Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

Bei mir schon.
(Neuinstallation der Office-Bibliothek nachdem ich die Festplatte gelöscht und Leoprad installiert habe)

Jep, Neuinstallation hat bei mir auch geholfen. Läuft jetzt!
 
Falls jemand Daylite einsetzt und Probleme mit DMI hat -> Nachricht an mich! Es gibt von Marketcircle bereits eine DMI-Beta, die läuft bei mir!
 
kann mir wer was zu djay und audacity sagen?
 
phonedirector (V1.2.4) läuft nicht. auf anfrage beim programmierer, kam schnell die antwort tonight 1.2.5 leopard ready, ich bin gespannt
 
Das NDAS Dienstprogramm 1.6.9 von Ximeta läuft nicht, wie in einem anderen Thread berichtet wurde klick.
Habe heute beim Ximeta Support eine Anfrage eingereicht, ob und wann es eine neue Version gibt.
 
Hat jemand schon Filemaker 9 Advanced ausprobiert? Funktioniert es?

Die Inkompatibilität der aktuellen CandyBar-Version hat mich u.a. daran gehindert, mir Leopard am Releasetag zu holen. So sehr bin ich an individualisierte Icons und Themes gewohnt, dass mir der Anblick von Adler-Briefmarke und Kompass schon sauer aufstösst.
Gott sei Dank soll in (naher oder ferner) Zukunft ein leopard-kompatibles CandyBar erscheinen!
 
Chax geht leider auch nicht. Ich werde also erstmal wieder dieses doofe ICQ 3.4 nutzen müssen.
 
Ist nicht wirklich ein Programm, aber
der Treiber für die Reiner SCT Kartenleser scheint nicht korrekt zu funktionieren.
MacGiro stürzt beim Zugriff auf den Kartenleser ab
und BankX kann die Daten nicht korrekt rauschicken und bekommt von der Bank ein Fehlermeldung...
 
djay funzt.
 
Liebe Community!

Ich dachte mir, wir sammeln hier mal eine Liste mit Programmen, die noch kein Leo Update haben und die eventuell Probleme bei der Installation von Leo verursachen könnten!
Ich persönlich mache auch das erste Mal ein "Upgrade" und bin mir da noch nicht ganz so sicher, welche Programme nun schon ein Update haben und welche nicht...

Spontan fallen mir folgende eine:


Candybar ;)
Onyx ;)


EDIT: Folgende Programme kommen hinzu:

AviaxpressPro
Cocoasuite
Filemaker 9 (!)
Pro Tools
MediaComposer
Steinberg Nuendo
Dashboard Kickstart
EyeTV (Remote)
Inquisitor
SideTrack (Abhilfe gibt es hier -> http://www.cocoamug.com/pimpkit/index.html)
Yasu
KeePassX
Toast Titanium 8.0.1
Little Snitch (scheint doch zu laufen....)
macbay client
Cubase
SRS iWow 2
perian (nicht ausreichend getestet)
vpn cisco

Cubase 4 läuft!
 
nehmt BITTE!!!!!!!!!!! *fleh* ein wiki (offizieller englischer wikipedia eintrag oder apfelwiki) und schreibt die programmversionen + buildnr. dazu dann gibt es hier nicht auch so ein durcheinander.
das hat nicht wirklich viel wert so wie es momentan abläuft...
 
Läuft Photoshop CS2? Schon jemand probiert?
 
Mit nem Trick läuft KeePassX: Einfach im Terminal folgendes eingeben:

/Applications/KeePassX.app/Contents/MacOS/keepass

Dann startet es ganz normal

Alternativ legt man sich ein Alias auf die Datei im Paket von KeePassX
 
Zurück
Oben Unten