Neue Gerüchte zum iPhone der 2. Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerüchte über ein Dienstprogramm 2.0 (1.1.4 war anscheinend ein Schwindel):

http://www.macrumors.com/2008/02/18/more-iphone-firmware-rumblings-notes/

the next firmware (v2.0) would bring Flash support, .Docx support, a file manager, copy/paste support, more mature BlueTooth device management, and SMS via WiFi.
Wär ja ein Traum, aber das Gerücht ist selbstverständlich unbestätigt (Seite-2-Gerücht).

edit.gif


AppleInsider spricht anstatt von Kurznachrichten von iChat über Funk-LAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Neuigkeiten für eine neue Generation iPhones?
 
Das müsste ja bald sein soweit ich weiß.
Wäre optimal wenn es im Sommer kommt. Vllt aber auch schon zum Apple Event im März.
Bin sehr gespannt. Was denkt Ihr?
 
Nächstes mal schreib ich auch Ironie davor :)
 
Das wird noch dauern... Ich gehe davon aus, es zuerst auf der Keynote vorgestellt wird...

Grüsse, Steven
 
ich denke auch, denn für iphone braucht man weit mehr Aufmerksamkeit als ein Dienstag :) Macworld ist da die beste Lösung

Aber ein Dienstag wäre doch mal etwas anderes. Was meint ihr wie die Reaktionen wären wenn man einfach mal so "solche Dinge" an einem läppischen Dienstag einstreut. :D

Aber es wird wohl auch weiterhin old fashioned bei Apple weitergehen. ;)
 
Im Zusammenhang mit den technischen Gegebenheiten der 1. Generation und den evtl. in der 2. Generation zu erwartenden, sind die von Tim Cook auf dem Goldman Sachs Investment Symposium gemachten Äußerungen für mich interessant.

AppleInsider berichtet darüber.
http://www.appleinsider.com/article...hone_not_married_to_single_carrier_model.html

Apple ist nicht mit einem Vermarktungsmodell "verheiratet".

Bei der Einführung des iPhone konnte man mit diesem es nicht jedem Netzbetreiber und auch nicht jedem Anwender recht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo, Etzmolch und Nik13
Nein, ich denke eher dass er damit neue Märkte meint.

Also z.B. China, mit denen die Verhandlungen über einen Exklusivprovider gescheitert sind oder Italien, wo fast jeder Prepaid hat.

Hoffentlich merkt Apple, dass regionale Eigenheiten eine große Rolle spielen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:
 
Hoffentlich merkt Apple beim iPhone"2" das sie seeeehr viel mehr verkaufen würden wenn die dinger überall FREI zu haben wären!
Der "Schwarzmarkt" beweist doch wie stark der Wunsch der Kunden ist freie Geräte zu haben! Und wie und ob die Kunden dann mit dem iPhone das Internet und sonstwas nutzen ist doch jedem selbst überlassen..
 
Das haben sie jetzt hoffentlich anscheinend schon mit der Aussage die sie getroffen haben!
 
Das haben sie jetzt hoffentlich anscheinend schon mit der Aussage die sie getroffen haben!

Ich sag euch was: Das wussten sie schon vorher. ;)

Der ganze Sinn der Providerbindung war den Saatkeim für bezahlbare Datentarife zu pflanzen, ohne die das iPhone irgendwie witzlos wäre. Jetzt, wo es durch Apples geschickten Schachzug in den iPhone-Ländern wenigstens einen Anbieter gibt, der bezahlbare Datenflats im Angebot hat sind die anderen gezwungen mitzuziehen und ein Zurück gibt es nicht mehr.
 
incredible[23];3915755 schrieb:
Hoffentlich merkt Apple beim iPhone"2" das sie seeeehr viel mehr verkaufen würden wenn die dinger überall FREI zu haben wären!
Vielleicht - vielleicht auch nicht. Aber die richtigen Anwälte werden bestimmt merken, was in den Verträgen von Apple mit T-Mobile, AT&T und Konsorten drinstehen wird: Nämliche mehrjährige Exklusivrechte.

Insofern: Die Chance auf günstige offiziell "freie" 2nd gen iPhones von Apple dürfte gleich null sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten