Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

Aurora (Wecksoftware und Sleep-Timer) funktioniert auch nicht unter Leopard.
 
es gubt ein neues update von toast 6 lite, version 6.1. kann mir jemand sagen, ob das mit leo dann funktioniert.

aufgrund vieler nicht funktionierender programme bin ich noch nicht umgestiegen, aber vielleicht kommen die programme ja hinterher...
 
Also prinzipiell sollte Toast 6 laufen. Ich habe drei G5 PowerMacs und einen MacPro mit Toast 6 Lite (ohne das neue Update) laufen. Teils wurde Leo frisch installiert und über den Migrassionsassi die Daten von einem anderen Rechner/Partition übertragen, teils wurde über Archivieren und Installieren auf Leo upgedated.

Toast 6 Lite lief auf allen Rechnern ohne erkennbare Probleme. Wir benutzen es allerdings ausschliesslich, um Daten-CDs und -DVDs zu brennen. Ob andere Funktionen Probleme machen, kann ich nicht sagen.

Hatte mich auch gewundert, da ich nach den hier beschriebenen Problemen nicht damit gerechnet hatte, daß es geht.
 
ich kriege AC3D nicht richtig zum laufen, es gibt leider jedesmal einen crash. wobei ich denke dass nicht allzu viele leute es benutzen.
 
kann mir wer was zu djay und audacity sagen?

Ich habe mit Audacity 1.3.3 (Beta, jaja, ich weiß) Probleme bei der Aufnahme mit dem internen Mikrophon bei 22,05 kHz. Alle 5 Sekunden gibt es einen Hänger. Bei 44,1 kHz scheint das Problem nicht aufzutreten. Keine Ahnung, bei Garageband lässt sich die Frequenz ja nicht einstellen, sonst hätte ich es da auch probiert.

Doof ist, dass ich jetzt zwei Kontroll-Proberaumaufnahmen mit diesem Hängern hab. :rolleyes:

Kann das vielleicht mal jemand bei sich testen?

Gruesse, Pablo
 
Was ist mit FCP und Snow?? Stehe vor Neuanschaffung Mac plus FCP aber weiß nicht, ob Snow or not Snow? Klingt alles nicht so sexy bisher, was sagt Ihr Profis? Thanx, meisterkoch
 
Freehand MX geht leider nur manchmal unter Leo. Bei vielen funktioniert nur noch teilweise. Unter Snow Leopard geht es überhaupt nicht mehr
 
Freehand MX geht leider nur manchmal unter Leo. Bei vielen funktioniert nur noch teilweise. Unter Snow Leopard geht es überhaupt nicht mehr

Komisch, daß Freehand MX bei mir und einigen anderen unter Snow Leo immer noch läuft! :kopfkratz:


Allerdings mussten einige etwas tricksen, um es zu installieren. Bei mir lief es nach dem Update auf SL auf anhieb.
 
Zurück
Oben Unten