Meine Website....Eure harte Kritik bitte

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine Website steht zwar nun seit geraumer Zeit.

Ich brauche aber nochmals konstruktive Kritk, bitte.

www.poplitea.de


gruß an alle

c.r.u.c.i.b.l.e.
 
Hi,

mir gefällt diese Webseite. Ist halt ein RapidWeaver-Thema. ;)

Welche QuickTime-Kompression hast du für die lustigen Videos verwendet?

Gruss,
cym
 
Ich finde die Seite inzwischen richtig gut.
Besonders die Abi Bilder! ;)
 
Gefällt mir sehr gut.
 
Sehr sehr schön!
 
Finde sie sehr übersichtlich und farblich dezent, das ist immer von Vorteil !
Und danke dass Du meine Page in Deine Links aufgenommen hast !

Weiter so !
Timo
 
Jo sieht gut aus.
Nur ist das ganze halt mit Rapiweaver programmiert. Also von daher hast leider nichts selber gemacht. Layout ist in Ordnung. Layout ohne Tabellen -> fein!

About Sektion lässt ein wenig zu wünschen übrig!
 
Hübsch gemacht.
Aber mit IE6 wird die Schrift arg klein dargestellt.
 
eine frage, wo kann mann seine mit rapidweaver erstellte page kostenlos hochladen?
 
Also bei den meisten heutigen DSL-Angeboten bekommt man gratis 50MB Webspace dazu...
Für meine Homepage benutze ich meinen Arcor-Space.
Für eine andere Homepage habe ich mir Extra-Space und ne Domain gekauft. Sowas kostet heutzutage nicht mehr soviel.
 
Die Flash-Galerien sind hübsch. Selbst gemacht?
 
Erster Eindruck (nach 2 Sekunden):
Aha, mal wieder rapidweaver...
 
Finde sie sehr gelungen. Die Farben auch :) Weiter so!
 
Sehr schöne Seite. Von wo ist denn das Gästebuch? Ich suche gerade noch ein
passendes für meine Seite ;).
 
Deine Website gefällt mir sehr gut. Wenn ich ehrlich bin, dann ist es eine der besten Seiten, die ich je gesehen habe!
Das liegt aber auch an verschiedenen Parallelen.
Ich bin

auch Apple-User
habe als Mediziner einen Bezug zu "poplitea"
habe ca. 5000 Bilder mit meiner DSC S85 gespeichert (also wohl 20000 gemacht :))
war mehrfach in Groningen, da ich ich dort letztes Jahr beworben hatte
besitze Pferde
 
ich weiß ned, mir gefallen die Themes in RW insgesamt nicht.......hmm...aber das ist Geschmackssache. :)

dasich
 
Hi,
vielen Dank für Eure Kommentare. Ich sehe das auch so, daß mit Rapidweaver erstellte Seiten immer irgendwie gleich bzw. ähnlich sind. Aber wahrscheinlich ist wohl das entscheidende der Inhalt. Und solange der gefällt, freue ich mich darüber!!

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
crucible schrieb:
Hi,
vielen Dank für Eure Kommentare. Ich sehe das auch so, daß mit Rapidweaver erstellte Seiten immer irgendwie gleich bzw. ähnlich sind. Aber wahrscheinlich ist wohl das entscheidende der Inhalt. Und solange der gefällt, freue ich mich darüber!!

gruss

t.h.o.m.a.s.

Gern geschehen. Gibt es die Flash-Galerie irgendwo als Vorlage erhältlich? Die ist so nett "OS X"-like.
 
Hilarious schrieb:
Gern geschehen. Gibt es die Flash-Galerie irgendwo als Vorlage erhältlich? Die ist so nett "OS X"-like.

das hab ich mich allerdings auch grade gefragt! ;)

Ansonsten nette Seite. Klar: RapidWeaver, aber letztendlich kommt es a) auf den Inhalt an und b) ist es besser ein vorgefertigtes (CSS, Standardkonformes) Layout als eine Stümper-Frontpage-Kacke. ;)

grüße markus
 
ich finde die Page rund um hübsch. Vorallem aber gefällt mir die Gallery!! echt toll

Darf man fragen mit was du page und gallery gemacht hast?
 
Zurück
Oben Unten