Rückruf-Akku ist angekommen!

TheHolyCamel schrieb:
ich hätte gerne ne große tüte popkorn und ein helles dazu. aber bitte wisn bier.
Und ich hätte gerne, dass der Thread beim Thema bleibt und gewisse User ihre Ansichten und Lebensweisheiten via PN austauschen. ;)
 
Itekei schrieb:
Und ich hätte gerne, dass der Thread beim Thema bleibt und gewisse User ihre Ansichten und Lebensweisheiten via PN austauschen. ;)
Welches Thema? Sollen wir alle posten, dass unsere Akkus angekommen sind und wir uns jetzt ganz doll freuen? :rolleyes:
 
mann-aus-wurst schrieb:
Welches Thema? Sollen wir alle posten, dass unsere Akkus angekommen sind und wir uns jetzt ganz doll freuen? :rolleyes:
Thema: Angekommene Akkus und Rücksendemodalitäten.
Für andere Geschichten geht in die Spielecke und werft euch dort Bauklötze an den Kopf.
 
Wie lange habt ihr seit Eintragen auf der Webseite bis abholen (ankommen des neuen Akkus) bei euch gedauert? Also ich habe da meinen Akku vor 2 Wochen eingetragen dann eine Mail bekommen und seit dem nix mehr gehört…
:rolleyes:

bekommt man eine Mail bevor der UPS Mensch auftaucht?
 
Hallo Internetlady,
geht mir genauso, wahrscheinlich werden es doch die angekündigten 6 Wochen.
 
Ich denke auch, mit gehts wie I-Lady, ich habe bereits vor 3,5 Wochen meinen Akku eingetragen und nichts gehört. Da ich auch am Popo der Welt wohne denke ich, wird das auch die gesamten, angegebenen 6 Wochen dauern.


Frank T.
 
Also bei mir hat es ziemlich genau drei Wochen gedauert. Habe mich gleich zu Begin des Programms registriert.

Ach so: War ein Powerbook Akku...

Der UPS Mann/Frau kommt einfach vorbei - dass heißt ihr bekommt vorher nicht nochmal Bescheid...
Hoffe ich konnte euch helfen?
 
Shetty schrieb:
0800 882 6630 (Deutschland)

Steht auch auch Seite 13 vom Beipackzettel ;)

Und da stehen noch andere tolle Dinge, also bitte genau durchlesen, damit sich der UPS-Mann nicht aufregt.


Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich etwas
von diesem ominösen Beipackzettel höre. Bei mir
war nur der Returnaufkleber im Karton, allerdings
hat der Typ von Mail Boxes Etc., dem Laden wohin
ich das Rückpaket gebracht habe, mich auch schon
danach gefragt. Ist der etwa wichtig? :confused:

pp.
 
Seit ich den Austauschakku drin habe (drei Tage) hat mein iBook schon zweimal nach ca. einstündigem Betrieb laute Festplattengeräusche fabriziert. Ich habe das iBook fast immer auf dem Rain iLap Aluteil stehen, das Gerät wurde jetzt auch sehr heiß im Vergleich zum alten Akku. Ich hab's dann in Panik erstmal ausgemacht, aber das kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Also das habe ich bei meinem "gefährlichen" Akku so nicht erlebt; mein Vertrauen in das Austauschteil ist nicht sehr groß - hat das noch jemand beobachtet?
 
pixelpunk schrieb:
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich etwas
von diesem ominösen Beipackzettel höre. Bei mir
war nur der Returnaufkleber im Karton, allerdings
hat der Typ von Mail Boxes Etc., dem Laden wohin
ich das Rückpaket gebracht habe, mich auch schon
danach gefragt. Ist der etwa wichtig? :confused:

pp.
Ich hab den auch nicht bekommen. Bei mir stand auch nichts dabei von wegen Akku entladen oder so.
 
ich habe heute meinen akku bekommen. Und sieh an, da er sich nicht, wie der alte akku mit dem gehäuse des powerbooks etliche male erhitzt und wieder abgekuehlt hat, ist er auch nicht, wie der alte akku, dem ein wenig verzogenen gehäuse angepasst.
er passt also nicht 100%ig....Mist.
der beipackzettel war dabei.
 
Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her, das ich den Akku bestellt habe (25.08) :-(
Bei mir ist es ein 12" PB - Akku. Immernoch kein Akku da. :-(
 
also bei mir kam gestern der ups mann, hat das päckchen zugeklebt ohne reizugucken und is gefahren... soviel zum akkutausch.

so long
 
Also ich hatte zwar die "Anweisungen" dabei, aber wohl keinen Rücksendeaufkleber. Als ich bei UPS angerufen hab, haben wir zumindest gemeinsam fetsgestellt, dass das einzige was drinliegt wohl nicht das richtige ist.
Tja jetzt liegt hier der Akku rum. Was soll ich denn jetzt machen, denn ich hab ehrlichgesagt keine Lust 12cent die Minute rauszuhauen.
Gibts ne eMail-Adresse vom Applecare oder so?!?
 
Kurzes Feedback von mir zum Thema. Akku wurde bei von mir am 25. August bestellt und ist gestern (19. September) per UPS angekommen. Der alte Akku geht heute im laufe des Tages wieder via UPS zurück nach Holland.
 
hmm

Irgendwie ist es komisch, hab meinen neuen Akku jetzt 7 mal geladen, komme aber nicht über 2,5h hinaus, irgendwie war da mein alter viel besser....:(
 
phil-s schrieb:
Irgendwie ist es komisch, hab meinen neuen Akku jetzt 7 mal geladen, komme aber nicht über 2,5h hinaus, irgendwie war da mein alter viel besser....:(
Was sagt denn coconutBattery dazu?
 
Hallo!

Na super habe gestern meinen neuen Akku bekommen. Wurde auch Zeit. Habe fast 5 Wochen warten müssen. Jetzt wollte ich ihn gerade einbauen. Was ist das. Er passt nicht richtig. Steht sehr weit ab und sieht einfach scheisse aus. Jetzt darf ich wieder warten bis ein neuer akku kommt
 
Hi,

habe drei Wochen auf den Ersatzakku gewartet (PB 12"), kein Rücksendezettel drinn, der UPS Fahrer hat auch nachgefragt und nach durchblättern der beigelegten Broschur das Teil so wieder mit genommen.
Laute Festplattengeräusche kann ich seit gestern auch bestätigen, habe zur Sicherheit die Backupfrequenz erhöht, nachdem mir die erste Platte im Juli ohne Vorankündigung abrauschte.

Grüße
stephan
 
Zurück
Oben Unten