Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir mal auf den 6 März
 
Sie müssten ja nochnichtmal große Softwarefunktionen fürs Iphone2 ankündigen.
Das Vertriebsmodell erklären. Vorschau auf das was möglich ist bzw mit welchen Firmen man zusammen arbeiten wird und dann eine Hardware ankündigung fürs neue Iphone das ein paar Monate später erscheint.
Ein paar neue Softwaremöglichkeiten könnte man sich ja bis vor dem Erscheinen der zweiten Version sparen.
 
Sie müssten ja nochnichtmal große Softwarefunktionen fürs Iphone2 ankündigen.
Das Vertriebsmodell erklären. Vorschau auf das was möglich ist bzw mit welchen Firmen man zusammen arbeiten wird und dann eine Hardware ankündigung fürs neue Iphone das ein paar Monate später erscheint.
Ein paar neue Softwaremöglichkeiten könnte man sich ja bis vor dem Erscheinen der zweiten Version sparen.

stimmt...das ganze verbunden mit ein paar funktionen (UMTS)...SDK....

und fertig....und die macianer haben noch genug spielraum zum träumen mit der Gewissheit wann das neue Paket kommt
 
Bedeutet dieses "von Haus aus", dass es nach dem jailbreak geht das iphone als modem zu nutzen?
Ja - mit entsprechenden Anwendungen geht das meines Wissens schon heute Wenngleich nicht besonders benutzerfreundlich, sondern sogar mit Kommandozeile oder so ähnlich..

Wenn man überlegt was leute schon alles für programme geschrieben haben fürs iphone, kann ich mich nur fragen warum es ein problem ist eine "modemsoftware" zu schreiben?
Oh, ganz einfach: Weil Apple das nicht unterstützt.
Und das werden sie auch garantiert nicht mit dem SDK.
Im Gegenteil... ich bin mir fast sicher, dass das SDK den direkten Netzwerk- und/oder Bluetoothzugriff "ungewollt von Apple / Netzbetreiber" nicht ermöglichen, bzw. aktiv sperren wird.
 
Was fürn Scheißtarif. Was isn daran bitte noch komplett? Da fehlts ja vorne und hinten...
Und für 29€ ist das auch nicht billig. Ich glaub langsam, T-Mobil verrafft die derzeitige Marktsituation ein wenig.
 
Hast Du den Artikel zu Ende gelesen?

Nochmal zur Klarheit: Die aufgelisteten Tarifleistungen wurden damals von dem Institut abgefragt, dürften aber nicht dem entsprechen was angekündigt wird (wenn etwas angekündigt wird). Grundsätzlich sind Verbesserungen für alle Tarifklassen zusammen mit einem neuen attraktiveren Einstiegstarif sehr wahrscheinlich.

Meckern darfst Du, wenn es offiziell ist. ;)
 
Wo liegt das Problem in diesem Tarif jetzt gleich noch mal? :rolleyes:

War bei der Einführung des iPhones nicht nach exakt so einem Tarif gefragt worden? Ohne hohe Minutenzahl, ohne viel SMS, ohne Datenflat, weil das einige ja nicht wollten, aber ein iPhone haben möchten?
 
Freiminuten und Kurznachrichten sind mir pers. egal, aber abgesehen davon sind 29€ für 100MB EDGE und 50 Freiminuten der absolute Flachwitz. 29€ würde ich für einen Tarif mit Datenpauschale zahlen, der meinetwegen gar keine Freiminuten und -kurznachrichten hat. Aber 100MB? Das wird schon sehr eng.
 
Mein Meckern ist genauso theoretisch wie der Tarif ;)

Verwechselt doch nicht immer theoretisch mit spekulativ

Kein Wunder, haben Theorien so nen üblen Ruf, wenn 99% Spekulationen sind.

P.S. Fiel mir nur grad auf, auch wenn es hoch OT ist und sich nicht nur auf Foren bezieht^^
 
Freiminuten und Kurznachrichten sind mir pers. egal, aber abgesehen davon sind 29€ für 100MB EDGE und 50 Freiminuten der absolute Flachwitz. 29€ würde ich für einen Tarif mit Datenpauschale zahlen, der meinetwegen gar keine Freiminuten und -kurznachrichten hat. Aber 100MB? Das wird schon sehr eng.
Tja, dann willkommen im Complete M ;)

Jeder, wie er es benötigt.
 
Die sollen einfach für 29 Euro einen unbegrenzten Datentarif ohne Freiminuten machen und fertig. Leute, die wenig telefonieren, aber viel Datentransfer machen wollen, werden es danken.
Und bei den anderen Tarifen würde es meiner Meinung nach nicht schaden, anstatt X Minuten und Y Textnachrichten einfach X+Y Einheiten zu machen, die jeder nach Belieben vertelefonieren und verSMSen(*) kann.



(*) "verSMSen" ist schon ein groteskes Verb. Fällt jemandem ein gediegeneres ein?
 
Die sollen einfach für 29 Euro einen unbegrenzten Datentarif ohne Freiminuten machen und fertig. Leute, die wenig telefonieren, aber viel Datentransfer machen wollen, werden es danken.
Um dann gar nichts mehr zu verdienen? Wenn man sich die Debatte so ansieht sieht der Plan jener, die derartige Tarife fordern, ja vor, sich das iPhone dann als mobiles Internetterminal zu holen und dann über ein Zweithandy mit dem Billigstanbieter zu telefonieren.


Schlechter Plan, wenn man darauf ohne Not einginge ;)
 
bin jetzt echt mal gespannt auf nächste Woche (6 märz) was da rauskommt,...
ich habe wegen der Roadmap fast die Vorahnung dass, das iphone 2.0 dort offiziell vorgestellt wird, vor allem weil so viele Quellen gerade von Juni sprechen

Könnte sein, dass du recht hast, hier in Boston haut AT&T seltsamerweise grad refurbished iPhones zu Hammerpreisen raus (4GB 199$, 8GB 249$). Hoffentlich schaffe ich, mir eins zu organisieren, geht wohl normalerweise nur mit Vertrag, aber ich habe schon von Leuten gehört, die es so kaufen konnten, ohne einen Vertrag zu unterzeichnen...
 
Um dann gar nichts mehr zu verdienen? Wenn man sich die Debatte so ansieht sieht der Plan jener, die derartige Tarife fordern, ja vor, sich das iPhone dann als mobiles Internetterminal zu holen und dann über ein Zweithandy mit dem Billigstanbieter zu telefonieren.


Schlechter Plan, wenn man darauf ohne Not einginge ;)

Wer läuft denn ohne Not mit zwei Telefonen herum? Das von Dir beschriebene Verhalten würden nur absolute Freaks an den Tag legen, die sich daran aufgeilen, ein paar Cent pro Minute zu sparen.
Alle Anderen von denen, die ihr iPhone primär für Internet nutzen, würden es natürlich auch zum Telefonieren nehmen, wenn nötig, und die T-Mobile-Minutenpreise zahlen.

Es geht doch nur darum, dass ich finde, niemandem sollten X Minuten aufgedrängt werden pro Monat. Und ob T-Mobile sich monatlich im Voraus für 29 Euro vom Kunden X Minuten bezahlen lässt oder einfach mehr Datenvolumen, dürfte letztendlich auch wurscht sein.
 
Ich würde sogar mal behaupten, dass T-Mobile und Apple an einem 29€ Datenflat-Tarif langfristig mehr verdienen würden.
Denn zu diesem Tarif würden wesentlich mehr zu einem (offiziellen) iPhone greifen.
So wie ich z.B.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten