Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

SPSS 13 ist nicht für Intel Macs gedacht, d.h. funktionierte auch vorher schon nicht. SPSS 16 ist die neue, kompatible, aber auch massig verbuggte Version.

Komisch. Wusste gar nicht dass in meinem iBook G4 eine Intel-CPU steckt. ;)
Dass 13 unter Intel nicht läuft weiss ich selber, die 16er Version ist schon unter Windows eine Krankheit, dafür geb ich mit Sicherheit kein Geld für die Mac Version aus, falls ich es unterwegs brauche nehm ich das MBP meiner Freundin mit und benutze meine Windows 13er in Parallels.
 
Komisch. Wusste gar nicht dass in meinem iBook G4 eine Intel-CPU steckt. ;)
Dass 13 unter Intel nicht läuft weiss ich selber, die 16er Version ist schon unter Windows eine Krankheit, dafür geb ich mit Sicherheit kein Geld für die Mac Version aus, falls ich es unterwegs brauche nehm ich das MBP meiner Freundin mit und benutze meine Windows 13er in Parallels.

Wollt das nur für die (wenigen) anmerken, die sich evtl. ober deinen Post wundern. Schon klar das es auf nem nicht-Intel-Mac laufen sollte oder nun mit 10.5 auch wieder nicht.
 
Das Scannerprogramm für die Canon PIXMA Serie funktioniert leider nicht richtig.
 
Ich finde es aber schon dreist Apple jetzt anzukreiden dass die Hersteller nicht ihren Hintern hochbekommen.
Sie hatten lange genug Zeit.
 
aktuelles skype läuft, dreamweaver cs3 läuft auch, was nicht läuft ist das dashboardwidget ical events - da stürzt das dashboard ab.
 
Ich habe auch ein paar Fragen bezüglich Programme mit Leopard (Mac PowerPC G5 und ein neuer iMac mit Intel). Laufen die Programme?:
Adobe Creative Suite CS
Cyberduck
FileMaker Pro 7
GraphicConverter
Linotype FontExplorer X
Macromedia FreeHand MX
Microsoft Office 2004
Retrospect Client
Roxio Toast 6 Titanium
....das sind mal die wichtigsten, kann mir jemand was dazu sagen? Danke!
 
laut einigen berichten in us foren

perian
vpn cisco
google earth

kakashi

ps: kann ich nicht bestätigen, da ich wohl erst in einigen Monaten upgraden werde.
 
perian macht keine probleme, soweit ich das beurteilen kann.
hab aber noch nicht grossartig verschiedenes videomaterial in leopard abgespielt bisher.

und google earth auch nicht. habs gerade erst zugemacht.

office 2004 läuft auch. lies sich jedenfalls einwandfrei installieren und machte bisher auch keine zicken im betrieb.
 
perian macht keine probleme, soweit ich das beurteilen kann.
hab aber noch nicht grossartig verschiedenes videomaterial in leopard abgespielt bisher.

und google earth auch nicht. habs gerade erst zugemacht.

office 2004 läuft auch. lies sich jedenfalls einwandfrei installieren und machte bisher auch keine zicken im betrieb.

Benutzt du Carbon Copy Cloner? Wenn ja, läufts einwandfrei?
 
Weiß jemand ob Maya läuft? Oder kann mal die PLE testen? Mein MacBook Pro kommt die Tage, bestellt ist es mit Tiger, aber bis die gemerkt haben, dass ich das Geld überwiesen habe, dürfte Leo schon drauf sein.
 
Parallels (5160) verursacht bei mir einen Blue äähh Blackscreen und leider läuft der FeedTicker nicht mehr, bzw werden keine Rss Feed Nachrichten mehr angezeigt. Falls jemand einen anderen Newsticker kennt der über den Schreibtisch läuft, bitte PN an mich.

Anarche
 
SRS iWow 2 läuft leider auch nicht. Es lässt sich, wie bei Version 1, nicht aktivieren. Schade...

Die Softwareaktualisierung von Apple selbst geht bei mir ebenfalls nicht. Da kommt eine Fehlermeldung, dass eine Datei auf den Servern von Apple nicht verfügbar ist.

Toast 8 läuft problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten