Sonderpreis für .Mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ferrismachtblau, 18.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Thread Starter MacUser Mitglied

    479
    74
    09.08.2007
    Just for Info:

    Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sich mobileme zuzulegen, der kann folgendes tun:

    Apple bietet momentan .Mac zum Sonderpreis von 49,-- Euro an. Ich habe gerade telefonisch bestellt, im Store selbst habe ich das Angebot nicht gefunden. Es handelt sich um die uneingeschränkte Einzelversion, die am 11. Juli dann automatisch auf mobileme ohne Aufpreis mit allen Leistungen umgestellt wird. mobileme kostet damit im ersten Jahr nur 49,-- Euro (ok, in den ersten 11 Monaten + X Tagen).

    Insbesondere habe ich mir noch eine mac.com-Adresse gesichert :)

    Gruß Frank
     
  2. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    1.067
    66
    04.02.2005
    Wie wo was?

    kannst Du mir genauere Infos geben?
    Danke.
     
  3. admartinator

    admartinator Kaffeetasse

    15.227
    290
    09.09.2003
    Das hast du bei der Bestellung eines neuen Macs mit dazu gekauft, oder?
     
  4. scalar

    scalar MacUser Mitglied

    481
    30
    14.03.2006
    Hallo,
    das Angebot scheint es aber nur für Neueinsteiger zu geben.
    Ein vorhandener .mac Account lässt sich auf diese Weise leider nicht kostengünstig verlängern.
    lg
    scalar
     
  5. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Thread Starter MacUser Mitglied

    479
    74
    09.08.2007
    Mit dem Neukauf eines Rechners hat das nichts zu tun. Für mich steht fest, dass ich mobileme will, insofern habe ich, um mir zumindest die mac.com-Adresse noch zu sichern, gestern einen Trialaccount eingerichtet.

    Ruft im Store an und fragt nach special offer für .Mac für 49,-- Euro. Ich hatte mich telefonisch nur erkundigt, ob ich bei der Umstellung auf mobileme dann automatisch die 79,-- Euro zahlen würde, wenn ich den Account aktiviere. Der Berater hat mich dann darauf hingewiesen, dass es derzeit während der Umstellungsphase eine Sonderaktion für .Mac für 49,-- Euro geben würde und mich dann in den Verkauf weiterverbunden. Da habe ich natürlich zugeschlagen für diesen Preis, Auftragsbestätigung ist bereits gekommen mit "Special offer .Mac"

    scalar hat recht, das gilt nur für Neukunden von dotmac, bestehende Verträge können auf diese Weise nicht verlängert werden.

    Ich denke, diese Info ist insbesondere für die interessant, die mit dem Gedanken spielen, sich mobileme zuzulegen und derzeit noch keinen .Mac-Account haben.

    Gruß Frank
     
  6. Feli

    Feli Kaffeetasse

    3.691
    68
    09.10.2005
    Hast wer ne Info wie lange die Aktion läuft?
     
  7. marquez

    marquez MacUser Mitglied

    66
    6
    12.01.2004
    .mac

    yip, funzt - da ich abba geschäftskunde bin sind nun nur 59Euronen fällig...
    find ich abba auch supa ;-)

    nun warte ich mal auf die iPhone 2.0 software ;-)

    ud yip, funzt wohl nur als neukunde oder zumindest wie bei mir, dass der testaccount noch nicht abgelaufen ist...

    *quez
     
  8. scalar

    scalar MacUser Mitglied

    481
    30
    14.03.2006
    @Feli,
    bei meinem Anruf hat der nette Herr am Telefon zwar nicht gesagt wie lange das Angebot läuft, meinte aber das es das Angebot nicht mehr lange gibt.
    Also wer noch auf den Zug aufspringen möchte sollte nicht zu langen warten, zumal die Angebote in der Bucht auch nicht besser sind.
    lg
    scalar
     
  9. DON-2

    DON-2 MacUser Mitglied

    291
    16
    04.01.2004
    danke für die info. hab's gleich gebucht.


    DON
     
  10. McBridge

    McBridge MacUser Mitglied

    976
    20
    18.01.2006
    Bei mir haben sie abgeblockt. Geht nicht, gibts nicht. Komisch... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen