Lion ab heute, 06.07.11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10. August, ist da schon Herbst?
 
In Sudan vielleicht.
 
da ist tiefster Winter - in Australien...
 
Komisch, demnach wäre die Erde keine Scheibe?!
 
Ich frag mich ja, wie man in die Aussage, die auf der Uptodate-Seite zu finden ist, irgendwas falsch zu interpretieren ist.

Das OS X Lion Up-to-Date-Upgrade über den Mac App Store gibt es ohne zusätzliche Kosten für alle Kunden, die ab dem 6. Juni 2011 ein qualifiziertes neues Mac System bei Apple oder einem autorisierten Apple Händler kaufen. Die Benutzer müssen das Up-to-Date-Upgrade innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ihres Mac Computers beantragen. Kunden, die zwischen dem 6. Juni 2011 und dem Datum der Verfügbarkeit von Lion im Mac App Store einen qualifizierten Mac kaufen, können das Upgrade innerhalb von 30 Tagen ab der offiziellen Freigabe von Lion beantragen.

Steht doch ganz klar da: 30 Tage nach Kauf bekommt man Lion kostenlos, alle die zwischen 06.06. und dem Datum der Veröffentlichung Lions einen neuen Mac gekauft haben, haben bis zu 30 Tage nach der Lion-Veröffentlichung Zeit, sich das Upgrade zu holen.
 
Jaaaaa, meine Katze hat gerade aus dem Napf mit der Beschriftung "Lion Release on July 6th" gefressen und hat den für den 14.07. einfach links liegen gelassen...jetzt behauptet nochmal was anderes ihr Ketzer :D
 
Jaaaaa, meine Katze hat gerade aus dem Napf mit der Beschriftung "Lion Release on July 6th" gefressen und hat den für den 14.07. einfach links liegen gelassen...jetzt behauptet nochmal was anderes ihr Ketzer :D

Du verwechselst da Katze mit Oktopus... oder hast du eine Katze mit 8 Beinen? :crack:
 
Jaaaaa, meine Katze hat gerade aus dem Napf mit der Beschriftung "Lion Release on July 6th" gefressen und hat den für den 14.07. einfach links liegen gelassen...jetzt behauptet nochmal was anderes ihr Ketzer :D

mach das nochmal mit nem Tintenfisch, sonst zählt das nicht :p
 
Ist das bitter wie manche abhängig sind von so einem k*ck OS sind :rotfl:
Habt ihr eigentlich noch andere Sorgen?

Danke der Nachfrage :) Nein bei mir ist alles sorgenfrei und mir geht es gut. Wie schauts bei dir aus? :)

Wenn man keine der besagten anderen Sorgen hat, kann man sich ruhig über so etwas freuen. Andere freuen sich über Fußball-Ergebnisse oder einen Boxkampf - was ich beides persönlich nicht nachvollziehen kann, da solche Sachen meiner Meinung nach doch nun wirklich unwichtig sind. :confused: Und einige andere Personen - mich eingeschlossen - freuen sich über ein neues OS

Also lasst uns doch bitte diese kindliche (Vor)Freude, wie damals vor Heiligabend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux und opiate
Ich glaube da bewegt sich was im App-Store.....doch nicht, war nur'n Schatten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac, xircom, bumbklaatt und 2 andere
Bevor ich den App Store gefühlte tausendmal am Tag öffne, würde ich mir doch besser ein Script schreiben, das nach "OS X LION" sucht und bei "TRUE" sofort den App Store öffnet, ganz laut ein ALARM auf voller Lautstärke ertönt UND der Bildschirm heftig in ROT beginnt zu BLINKEN :D
 
Boxen ans MacBook und E-Mails dauersynchronisieren. Dann dürftest du dir das beim Eingang einer Meldung sparen. Aber wenn in 40 Minuten nichts da ist, könnt ihr euch das sowieso sparen! ;)
 
Boxen ans MacBook und E-Mails dauersynchronisieren. Dann dürftest du dir das beim Eingang einer Meldung sparen. Aber wenn in 40 Minuten nichts da ist, könnt ihr euch das sowieso sparen! ;)

KRANK. :O :D


Warum? Wenn, kommt das eh erst in 1 1/2h.
 
ich glaube immer noch nicht daran das es heute kommt, ich denke es kommt erst am 14.7.2011...

Und wenn es doch heute kommt ? Dann freu wa uns ^^
 
@Breaker

ein  iPad2 fehlt Dir noch. Tolles Teil. Hätt gern auch eins...

Ja, ich hätte auch gerne eins, aber es gibt im Moment Sachen die vorgehen, vorallem der gebuchte Urlaub der in knappen 2 Wochen anfängt :D
 
vorm haus wird gebrüllt, wird doch nicht ein löwe sein :nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac
*grml* hätte ich hier bloß nicht geantwortet, jetzt muss ich den Thread abbestellen :D
Mein Mail macht dauernd Geräusche und mein iPhone ist nur am vibrieren ......... !
 
Ja, ich hätte auch gerne eins, aber es gibt im Moment Sachen die vorgehen, vor allem der gebuchte Urlaub der in knappen 2 Wochen anfängt :D

Ich hätte auch gern eines , aber die Liefersituation sieht ja im Moment nicht so gut aus.2 Wochen warten will ich einfach nicht.Bis jetzt habe ich keinen Onlineshop gefunden der das iPad 2 16Gb 3G sofort Liefern könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten