MediaMarkt 19%-Aktion vom 9.8.2010

Guten Morgen Freunde der Lust :D

Ich bin wach und mach mich schonmal warm für MM!! Ich werde Euch von dem geknüppel berichten :)
 
Naja gut von mir aus können Sie ja auch die alten iMacs haben, .... bei einem Preis von 1499,00 € für den kleineren 27 Zoll wären wir dann bei 1214,19, Wunderbar :)

Aber hauptsache Sie kommen mir nicht mit , ... "Ach um 10:01 Uhr war alles weg"!!!! Dann ist bei denen auch wat weg, aber Hallo!!
Deine Rechnung stimmt leider nicht.

Es werden nicht 19% erlassen, sondern die Mehrwertsteuer von 19% wird erlassen. Dies ist ein Unterschied. :)
 
Und täglich grüßt das murmeltier... :D

Jedes Jahr die selbe Diskussion, werden jetzt 19 % erlassen, oder die Mehrwertsteuer?

Und jedes Jahr werden 19% abgezogen.
 
Und täglich grüßt das murmeltier... :D

Jedes Jahr die selbe Diskussion, werden jetzt 19 % erlassen, oder die Mehrwertsteuer?

Und jedes Jahr werden 19% abgezogen.

x2

Und jedes Jahr melden sich die Oberschlauen zu Wort die Betrug wittern, weil Media Markt ja gar nicht Waren ohne Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer) verkaufen darf.

Ach nee.

Aber schon eine geschickte Rabattaktion :)
 
Haha, im Umkreis von 50km sind alle iPads ausverkauft, ich war natürlich zu faul extra dahin zu gehen :D (Anruf kostet ja nichts und ist 3x schneller)
Schön, dabei hatten die Samstag noch circa 20 Stück da liegen.

Nun denn, egal :)
Wünschen den Leuten, die nicht nur ein iPad haben wollten, viel Glück beim Schnäppchen jagen!
 
Auch in München (Einsteinstr.) das gleiche:

Am Samstag war am Apple POS noch alles voller Testgeräte und heute ist leider alles "ausverkauft". Bei Bestellungen kann man auch leider nicht anzahlen...

Tja, dann wirds doch AOC..

Viele Grüße und guten Wochenstart bzw. gute Schnäppchenjagd

Ferdi
 
Grade ausm MM Köln raus. iPads sind keine da, aber da die vorher schon nie alle Modelle auf Lager hatten, mussten sie da auch nicht viel wegräumen, vermute ich. :)

Alle anderen Macs (mobil und stationär) vorhanden, zu den normalen Preisen ... iMac ab 1099 Euro, Macbook ab 949 Euro, MBP ab 1149 Euro. Mac Mini ist nicht ausgestellt, am Lager befinden sich aber derzeit 24 Stück. Im Computer steht schon der neue Preis drin - hab nur die Mac Mini-Maske gesehen, da sind es 655,26 Euro. Wer eh einen wollte, kann also ruhig zuschlagen, billiger dürfte es wohl nur über AoC gehen.. Preise werden an der Kasse quasi mit Normalpreis x 0,81 gerechnet.
 
Komme gerade aus dem MM Centrum Galerie (Dresden). In der Fotoabteilung waren die Regale ungewöhnlich leer, der Verkäufer nannte einen enormen Andrang zwischen 9:30 Uhr und 9:45 Uhr als Grund (ich war um 10 Uhr dort). :blabla:

Habe mir dann ein Angebot für eine der letzten verfügbaren DSLR mit Objektiven rechnen lassen: das lag trotz 19% Rabatt noch 20% über dem durchschnittlichen Preis im Internet.
 
Habe ich Karlsruhe bei beiden MM angerufen, da ich einen MacMini wollte. Im einen wurde mir gesagt, dass keine da wären und im anderen meinte man nur, aufgrund der Aktion dürfte man mir keine Infos über Verfügbarkeit am Telefon sagen...
 
Hi Leute!

Ich war heute morgen im Media Markt Mülheim wegen eines iMacs. Hatten dort keinen von den neuen Modellen aber dafür die 27 Zoll C2D für 1499,00!!
Hab dann gefragt wo sie vielleicht im Umkreis bei uns noch neue hätten, der Typ hat dann im PC nachgeschaut und in bochum wären wohl noch zwei neue i3 auf Lager. Ich mich in mein Auto geschwungen und ab über die A40 nach Duisburg. Und was soll ich sagen, er steht vor mir!! 1375,00 Euro bezahlt statt 1699,00!! Hätte ich nicht gedacht.
iPad´s hatten Sie dort ausgestellt aber leider kam ich nciht dazu zu fragen ob auch noch welche im Lager wären. Aber es schaute ganz gut aus.

Chris
 
Und täglich grüßt das murmeltier... :D

Jedes Jahr die selbe Diskussion, werden jetzt 19 % erlassen, oder die Mehrwertsteuer?

Und jedes Jahr werden 19% abgezogen.

Ok, verdammt. Dann kaufe ich da jetzt und klage das ein. Also ich meine, dass ich dann mehr bezahlen muss. Ach verdammt.... :D

Trotzdem wäre es laut Werbung falsch, die 19% zu erlassen. :)
 
Sinn und Zweck erreicht der Werbung. Ihr redet ja darüber ;)

Hatte Anfang des Jahres ein Kühlschrank im Wert von 700 Euro gewonnen bei der Kassenbon Aktion.

Die Werbung bzw. das anlocken von Kunden klappt bei MM schon perfekt, muss man gestehen..
 
War auch gerade mal dort.
Profi DSLR Regal komplett verschwunden.
Alle Macs "ausverkauft".
iPod Touch nur bis 32GB da.
TimeCapsule nur die 1Gb.
Als der Verkäufer mir erzählt hat das die Macs ausverkauft seien hab ich nur gemeint ich komm dann Donnerstag nochmal.

Pappnasen.
 
So, bin ob des schönen Wetters und weil ich gerade mit mir ringe, ob ich mir einen neuen iMac anschaffen soll, zum MM geradelt. Dort sieht es in der Apple-Ecke so aus:

Bei iMacs sind nur 27" C2D-Modelle vorrätig, und da fast nur (verschiedene) CTO-Varianten. Keine aktuellen Modelle und bei den älteren keine 21" oder i5-Modelle. iPads gab's gar keine, MacMini genau einen - die "größere" Variante des älteren Modells, MacBooks(Pro) standen auch nur zwei oder drei herum.

Und das in einer normalerweise (ok, bin selten dort) gut ausgestatteten Mac-Abteilung....

Edith sagt (nachdem sie AgentMaxs Posting gelesen hat): Time Capsules gab es immerhin in beiden varianten (je 2 mal oder so...)
 
Selber disqualifiziert :D
Fralud hat alles richtig gemacht. Sogar den Smilie.

Du meinst Sym, nicht mich, gelle.

Also immer die gleiche Rechnerei (ist halt nicht jedermanns Sache):

19% Discount von einem Artikel, der 1.000 € kostet sind 190 €
die 19% Steuer dieses 1.000€-Artikels sind ca. 160 € (der Artikel kostet ohne MwSt. ca. 840 €).

Bei mir sind 190 € > 160 €. Wer hat nun recht?

Beim Blödmarkt würde man 810 € bezahlen und dennoch ca. 130 € MwSt abdrücken.
 
Zurück
Oben Unten