Lion ab heute, 06.07.11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir sicher es wird heute...
 
Dann wird es halt was am 10.7 *lol* Nur, um noch mal ein neues Datum kreisen zu lassen...
 
Ich warte ab, irgendwann wirds schon kommen :D
 
Weckt mich, wenn ein wirklich neues OS X rauskommt - mit FTP-Schreibzugriff, ZFS-Unterstützung und 64 Bit Kernel auf allen 64 Bit-fähigen CPUs.
Lion ist für mich ein Servicepack mit minimalem Facelift, wie auch schon Snow Leopard, auf Revolutionäres für den alltäglichen Gebrauch wie Spotlight oder Time Machine wartet man seither vergeblich.
Bevor ich hier fiebernd drauf warte, für 23,99 € möglichst früh noch alle Kinderkrankheiten einer .0-Version miterleben zu dürfen geh ich lieber raus in die Sonne ;-)

Döst weiter auf seinem Balkon:
Euer Franz
 
The lion sleeps tonight.

Und ich glaube kaum, dass die den Store dafür Offline nehmen müssen. Wenn die für jede App den Store runterfahren müssen, müssten die den ja ständig rauf- und runterfahren. Denke mal, die werden sich da schon eine schlaueres System als auf Ihren Websites ausgedacht haben. ;)
 
The lion sleeps tonight.

Und ich glaube kaum, dass die den Store dafür Offline nehmen müssen. Wenn die für jede App den Store runterfahren müssen, müssten die den ja ständig rauf- und runterfahren. Denke mal, die werden sich da schon eine schlaueres System als auf Ihren Websites ausgedacht haben. ;)

Na sicher. Die laden das hoch auf den Server (stört ja nicht, der Server läuft weiter) und dann schreiben sie einfach geänderte Daten und Bilder in die Datenbank. Wenn das vorbereitet wird, dauert das vielleicht 2 Sekunden. Und die Vorbereitung dauert auch höchstens 1 Minute (oder zwei, ich will ja mal nicht so sein...). Ich mache das auch so, wenn ich mal meinen Server aktualisiere. Nur wenn die Infrastruktur geändert wird, siehst es schwierig aus.
 
Lion ist raus!

Verarscht
 
:D :D :D

Immer die gleichen Scherze. ;)
 
Krass läd schon....
 
ok, doch nicht :)
 
jetzt warten wir mal knappe 2 1/2h bis der die 4GB gezogen hat und dann installieren :)
 
Leute…

…Nicht dass hier nachher noch Leute 'n Herzinfarkt kriegen, nur weil es jetzt wirklich draußen ist :D
 
Nebenbei, man kann sich ja bei Apple über die Verfügbarkeit von OS X Lion informieren lassen. Meint ihr nicht auch, dass das nicht schon ein paar Tage vorher sein würde?
 
Ich empfehle aus medizinischer Sicht folgende Alternative: Seht euch den Film "Der König der Löwen" oder noch besser "Der König von Narnia" an. Aslan ist wahrscheinlich ein Akronym, da das "A" sicher für Apple stehen dürfte, das "l" für Lion. :schnuller:
 
Nebenbei, man kann sich ja bei Apple über die Verfügbarkeit von OS X Lion informieren lassen. Meint ihr nicht auch, dass das nicht schon ein paar Tage vorher sein würde?

Nee nee, schön eine Minute nach Verfügbarkeit. Warum sollten die denn schon vorher die Gerüchte beenden???
 
hm, dann ists wohl doch der 14.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten