Meine Website....Eure harte Kritik bitte

Vatican schrieb:
Nur ist das ganze halt mit Rapiweaver programmiert. Also von daher hast leider nichts selber gemacht. About Sektion lässt ein wenig zu wünschen übrig!
Eine gewisse Überheblichkeit ist hier nicht zu überlesen. :( Warum diese, z.T. allerdings, falsche Bemerkungen?

Auch in RapidWeaver wird nichts "programmiert" - Programmieren ist etwas Anderes. Es sind, meines Wissens, beides Auszeichnungssprachen (HTML/CSS). Und was ist "schlimm" daran, daß man RapidWeaver benutzt? - dafür legt man sich so'n Programm auch zu.

Daß er "nichts selber gemacht" hat, stimmt auch nicht - erklärt sich wohl von selbst.

Die Site gefällt mir auch sehr gut! ;)

Grüße
 
crucible schrieb:
weiss hier einer rat?
Finde mal eine Seite, die nicht springt ;)

Das "springen" scheint irgendwie dazuzugehören,
und liegt wahrscheinlich daran, dass der zentrale
Div-Container, je nach Inhalt, breiter oder schma-
ler ist, und sich leicht verschiebt, da er ja zen-
triert ist :eek:
 
hm...könnte eine erklärung sein, thx! Trotzdem nervig
 
ich hoffe, daß solche "probleme" mit der neuen version von rapidweaver der vergangenheit angehören.
 
sorry aber vielleicht schauen wir uns ja andere seiten an oder ihr habt hier ganz komische maßstäbe...
aber "sehr schön" oder die "beste seite überhaupt", wie hier einige schreiben - beim besten willen nicht.
 
crucible schrieb:
ich hoffe, daß solche "probleme" mit der neuen version von rapidweaver der vergangenheit angehören.
Das ist ein grundsätzliches Layout-Problem. Was soll da ein Update von RW ändern können? Passe halt deine Seiten so an, dass alle einen Scrollbalken haben, dann springt auch nix.
 
ich dachte zuerst an wordpress, aber es is ja anscheinend rapidweaver. wie hat schon unser torwart-titan gesagt: "iiiimmmer weida machen, iiiimmer weidaa!". versuch mal ein layout selbst zu bauen und das ganze umzusetzen. die videos sind ganz nett.
 
Torwart-Titan...ach Du meinst den der gerade eine Banklehre macht.....!
 
So...die neue Rapidweaver-Version ist installiert und ich habe mich entschieden mein Layout zu ändern. Allerdings werde ich es noch anpassen.
 
Hm...eigentlich gefällt es mir so ganz gut....das problem ist, daß das "alte" theme nicht gnaz reibungslos mit der neuen version von rapidweaver funktioniert....mal sehen vielleicht baue ich ja mein haupt wieder ein...
 
Apfel+Z = "Rückgängig machen"

EDIT: wenn ich auf "links" klicke hab ich weissen Adler auf weissem Grund...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo...da komme ich glatt in "Gewissenskonflikte". Leider läuft das alte Theme nicht so reibungslos mit Rapudweaver 3.5, als dass ich alle Features nutzen könnte.......
 
ich glaube, dass man dein blog eher gerne wg. der text und bilder liest und weniger wg. der features. im aktuellen layout wirken deine inhalte überhaupt nicht.
 
okok....altes theme ist wieder aktiviert....danke für eure meinung :)
 
Zurück
Oben Unten