Meine Website....Eure harte Kritik bitte

so.....was das Design meiner Website angeht, so habe ich so langsam die Gestaltung gefunden, welche mir immer in meinem hintersten Hirnstübchen vorgeschwebt hat.
 
jau... never ending story :) besser als die letzte version, aber

- für meine geschmack etwas schmal geraten. könnte breiter.
- farben find ich gut.
- dein wertes gesicht könnte größer - bzw. ein das photo formatfüllend in den header.

irgendwann fange ich auch mal an, es zu lesen :)
 
hm....ich meine, daß eine schmale(re) Darstellung eigentlich mehr den einzelnen Blog in den Fokus rückt. Meine ich zumindest.
Habe alle möglichen Breiten für mich getestet. So gefällt es mir irgendwie am besten...........
 
wenn man nur den einzelnen blog ansieht, hast du recht.
schmal hat den vorteil, dass du eine optimale lesebreite hast.
oft hat man aber noch ne rechte oder linke spalte, die das
layout dann "breiter" macht. und diese "breite" vermisse ich hier..
aber das ist geschmacksfrage, wa? :) dein podcast
rauscht grad durch die leitung... mal sehen, was du so drauf
hast... :) die rezensionen sind ja vielversprechend.
 
Bei mir kommt bei PHOTOS nichts, gibt's da was? Weil so viele von Galerien gesprochen haben … zumindest am Anfang.
 
hm.....sicherlich alles geschmacksache.........!
Aber dein einwand bzgl. einer linken oder rechten spalte ist sicherlich nicht von der hand zu weisen. Allerdings gefällt mir beim Rapidweaver die Seitenleiste mit den angaben bzgl. "archiv" und "kategorien" nicht so recht.
Mal sehen was ich noch daran verändern werde......

------------
Bzgl. meines Podcasts möchte ich anmerken, daß er sicherlich eine Frage des Humors ist..........!
Hör Dich mal rein.......bin mal auf Deine meinung gespannt.......!
 
@mac12:

fotos hatte ich vor einiger zeit herausgenommen.......sorry!
werden bald wieder welche eingestellt! versprochen!
 
crucible schrieb:
Hör Dich mal rein.......bin mal auf Deine meinung gespannt.......!

mach ich gleich in der bahn!
 
...augen zu...und durch!
 
......konstruktive kritik immer erwünscht! ;-)
 
crucible schrieb:
...augen zu...und durch!

ja... aber wirklich durch. gehört habe ich alle folgen und ich muss sagen: haste schön gemacht. besonders die neuen folgen haben mir gefallen. speziell an den stellen, wo du vermeintlich spontan und schnell assoziierst. da habe ich mehr als ein mal geschmunzelt. und auch die vertonung macht spaß. weniger gefallen hat mir die eine oder andere metaphernschlacht in den ersten folgen. du bleibts auf jeden fall erstmal abboniert!
 
Freut mich zu hören!
Kritk, Anregungen (und auch Lob) sind immer willkommen.
Habe heute (zum Wochenende) eine neue Folge veröffenticht.
Viel Spaß!
Gruß
Thomas
 
Sehr schöne Webseite.:)
 
Danke.
Hat auch lange gedauert, bis ich ein Design gefunden habe, was nach meinem Dafürhalten zeitlos ist.
Wahrscheinlich beschäftige ich mich wohl zur Zeit mehr mit meinem Podcast!

;-)
 
@macpausti:

warum integrierst Du keinen Blog in Deine Seite?
Wäre doch was!
 
Betrifft: Podcast
Am kommenden Wochenende wird ein etwas "anderer" Cast veröffentlicht werden.
Bin dann mal auf Eure Kommentare gespannt!
 
p.s.: neue podcastfolge vorhanden! viel spaß!
 
So! Jetzt bin ich im Februar auf Wordpress umgestiegen; und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!
Theme gefällt mir auch! Was meint Ihr?
 
Nachtrag: Wordpress ist echt gut. Sehr viele Möglichkeiten!
 
Hm....kennt sich einer aus?
Ich konnte sonst im Firefox nach drücken von ctrl+V das Editiermenü aufrufen.....jetzt klappt das nicht mehr!?
 
Zurück
Oben Unten