Meine Website....Eure harte Kritik bitte

crucible allein zu Haus... :D
 
Kann es sein, dass Blogs in Mode sind? Mir kommt es nämlich so vor. :kopfkratz:
 
Kann es sein, dass Blogs in Mode sind? Mir kommt es nämlich so vor. :kopfkratz:

Vielleicht hat aber auch gemerkt, das die Beiträge in der Bar den Zählerstand nicht mehr hoch treibt. ;)


und wech, der bono
 
Hm....kennt sich einer aus?
Ich konnte sonst im Firefox nach drücken von ctrl+V das Editiermenü aufrufen.....jetzt klappt das nicht mehr!?
 
...kenntwirklich keiner die Antwort auf die Frage????
Würde mir sehr helfen!
 
warum, kannst du nicht einfach mit der Maus rumklicken?

Ich hab so meine Zweifel dass es genau dies Tasten Kombi war, denn das würd ja bedeuten, dass die Webseite Tastenkombis verstehen kann, was ich stark bezweifle (und die Tatsache das sich hier keiner zu dem Prob melder bestätigt mich darin)
 
hm....klappt immer noch nicht! k o m i s c h
 
Um Missverständnissen vorzubeugen. Ich meine natürlich wenn man sich über den Firefox in seinen wordpress-account eingeloggt hat und dann einen neuen beitrag verfasst. Dann besagte Tastenkombination......
 
das muß doch klappen! Ätz!
 
Gefällt mir (*Neidisch Ideen klau*) ;)
 
Biete gerne meine Hilfe an!
 
Die Geschichte mit den Fangquoten der Österreichischen
Hochseefischereiflotte war wirklich klasse :hehehe:
 
Freut mich!
 
Evtl. entdeckst Du ja noch ein paar andere amüsante Geschichten?
 
freue mich immer über feedback
 
Crucible dein ständiges Thread-hochgepushe nunmehr schon auf Seite 12 angekommen nervt ungemein
 
Warum erzählsz Du mir so etwas heute nach einem Eintrag von vor 10 Tagen?
 
@crucible, hast du besucherschwund??? aber es ist ja kaum zu übersehen das du deinen theard immer wieder puschen tust. nervend.
 
Zurück
Oben Unten