Sonderpreis für .Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab´s mir auch grad noch gesichert.;)
 
Weiß jemand, ob man mit dem .Mac Aktivierungsschlüssel auch noch MobileMe aktivieren kann?

(Also jetzt .Mac bestellen, aber erst wenn MobileMe raus ist aktivieren...)
 
Woher soll das jemand wissen?
 
Just for Info:

Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sich mobileme zuzulegen, der kann folgendes tun:

Apple bietet momentan .Mac zum Sonderpreis von 49,-- Euro an. Ich habe gerade telefonisch bestellt, im Store selbst habe ich das Angebot nicht gefunden. Es handelt sich um die uneingeschränkte Einzelversion, die am 11. Juli dann automatisch auf mobileme ohne Aufpreis mit allen Leistungen umgestellt wird. mobileme kostet damit im ersten Jahr nur 49,-- Euro (ok, in den ersten 11 Monaten + X Tagen).

Insbesondere habe ich mir noch eine mac.com-Adresse gesichert :)

Gruß Frank
Habe gerade im Applestore angerufen. Es ist wie folgt; nur wenn man einen neuen Rechner kauft gilt dieses Zusatzangebot für 49 €......
Grüsse
f
 
Existiert eigentlich auch ein Link für die Familienversion?
 
.mac

Existiert eigentlich auch ein Link für die Familienversion?

Keine Ahnung..... habe den Eindruck das es da ziemlich chaotisch zugeht. Wie bei Apple halt immer.... Ruft halt mal die Bestellhotline an und frage 08002000136...

Viel Spass
f
 
bekomme ich wohl die 10 euro auch erstattet selbst wenn ich nicht im store anrufe?
 
Hallo,

ich gehöre auch zu den glücklichen die gestern bestellen konnten.

TUT UNS DOCH BITTE EINEN GEFALLEN !!!!!


nicht anrufen. vielleicht haben wir dann Glück, das noch länger zu bestellen ist und noch mehr in den Genuss kommen. Wenn jetzt alle 5 Minuten einer anruft und sagt das es dass noch online gibt, ist nicht so pralle.

Und die 10 Euro können wir in 3-4 tagen immer noch reklamieren, da wir eine bestätigung mit 49 Euro haben.

so long.

Jörg

*hehe* Du bist lustig! Jetzt steht es schon im fscklog ;)
 
gerade eMail von Apple bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

bei dem Angebot, MobileMe für 49,00 € zu erwerben, handelte es sich leider um einen Fehler unsererseits, es sollte eigentlich nur in Verbindung mit einem neuen Mac gelten. Dieses Angebot wurde in der Zwischenzeit aus dem Apple Store entfernt.

Wenden Sie sich bitte an die Apple Store Kundendienst-Abteilung, dort wird man Ihnen erklären, wie weiter verfahren wird. Der Apple Store Kundendienst kann unter den folgenden Rufnummern erreicht werden:

01803 000 061 (aus Deutschland)
0810 001 124 (aus Österreich)

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne nochmals an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Schön, dass du die Mail nun als Dritter gepostest hast (ziemliche Redundanz hier...). ;)
 
mich würde ja vielmehr interessieren ob einige hier nun das produkt nicht mehr kriegen, weil das angebot ja gar nicht sein sollte. weil wir haben es ja nunmal bestellt.
meins ist noch nicht rausgeschickt worden, von daher wäre es möglich, dass die bestellung noch storniert wird. was ich ziemlich ärgerlich finden würde.
 
Die sollten sich wirklich überlegen das .Mac-Paket dauerhaft für 49€ anzubieten. 99€ sind einfach zu viel.
 
MobileMe gibt es dann für 79 Euro, aber die 49 Euro bringen wohl wirklich viele neue Kunden wenn man das so sieht :D
 
MobileMe = Mehr Leistung = billiger als .Mac (79€ statt 99€) = Alle freuen sich?!?!

Ich halte persönlich MobileMe immer noch für zu teuer, erfreue mich aber nun an .Mac für 49€ ;)
 
Wo habe ich eigentlich festgelegt, wie das Päckchen verschickt wird bzw. wer es liefert? Kann ich das irgendwo sehen und ggf. ändern? Ich habe etwas Angst, dass es von UPS geliefert wird, die natürlich dann kommen, wenn ich arbeiten bin...
 
Wo habe ich eigentlich festgelegt, wie das Päckchen verschickt wird bzw. wer es liefert? Kann ich das irgendwo sehen und ggf. ändern? Ich habe etwas Angst, dass es von UPS geliefert wird, die natürlich dann kommen, wenn ich arbeiten bin...

Kommt per UPS, kann man nicht ändern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten