Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

Der VPN Cisco Client (Version 4.9.01) läuft bei mir Problemlos.

Core duo Temp klappt allerdings nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skoops
Ich habe auch ein paar Fragen bezüglich Programme mit Leopard (Mac PowerPC G5 und ein neuer iMac mit Intel). Laufen die Programme?:
Macromedia FreeHand MX

Also Flash MX und Fireworks MX laufen beide, Freehand habe ich bei der Installation ausgelassen...
 
Das Mirror Widget lässt sich zwar starten, aber es bekommt kein isight Signal. Diese klappt aber, da unter Photo booth alles läuft. Hat jemand eine Idee?

Gruss

Pascal
 
Funktioniert Parallels überhaupt nicht mehr?? Wär mein größtes Grauen, da ich softwarebedingt abhängig davon bin.
 
Das Mirror Widget lässt sich zwar starten, aber es bekommt kein isight Signal. Diese klappt aber, da unter Photo booth alles läuft. Hat jemand eine Idee?

Gruss

Pascal

:rotfl: wuhahaha es gibt wirklich ein mirror widget? muss ich mir auch gleich mal saugen :D
 
Ich habe auch ein paar Fragen bezüglich Programme mit Leopard (Mac PowerPC G5 und ein neuer iMac mit Intel). Laufen die Programme?:
Adobe Creative Suite CS
Cyberduck
FileMaker Pro 7
GraphicConverter
Linotype FontExplorer X
Macromedia FreeHand MX
Microsoft Office 2004
Retrospect Client
Roxio Toast 6 Titanium
....das sind mal die wichtigsten, kann mir jemand was dazu sagen? Danke!

Linotype FontExplorer kann wegen irgednwelcher Rechte nicht ausgeführt werden, aber da gibt es bestimmt eine Lösung

Cyberduck funktioniert

Office funktioniert
 
Nur mal so...

Toast 8 funktioniert bei mir problemlos! Brennt, brennt, brennt... und ist nicht zu löschen! :D
 
Kann mir jemand sagen wie ich Inquisitor mit dem PimpKit zum Laufen kriege?


1. Inquisitor installieren
2. Pimpkit öffnen
3. Library->Input Managers->Inquisitor-> Inquisitor.bundle auswählen
4. Inquisitor.bundle per drag&drop -> Pimpkit
5. Safari neustarten
6. sich freuen

so

wenn das jemand mit Saft schafft, bitte mal bescheid sagen, danke
 
Plaxo Adressbuch-Sync funktioniert noch nicht.
 
Funktioniert Parallels überhaupt nicht mehr?? Wär mein größtes Grauen, da ich softwarebedingt abhängig davon bin.
Ich habe hier ein Parallels 3 Build 4560 mit Windows XP laufen, das funktioniert.
 
Aktueller Parallels Build: Keine Probleme
Toast 8.01: Keine Probleme
Perian: Keine Probleme
OmniWeb: Keine Probleme
Wallet: Keine Probleme
Skype: Keine Probleme


Speed Download: Läuft nicht
 
Ich bekomme Quicksilver nicht mehr aus dem Dock raus :(
 
Bei EyeTV ist zu erwarten, daß es in Zukuft ein FrontRow Plug In geben wird... obwohl es jetzt noch kleine Probleme macht wirds sehr wahrscheinlich in Zukunft ein großes (lang ersehntes muß man schon sagen) zusätzliches feature geben.
 
Hat schonmal jemand EyeTV 2.5 mit Leo ausprobiert? Meins läuft seit dem Umstieg nicht mehr. Genauso wenig geht bei mit Toast 8.01

mfg
 
Bei mir läuft parallels build 5160 ohne probleme
 
Pathfinder hat paar unschöne Probleme mit Leopard, allerdings arbeiten die Entwickler schon an einem Update.
AdiumX verbindet sich bei mir nicht mehr zu MSN Accounts, ICQ geht noch, dauert aber länger bis ich online bin.
 
FormacDVB-T Empfänger wird nicht erkannt :(
 
EyeTV mit Elgato Hybrid läuft problemlos!

Was nicht geht:

-Daylite Mail Integration (Update soll bald kommen, es gibt schon eine Beta)
-DevonMailConduit
-SpamSieve
-OMiC
-FruitMenu und sämtliche APEs
-Office-Bibliothek
-Ovolab Phlink (Update ist auf dem Weg)
 
Zurück
Oben Unten