Sind auf der WWDC jetzt neue Airpods Pro 3. Generation angekündigt worden oder nicht?

Bit100k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
572
Reaktionspunkte
96
Googeln ergibt eine Reihe von Ergebnissen, dass jetzt neue Features für die Airpods Pro 2. Generation angekündigt seien. So wie z.B. Konversationserkennung, Lautstärke durch Streichen am Stil etc.pp. Auch die doch seriöse Mac Life berichtet so :unsure:

Meines Wissens war all das aber für die 3. Generation der Airpods Pro angekündigt worden, und man hatte es am 6.6.23 auf der WWDC erwartet. Weil ich dazu aber nirgendwo etwas gefunden habe, frage ich jetzt hier mal nach.

Weiss jemand etwas darüber?
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Es wurde neue Software für die bestehenden AirPods angekündigt, keine neuen AirPods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, rollmastr, RealRusty und eine weitere Person
Erstmal besten Dank für die Klärung!

Und Du bist ganz sicher? Ich hatte nämlich vor 2 Wochen meine Airpods 2. Generation verkauft, weil ich auf die 3. Generation gewartet hatte. Und für die waren ja auch 4 Ohreinsätze angekündigt statt der bisherigen 3. Sicher nur eine mega-super-winzige Änderung, aber doch zumindest als Indiz für begleitende Hardware...

Wenn Du ganz sicher bis, dann werde ich versuchen, den Verkauf rückgängig zu machen. Aber wenn ich mich nochmal irren sollte, dann gucke ich wirklich in die Röhre... Deshalb auch meine bestimmt nicht frech gemeinte Frage, ob Du ganz sicher bist...
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Bisher nur Sofware, hier ist ein Video über die erste Beta-Version:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bit100k
Die AirPods Pro 2 gibt es noch nicht mal ein Jahr. So schnell kommt keine 3. Generation und angekündigt wurde auch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, orcymmot, Compikub und 3 andere
Meines Wissens war all das aber für die 3. Generation der Airpods Pro angekündigt worden,
Quelle Computer BiLD?
Apple macht keine Angaben zu künftigen Produkten. Wenn es neue AirPods gibt, sind die einfach da.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: WeDoTheRest, Dvvight, Compikub und 2 andere
Danke für all Eure Klärungen. Jetzt weiss ich Bescheid und kann mich darauf einstellen.
 
Quelle Computer BiLD?
Apple macht keine Angaben zu künftigen Produkten. Wenn es neue AirPods gibt, sind die einfach da.

Durch die Präsentation der Airpods auf der WWDC dachte ich auch zuerst es gibt neue Airpods.
Durch die kommende Umstellung von Lightning auf USB-C wäre das auch nachvollziehbar gewesen.

Da ich teilweise abgelenkt war, habe ich hinterher auch erst einmal googeln müssen
um zu erfahren dass es sich nur um eine neue Firmware und keine neuen Airpods handelte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Bit100k
Hö… bei der 2. Generation der Pros waren doch 4 Sätze dabei? L, M, S, XS.

IMG_0033.jpeg


Und nein, keine neuen AirPods Pro.
 
Keine neuen AP. War nie die Rede davon in der "Show".
 
Zurück
Oben Unten