Meine Website....Eure harte Kritik bitte

Da es mir egal ist, mit welchem Programm eine Seite gemacht ist, fällt dieser häufig genannte Kritikpunkt a priori weg.
Ich finde die Fotos hervorragend!
Die Linkseite ist besonders gelungen.
Mit der Musik gehe ich niciht so konform - da könnte (auch) etwas Kunstvolles dabei sein.
Jedenfallls ist es eine Seite von der Art, daß ich auch gerne mal sowas machen würde - leider habe ich keine Ahnung davon. Die Seite ist in meinen Bookmarks :)
 
auch die linkliste hast du genial gemacht. super!

geniale idee..
 
War ja auch nicht böse gemeint, wusste nur nicht, dass man mit Rapipweaver so geile Seiten basteln kann!
 
Ich finde die Seite ok. Lädt schnell, ist übersichtlich und man findet sich leicht zurecht. Was ich persönlich nicht gut finde, ist die Textwüste auf der Startseite. Das ist ein Alptraum zu lesen. Ich würde hier Gliederungen und Absätze einbauen, bzw. Zwitis. Oder halt Anreisser bei jedem 5. oder 6. Satz.

Und beim Foto-Menü find ich die BUs (bzw. sind ja gar keine da ;-)) nichtssagend. Könnt man doch betiteln und spannender machen?

Der Mischmasch mit Groß-klein-deutsch-englisch Schreibung wurde eh schon gesagt.

So, das war´s´schon, aber insgesamt gut gemacht.
 
oooooooopa......absätze hatte ich vergessen.....sorry.....schon nachgeholt!
 
Egal, wie die Seite erstellt wurde, ich finde sie sehr ansprechend, sowohl vom Design, als auch vom Inhalt ("Born To Übergeb 3" :))

Besonders geil finde ich die Abifotos! Wusste nicht, dass Christo bei euch auf der Schule war ;-)

Also, meinen Segen hast du...

Gruß digitomm
 
Hm...die Situation bzgl. meiner Website wird etwas "schwieriger". Euren Meinungen, wofür ich mich herzlich bedanke, scheinen meine Auffassung zu bestätigen, daß Websites wahrscheinlich sehr oft polarisieren.....
Aber: einige Sachen werde ich ändern ! ! !
 
Muß ich noch anmerken: ich finde es immer wieder gut, wie schnell man hier Tipps bekommt. Ein Top-Forum!
 
*zuwortmeld*

also, ich bin kein fan dieser rapidweaver-geschichten, habe aber zuletzt relativ häufig
bei dir vorbeigeschaut, weil dein schreib- oder besser blogstil höchst unterhaltsam ist.

die bilder sind auch recht gut. insofern weiss ich nicht, was da noch groß ändern willst...
 
...bin in mich gegangen....bin zu der überzeugung gelangt, daß ich die website so lasse.....eigentlich gefällt sie mir richtig gut.....

@moses_78: danke für das kompliment!
 
Ich dachte du tust deine Seite nur bei uns hochpushen, dem ist wohl nicht so ;)

lg Mario
 
so....feierabend...habe vorsichtshalber nochmal nachgeschaut....es ist das blog basic theme....war allerdings bei der neueren version von rapidweaver glaube ich nicht mehr dabei......habe das unveränderte leider nicht mehr...denke aber daß dir jemand helfen kann............
 
Zurück
Oben Unten