
Keine Ahnung, wie die das zählen, aber irgendwo habe ich sowas gelesen. Aber selbst wenn: Du kannst ja in jeden Laden gehen und Dir so eine .MAC-Box kaufen - > die werden ja auch nicht sofort ungültig, bloß weil sich der Name (ok, und der Service) ändert. Ansonsten müsste Apple ja ab dem 11. (??) Juli sämtliche .MAC Boxen zurückrufen ....
 
Wenn ich mir jetzt eine Box kaufe, meinen Testaccount noch 50 Tage weiternutze, und dann den Code eingebe, habe ich noch die @mac.com-Sachen ? Oder bin ich dann schon auf mobileMe festgenagelt ?
 
Laut Hotline gibt es das Angebot garnicht mehr. Nicht mal für 59€ :(
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man sich in diesem Fall so aufregen kann.
Wie inzwischen hinlänglich bekannt, handelt es sich bei dieser Aktion um einen Rabatt für Kunden, die sich zeitgleich einen Mac kaufen. Durch ein Leck (Link) auf diesen (natürlich irgendwie im Shop-System vorhanden) Artikel und/oder durch Unachtsamkeit von Apple-Mitarbeitern an der Shop-Hotline kamen über diesen Thread viele eigentlich nicht dafür Berechtigte an diese günstigen Konditionen. Das kann man schamlos ausnutzen (so wie ich auch) und sich darüber freuen und gut ist.
Aber ich persönlich finde es nicht angebracht sich dann noch über einen Abrechnungsfehler zu beschweren und bei Apple per mail oder Telefon auf dicke Hose zu machen, bloß das Schnäppchen am Ende ein klein wenig teuerer wird, als es Anfangs schien. Zumal Apple anscheinend so kulant ist, und die unberechtigt getätigten Käufe nicht storniert, sondern sogar schnell ausliefert (meins ist auch schon unterwegs).

Grüße fox78

Danke für diese Worte. Sie sollten die abschließenden zu dem Thema 10Euro sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de
Laut Hotline gibt es das Angebot garnicht mehr. Nicht mal für 59€ :(

Ich habe es ja gestern Abend bestellt, der Betrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, ich habe eine Bestellbestätigung und im Apple Store Konto steht es als bestellt, aber noch nicht versendet. Mal sehen ob es kommt.

Für 79 Euro werde ich es aber nicht nehmen. Sollte ich es tatsächlich für 59 Euro bekommen würde ich mich natürlich drüber freuen.
10 Euro hin - 10 Euro her, darum geht es mir ja nicht. :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll unterwegs sein und im laufe des tages kommen *freu*
 
Der Preis bleibt für mobile.me auf 79€. Es soll angeblich kein Einführungspreis sein.
 
wann hast du denn bestellt? mit KK
 
Hmm mein UPS Mann war gestern da :( ich aber nicht ... egal heute kommt er nochmal und darfs dann auch bei den Nachbarn abgeben.
 
Ich drück allen die bestellt haben die Daumen. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, denn bis auf die Mail-Adresse und vielleicht eingeschränkt die iDisc sehe ich für mich zur Zeit keinen Nutzen. Ist schon schade, denn eine schöne .mac.com-Addi macht etwas her.
 
der soll mal gas geben *g*
gebt dem ups mann ein blaulicht ;-)
 
ich habe gestern morgen bestellt,
dann wirds wohl montag bei dir
 
Eilt ja nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
66
Aufrufe
2.558
bloodynoob
B
M
Antworten
0
Aufrufe
107
msilver
M
C
Antworten
3
Aufrufe
269
ferrismachtblau
ferrismachtblau
klausmajor
Antworten
2
Aufrufe
143
klausmajor
klausmajor
C
Antworten
11
Aufrufe
420
davedevil-reloaded
D
Zurück
Oben Unten