Meine Website....Eure harte Kritik bitte

deswegen sag ich es ja!
 
btw: http://www.poplitea.de/
argh! seit wann neues layout? wo sind die angenehmen warmen tönen geblieben? wobei... bis auf die komischen buttons doch recht ansprechend...
 
...hm...ich finde die Buttons gar nicht mal so "komisch"...irgendwie "funky"!!!

;-)
 
Gefällt mir echt gut:D Super Design und schicke Farben!
 
crucible schrieb:
...hm...ich finde die Buttons gar nicht mal so "komisch"...irgendwie "funky"!!!

;-)

ja genau. das meine ich. funky! :)
 
...zugegeben...ist ein vorgefertigtes theme gewesen; ich werde es aber noch anpassen.....
 
Das Theme passt überhaupt nicht zu deiner Homepage. Sorry...

Wenn du umbedingt was Neues ausprobieren willst, dann sollten die Wechsel nicht immer so krass ausfallen. Das ist ja, wie wenn man von einer schwarzen S-Klasse auf einen pinkfarbenen Cadillac umsteigt.
 
hm.....jedoch gefällt mir die aktuelle Farbwahl sehr gut. Vielleicht bin ich einfach nur zu "funky" ?
 
ganz gut

eig ganz gut..... :)
 
...gefällt mir jeden tag besser das layout.......
 
is mir immer noch zu bunt. das grün/blau/grau finde ich aber nett!
 
Uuh, dieser Thread trieft ja nur so von Selbstbeweihräucherung. Ich find die Site wenig einladend, das Lesen von heller Schrift auf dunklem Untergrund ist doch wesentlich anstrengender als im umgekehrten Fall. Davon abgesehen wirken die S/W-Bilder irgendwie nicht gut auf dem düsteren Hintergrund.

PS: Ach ja, wenn ich auf "Photos" klicke, hab ich einen komplett leeren Inhaltsbereich. Und wo finde ich Dein vielgepriesenes Gästebuch? Die von Text umflossenen Bilder in Deinen Blog-Einträgen könnten etwas mehr margin vertragen.
 
so, mal wieder die site geupdated......design gefällt mir selber auch!!!
 
Auch schick! :cool:
Aber...ist das ein vorgegebenes Thema von Rapidweaver etc..? ne oder?
 
Halo Thomas,

Photos kann ich gar keine sehen (FF1.5), dafür verbruzzelt ein langweiliges flickr-Reklämchen die Bandbreite. Die Links sind ganz lustig dargestellt. Insgesamt erschliesst sich mir nach zwei Minuten noch immer nicht Sinn und Ziel der Seite.

Sorry, aber Du hast gefragt...

Liebe Grüße vom,
Mainzelmann
 
Sinn und Ziel der Seite? Evtl. den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

!!!Jetzt auch zum Hören!!!!
 
Der Podcast ist der Hit. Geil! :)
 
Danke! An meinem Abstand zum Mikrofon werde ich aber noch arbeiten müssen!
 
So....die nächste Folge ist online. Jetzt sogar im iTunes-Store!
Ich glaube das Problem mit dem "ploppen" habe ich gelöst!
 
Zurück
Oben Unten