Lion ab heute, 06.07.11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich unwahrscheinlich das der Support so etwas weiß. Die Apple Mitarbeiter wissen in der Regel weder mehr noch früher was Apple plant.
 
bitte noch nicht heute, hab noch kein magic trackpad :(
 

Warum nicht? :)

Bin halt neugierig wie es sich anfühlen wird. Produktiv setze ich den iMac nicht ein, wodurch kleine Komplikationen kein größeres Problem darstellen würden. Und komplizierte Software habe ich auch nicht auf dem iMac-System unter Os X installiert. Warum sollte ich mich also nicht auf ein neues OS freuen :)

Im Vorfeld am positivsten ins Auge gefallen, ist mir das neue Mail. Das scheint mir sehr angenehm zu sein. Darauf freue ich mich beispielsweise sehr. Auch auf diese Multi-Desktops.

Vielleicht würde er sich auch morgen freuen wenn es morgen kommt? Heißt ja nicht, dass er sich nur freut, wenn es heute kommt.

So schaut es aus :)
 
Geil. Endlich mal ein Thread, in dem über das Releasedatum von Lion spekuliert wird...:boring:

So blind kann man doch gar nicht sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMF und alanin
Wie Lion kommt schon heute...verwirrt guck :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luemmeltuete
Was? Es wird ein neues OS released? Wann? Heute?
 
Mal eine Hypothese:

Theoretisch wäre es schon möglich, dass Lion heute erscheint, unter der Voraussetzung, dass keine großen Fehler mehr aufgetreten sind:

Mac OS X 10.6 wurde am 28. August 2009 veröffentlicht,
die GM erschien 15 Tage vorher am 13. August 2009.

Berechnet man eine Zeitdauer von 1 Woche ein, um die DVDs zu pressen und an die Händler zu liefern, so kommt man auf eine Differenz von 8 Tagen.

Mac OS X 10.7 GM wurde am 1. Juli veröffentlicht. Rechnet man diese 8 Tage drauf, so müsste Lion innerhalb der nächsten Tage erscheinen. Aber wie gesagt: Nur unter der Voraussetzung, dass keine eklatanten Fehler auftreten.
 
Oder wir warten auf OS X 10.8 "HYENA" :freu:
 
Mal eine Hypothese:

Theoretisch wäre es schon möglich, dass Lion heute erscheint, unter der Voraussetzung, dass keine großen Fehler mehr aufgetreten sind:

Mac OS X 10.6 wurde am 28. August 2009 veröffentlicht,
die GM erschien 15 Tage vorher am 13. August 2009.

Berechnet man eine Zeitdauer von 1 Woche ein, um die DVDs zu pressen und an die Händler zu liefern, so kommt man auf eine Differenz von 8 Tagen.

Mac OS X 10.7 GM wurde am 1. Juli veröffentlicht. Rechnet man diese 8 Tage drauf, so müsste Lion innerhalb der nächsten Tage erscheinen. Aber wie gesagt: Nur unter der Voraussetzung, dass keine eklatanten Fehler auftreten.

Du widersprichst dir in deinem eigenen Post. Die Theorie mit 8 Tagen=>in den nächsten Tagen passt nicht zu heute ;)
 
Korrektur: „[… ] heute oder innerhalb der nächsten Tage erscheinen“

;)

Es müssen ja nicht genau 8 Tage sein... Um den Dreh rum!
 
Ich warte seit mehr als einem Jahr auf iWork 11. Das hätte auch schon längst kommen müssen. Mich würde es nicht im mindesten wundern, wenn Apple das Release erst um den 30. herum freigibt. Die ergötzen sich in Cupertino da an unserem Geifer :jaja: !
 
wartet doch erstmal ab bis heute abend. In Kalifornien ist gerade mal knapp 6 Uhr. Die müssen erstmal zur Arbeit kommen usw. dann wirds vllt heute noch was :D also alle ganz ruhig werden und abwarten was kommt.
 
Da diesmal die Prozedur mit der Herstellung der DVDs und deren Auslieferung wegfällt, finde ich es nicht abwegig das in den nächsten Stunden der Löwe zum Download bereitsteht.
 
Tja, und dann dauert der Download wahrscheinlich bis 5 Uhr früh, weil sich alle dran festsaugen und das digitale Schmusekätzchen herunternuckeln ;-)
 
Ich hoffe das die Server mit dem Ansturm klar kommen werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schlecksn, BMF, thomasammac und 2 andere
@Breaker

ein  iPad2 fehlt Dir noch. Tolles Teil. Hätt gern auch eins...
 
Na wenn ich mir diesen Hype hier angucke, dann wird Apple Lion erst gegen Ende des Monats rausbringen und die neuen Airs ab 14.07. schon damit bestücken. So bekommt man tausende dazu ein Air zu kaufen, nur um Lion eine Woche früher als die Anderen zu haben...

@Applescouts: Dieser marktstrategische Tip war kostenlos, nächster kostet Provision :crack:
 
Es ist da!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, Rupp und Keek
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten