Programmliste, die noch nicht Leo tauglich sind...

Little Snitch leider auch nicht, es gibt die Version 2! Aber leider noch nur die Beta, kaufe keine Beta-Software ...

Wenn die morgen einfach das Beta von der Homepage streichen und sagen das wäre jetzt die Final würdest du sie kaufen und wärst zufrieden. :rolleyes:
 
- Conversation läuft nur nach Gefrickel
- Inquisitor läuft mit Pimpkit, Saft, Stand, Pithhelmet nicht
- VNC Dimension läuft auch nicht, dafür Chicken of the VNC
- SPSS 13 stürzt nach dem Start reproduzierbar ab
- Toast startet einwandfrei, Brennen habe ich noch nicht probiert
- Sidetrack funktioniert ohne Probleme (iBook G4)
- LittleSnitch nutze ich in der Beta schon seit Wochen, einwandfrei
- Photoshop CS3 macht keine Probleme
- das PGP Plugin für Mail funktioniert nicht in der neuen Version
- Falls jemand den Cisco VPN Client nutzt - 4.9.01.0080 Universal funktioniert, ältere Versionen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: medmac
CS1 Sagt auch nach 3 mal Neun instalieren das dateien fehlen und geht aus. :-(
 
Wenn die morgen einfach das Beta von der Homepage streichen und sagen das wäre jetzt die Final würdest du sie kaufen und wärst zufrieden. :rolleyes:

Habs ja probiert, es gibt eine Fehlermeldung, wenn man unter Prefences auf LS klickt, geht aber trotzdem weiter. Nehmen wir an, morgen schreiben die Alpha dran, gibt es trotzdem "Probleme" würde ich es mir nit kaufen!
 
Habs ja probiert, es gibt eine Fehlermeldung, wenn man unter Prefences auf LS klickt, geht aber trotzdem weiter. Nehmen wir an, morgen schreiben die Alpha dran, gibt es trotzdem "Probleme" würde ich es mir nit kaufen!

Die Version läuft auch nicht unter Leopard, 2.0b6 funktioniert einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gonzolo2k
Leo macht mir Sorgen!!!! :mad:

Abgesehen davon das ich Leo nicht gesehen, oder probiert habe, nach ein Paar Meinungen hier, fragt man sich ob überhaupt was funktioniert auf LEO. Wenn ich mir das hier durchlese klingt es schlimmer (Gott behüte) als Vista. Leute reden wir vom Apple's LEO????
 
Leo macht mir Sorgen!!!! :mad:

Abgesehen davon das ich Leo nicht gesehen, oder probiert habe, nach ein Paar Meinungen hier, fragt man sich ob überhaupt was funktioniert auf LEO. Wenn ich mir das hier durchlese klingt es schlimmer (Gott behüte) als Vista. Leute reden wir vom Apple's LEO????

Ich bitte dich, du erwartest dass tausende von Programmen von Drittherstellern ohne Zicken funktionieren? Träum weiter.

Das System an sich ist superschnell, vom subjektiven Empfinden her deutlich flüssiger als Tiger, vor allem in den Apple Apps (iBook G4 1.42 mit 1GB Ram), Coverflow und Quicklook sind schneller als ich erwartet habe, alles läuft absolut stabil, Upgrade lief problemlos, bis auf eine Handvoll Programme musste ich nichts neu installieren und ein paar funktionieren halt nicht. Updates werden kommen, wenn die Entwickler es nicht nötig haben - nicht mein Problem, gibt Alternativen für alles. Und allein schon die Integration der SMB-Shares in den Finder ist das Update wert.

Eine Liste von Programmen die ich hier drauf hab und die funktionieren:
- Photoshop CS3
- Word, Excel, Powerpoint, Entourage
- iWork
- Skitch
- VLC
- Cyberduck
- Adium
- Pathfinder
- Appzapper
- Quicksilver
- Transmission
- Chocoflop
- EyeTV
- Zattoo
- LittleSnitch
- WhatSize
- Opera und Frickelfox
- TriTag
- Xee
- das gerne zickige Logitech Harmony Remote Setup
- Unarchiver
- SubEthaEdit
- Perian, Flip4Mac
- Citrix ICA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: muslar, kayines, Mehli und 2 andere
ich hab aber noch nicht versucht paralells neu zu installieren :)

mach ich aber morgen früh

wenn ich das hier so lese wird es dadran liegen
 
Photoshop CS3 zeigt beim öffnen von TimeMachine manchmal eine Fehlermeldung.
Kleiner Fehler.

Ein weiterer Bug ist, dass beim Wechsel in einen Photoshop-Space lässt sich das geöffnete Bild nicht mehr anwählen, welches in PS geöffnet ist.
Das lässt sich beheben, indem man f drückt, um den Darstellungsmodus von PS zu ändern.

Es laufen einwandfrei:
GarageSale 3.2.2+
 
Leo macht mir Sorgen!!!! :mad:

Abgesehen davon das ich Leo nicht gesehen, oder probiert habe, nach ein Paar Meinungen hier, fragt man sich ob überhaupt was funktioniert auf LEO. Wenn ich mir das hier durchlese klingt es schlimmer (Gott behüte) als Vista. Leute reden wir vom Apple's LEO????


Genau deshalb warte ich mit meinem Upgrade auch noch so lange, bis die Hersteller sagen: jetzt läuft´s!
Habe meinen Mac Pro jetzt seit knapp 1,5 Jahren, aber erst seit ein paar Wochen kann ich wirklich produktiv ausschließlich mit Mac OS arbeiten (mußte vorher den Umweg über Windows gehen), weil Steinberg so ewig mit Nuendo gebraucht hat. Jetzt sofort wieder auf ein neues OS zu wechseln, bei dem man schon jetzt sagen kann, dass diverse Drittanbieter Sachen definitiv nicht laufen werden (für die es auch keine Alternativen gibt), wäre für mich einfach Unsinn.

Schön wäre natürlich schon, mehr als 4 GB Ram addressieren zu können, aber das ist auch das einzige, weshalb ich das neue OS kaufen werde - wenn alles andere auch läuft und das auch von den Applikationen unterstützt wird.

Ein weiteres Programm, was nicht läuft: Cubase!

Ach ja - inzwischen hat Native Instrument auch ein offizielles statement abgegeben und wie zu erwarten war: es wird nicht empfohlen das update zum jetztigen Zeitpunkt zu machen
 
Komischer Weise liefern sowohl der Google Reader Notifier als auch das Google Reader Dashboard Widget nur Fehlermeldungen.
 
schreibt mal bitte nur programme die nicht richtig funktionieren und lasst die diskussionen es sei denn es hilft um ein programm lauffähig zu machen
 
- Falls jemand den Cisco VPN Client nutzt - 4.9.01.0080 Universal funktioniert, ältere Versionen nicht[/QUOTE]

War ja klar. Bei uns gibts nur die 4.9.00.0050 (universal) :-( Kann mir jemand die aktuelle Version schicken? :)
 
Moin,
weiß jemand, ob Dreamweaver 8.02 läuft?


Danke und Gruß
 
War ja klar. Bei uns gibts nur die 4.9.00.0050 (universal) :-( Kann mir jemand die aktuelle Version schicken? :)

Das wird vermutlich nichts bringen, weil die meistens vom VPN-Betreiber mit den nötigen Daten vorkonfiguriert sind. Eventuell dieser hier und etwas Gebastel, ansonsten einfach bei deinem Rechenzentrum / Arbeitgeber / whoever nachfragen und wenn nötig ordentlich auf die Füße treten, die Version ist schon seit längerem erhältlich. Alternativ kannst du dich mal mit der neuen On-Board VPN-Integration beschäftigen, mit den richtigen Daten sollte das eigentlich auch ohne Client tun, hatte aber gestern Abend keine Lust da lange rumzumachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unidog
Hat eigentlich schon jemand probiert, ob Skype funktioniert????
 
Kann mir jemand sagen wie ich Inquisitor mit dem PimpKit zum Laufen kriege?
 
Zurück
Oben Unten