Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

Avid Xpress Pro und Mediacomposer
Steinberg Nuendo

Bei all den Programmen wird es vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis die für 10.5 frei gegeben werden. Genauso fraglich dürfte sein, ob die Native Instruments Sachen laufen werden (ich bezweifle das).

Von daher: kein Handlungsbedarf in Sachen neues OS für mich :) .
 
VM Fusion

Was ist mit VM Ware Fusion ?
Muss ich vor dem Upgrade auf die neuste Beta ?
....
Improved support for Mac OS X Leopard hosts
....
 
Zuletzt bearbeitet:
dashboard kickstart scheint nicht richtig zu funktionieren
 
iglasses ohne funktion (gott wie dunkel die eingebaute kamera ohne iglasses ist *würg*)

bootcamp partition verstecken laut script von heise (bzw. hier im forum) ohne funktion

adium nimmt keine kontaktbilder mehr aus dem adressbuch
 
Also leute, bitte keine falschinformationen über CS3 und Leopard. Hier mal die korrekte info:
Word of advice,

If you install Leopard with 'Erase and Install',
by default it chooses 'Mac OS Extended (Case-sensitive, Journaled)'
you dont want this option if you plan to install Adobe Creative Suite,
as it will not install on this formatting.
Select 'Mac OS Extended (Journaled)'
Then you wont have to reinstall the whole system like I did!


Es läuft, aber es kommt auf das verwendete Dateisystem an. ziemlich wirr, was? ^^

Ich will ja nichts sagen, aber ein Wiki bzw. wenn der erste Eintrag hier im Thread editiert werden würde, wäre eine bei weitem bessere lösung als hunderte von einträgen hier *vorschlag*
 
Ich will ja nichts sagen, aber ein Wiki bzw. wenn der erste Eintrag hier im Thread editiert werden würde, wäre eine bei weitem bessere lösung als hunderte von einträgen hier *vorschlag*

Vorschlag angenommen und ausgeführt ;)
 
Hi.
Yasu ist noch nicht Leopard kompartibel.

Greetz
Jan
 
Also Photoshop CS3 (sowie die komplette CS3) läuft unter Leopard einwandfrei!!
 
Also smcfancontrol 2.1.2 lief mit den Prerelease-Versionen von Leopard problemlos und sollte daher laut dem Autor auch auf der Verkaufsversion funktionieren.

smcfancontrol läuft. Fan control nicht.
 
Kann bestätigen dass CS3 Design Premium ohne Probleme läuft!

Was mich persönlich nervt, ist dass der Lüfter bei meinem MB deutlich öfter bläst als unter Tiger! Außerdem wirkt das Switchen zwischen den Desktops nicht immer "flüssig" ...
 
KeePassX stürzt anscheinend ab, jedenfalls die letzte «binär» verfügbare Version 0.2.2

Martin
 
Hat schon einer eine Alternative zu SideTrack unter Leo gefunden? Brauche dringend für mein PB.

Danke.

Gruss Chefratte
 
Leider funktioniert bei mir Toast Titanium 8.0.1 nicht :-(
 
Little Snitch leider auch nicht, es gibt die Version 2! Aber leider noch nur die Beta, kaufe keine Beta-Software ...
 
der macbay-client funktioniert bei mir nicht. es gibt einen undefinierbaren fehler bei eingabe der zugangsdaten
 
Zurück
Oben Unten