Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

Was nicht geht:
-Office-Bibliothek

Bei mir schon.
(Neuinstallation der Office-Bibliothek nachdem ich die Festplatte gelöscht und Leoprad installiert habe)

Bei mir geht NICHT:

Photoshop 7
Letterbox
Audio Hijack
Onyx
OmniWeb 5
rapido Serial
 
Bei mir läuft Candy Bar nicht
 
Parallels und VM-Ware Fusion laufen bei mir, soweit ich das im Moment checken kann, ebenso wie PS CS3.
Aber in den Systemeinstellungen bleiben die Optionen für das Wacom Intuos 3 leer, trotz der aktuellen Treiber. (die sind auf der wacom seite aber auch leider nur für die beta Leo-Version zu finden)
Tablett funktioniert zwar, aber nur mit dem Stift in der "Maus-Funktion"

EDIT: Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum... aber nach mehreren Installationsversuchen funktioniert das Intuos jetzt auch unter 10.5 und auch in den systemeinstellungen ist wieder alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuPAD Pro 4 läuft nicht.
 
Aperture 1.5.4 stürzt andauernd ab - unter 10.4.10 nie ... fehler nicht reproduzierbar - plötzlich ists weg - egal ob update oder komplette neuinstallation
 
Bei mir läuft Aperture 1.5.4 - wenn man allerdings den Auto-Levels Button drückt wird das Bild schwarz. :confused:
 
Aperture gibt es ab jetzt auch in der Version 1.5.6 über das Software Update
 
wow, so schnell *g* muss ich öfters probieren - hier sagen es geht was nit und apple schiebt das update nach - das ist service - apple liest mit :thumbsup:
 
Leider läuft Toast nit! (hatte ich schon mal hier gepostet)

Kann das noch Jmd bestätigen? Und eventuell eine Lösung gefunden?
 
Apple Backup 3.1 stürzt direkt beim Start ab.

Und wenn jetzt jemand sagt "Brauchst du doch eh nicht mehr, es gibt doch Time Machine": ich habe mit Backup meinen kompletten Benutzerordner gesichert, bevor ich den Rechner komplett mit 10.5 neu installiert habe und komme jetzt nicht mehr an meine Daten.

ARGHHHHH!!!!!!

Nachtrag: Ok, Update auf Backup 3.1.1 gemacht, dann klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Earth läuft nicht (stürzt ab sobald es sich anmelden will)
 
Vielleicht liegts daran, dass ich nicht upgedated hab, sondern komplett neu installiert?

Toast läuft hier auch nach Upgrade wunderbar.
Komplett entfernen per AppZapper o.ä. und Neuinstallation versucht?
 
FMenu läuft bei mir nicht
 
Formac Studio TVR 3.5.0 läuft nicht richtig. Die Software startet, es wird jedoch weder Video- noch Audiomaterial empfangen. Der Versuch den Videoeingang zu ändern wird mit der Fehlermeldung

"Um die Video-Einstellungen zu ändern, sollten Sie MacOS 10.2.6/QuickTime 6.3 oder höher installieren"

quittiert. :rolleyes:

Sonst läuft bei mir alles :)
 
Zurück
Oben Unten