faarikaal
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Mein alltaeglicher Workflow dazu:
1. Sortieren in einblaettrige und mehrblaettrige Dokumente
2. Scannen der einblaettrigen Dokumente im Stapel mit den Optionen: duplex, einblaettrig; es wird dann also zu jedem Blatt automatisch eine Datei angelegt, leere Rueckseiten werden unterdrueckt
3. Scannen der mehrblaettrigen Dokumente einzeln mit den Optionen: duplex, mehrblaettrig; nach jedem abgeschlossenen Scanvorgang wird eine Datei angelegt, leere Rueckseiten werden unterdrueckt
Die Software bietet unheimlich viele Einstellmoeglichkeiten. Hat man entsprechend viele Dokumente zu scannen (z.B. beim erstmaligen Anlegen der Datenbank) koennte man das Sortieren noch verfeinern und z.B. alle vierblaettrigen Dokumente, nur vorderseitig beschrieben mit den Optionen: simplex, mehrblaettrig, neues Dokument nach vier Seiten im Stapel verarbeiten. Fuer den Alltag ist mir das jedoch zu fett, da komme ich mit meinen zwei Profilen gut hin.
1. Sortieren in einblaettrige und mehrblaettrige Dokumente
2. Scannen der einblaettrigen Dokumente im Stapel mit den Optionen: duplex, einblaettrig; es wird dann also zu jedem Blatt automatisch eine Datei angelegt, leere Rueckseiten werden unterdrueckt
3. Scannen der mehrblaettrigen Dokumente einzeln mit den Optionen: duplex, mehrblaettrig; nach jedem abgeschlossenen Scanvorgang wird eine Datei angelegt, leere Rueckseiten werden unterdrueckt
Die Software bietet unheimlich viele Einstellmoeglichkeiten. Hat man entsprechend viele Dokumente zu scannen (z.B. beim erstmaligen Anlegen der Datenbank) koennte man das Sortieren noch verfeinern und z.B. alle vierblaettrigen Dokumente, nur vorderseitig beschrieben mit den Optionen: simplex, mehrblaettrig, neues Dokument nach vier Seiten im Stapel verarbeiten. Fuer den Alltag ist mir das jedoch zu fett, da komme ich mit meinen zwei Profilen gut hin.