Lion ab heute, 06.07.11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich den Text zum Up-To-Date Programm mal durchliest, merkt man, dass auch Apple sich da selber widerspricht:



Damit ist deine Theorie leider auch nichtig ;)

Ich hab´s jetzt kapiert, so ist der Ablauf:

  1. Sich 30 Tage nach dem Kauf des Macs anmelden
  2. Auf Lion warten
  3. 30 Tage nach dem Erscheinen von Lion Lion aus dem Mac App Store herunterladen.
Also insgesamt 60 Tage Zeit, Lion umsonst zu bekommen.

Ich habe da angerufen und die Information erhalten.

Also habe ich wirklich recht (hoffe ich...) und die Aussage
Zumindest hast du deinen Freunden ein neues OS spendiert, ich finde das nett...
stimmt dann wohl nicht
 
Es MUSS bis Sontag kommen. Denn am Montag morgen um 7.00Uhr geht mein Flug nach Mallorca, dann bin ich zwei Wochen nicht da. Und genau dann kommt es wahrscheinlich raus. :(

Hast du auf Malle nichts besseres zu tun, als deinen Mac mitzunehmen? Wenn ich am Montag nach Malle fliegen würde, hätte ich etwas, auf dass ich mich weit mehr freuen würde, als auf so ein popeliges Upgrade und könnte die nächsten Wochen problemlos warten bzw. in der Sonne chillen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMF und ingope
Es MUSS bis Sontag kommen. Denn am Montag morgen um 7.00Uhr geht mein Flug nach Mallorca, dann bin ich zwei Wochen nicht da. Und genau dann kommt es wahrscheinlich raus. :(

Und wo genau ist das Problem dabei den Urlaub zu genießen und es sich egal sein zu lassen welches Betriebssystem auf dem heimischen Computer installiert ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BMF, thomasammac und ingope
Oh wow. Ob am 6. oder 14...Ist doch egal?
 
Oh wow. Ob am 6. oder 14...Ist doch egal?

Ja, eigentlich schon. Mir persönlich auch (eigentlich, wenn ich nicht gewettet hätte).
Jetzt aber nicht denken, dass ich das bereue...
Ich werde siegen! :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo ist Lion?
 
klar isses egal...trotzdem würd ich mich freuen wenn ich heute nach der Arbeit heim komme und den Download anwerfen kann...und mit etwas Glück kann ich dann den Abend über schon ein bißchen anfangen rumzuspielen. Beim erscheinen von iOS Updates hatte ich noch nie Probleme mim Download...
 
ist mir schnuppe wann es kommt - ich hoffe nur iOS 5 kommt vor dem 10. August, da bin ich dann nämlich im Urlaub und hätte gern schon den Schnellzugriff auf die Kamera.

Anonsten hab ich heut eh genug zu tun:
- TrueBlood und Smallville Aufnahmen von gestern Nacht anschaun
- anfangen mit eigenem/modifizierten iPhone Winterboard Theme inkl. eigenen Icons
- guten Winterboard Lockscreen suchen / basteln
- Mac Sicherung mal wieder anwerfen als Lion Vorbereitung
 
Ist das bitter wie manche abhängig sind von so einem k*ck OS sind :rotfl:
Habt ihr eigentlich noch andere Sorgen?
 
den Download anwerfen kann...und mit etwas Glück kann ich dann den Abend über schon ein bißchen anfangen rumzuspielen...

Dann aber nicht hier im Forum händeringend um Hilfe suchen, wenn 28 Deiner
insgesamt 42 liebevoll zusammengestellten Programme und/oder Tools dann
unter Lion nicht laufen.
 
Download anwerfen kann...und mit etwas Glück kann ich dann den Abend über schon ein bißchen anfangen rumzuspielen

Sollte es denn so sein, wirst du heute zu nichts mehr kommen, da der download bis morgen dauern wird, hier hat doch schon jemand geschreiben, dass die downloadrate bei 1,xx k liegt, dann rechne mal hoch, wie lange das für 4 gb dauert.

Alleine aus diesem Grund wäre es lohnenswert erst 14 tage nach Veröffentlichung den App-Store zu besuchen, sonst besteht ein erhöhtes Risiko für Herz und Kreislauf ;)
 
ich hoffe nur iOS 5 kommt vor dem 10. August, da bin ich dann nämlich im Urlaub und hätte gern schon den Schnellzugriff auf die Kamera.

Wie wäre es mit einer ordentliche Kamera und iPhone im Safe lassen? So mache ich es zumindest.. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henchen2410
ist mir schnuppe wann es kommt - ich hoffe nur iOS 5 kommt vor dem 10. August, da bin ich dann nämlich im Urlaub und hätte gern schon den Schnellzugriff auf die Kamera.

Der Herbst fängt aber erst gegen Ende September an. Daher wird's schwierig mit iOS 5 zum 10. August ;)
 
wartet doch erstmal ab bis heute abend. In Kalifornien ist gerade mal knapp 6 Uhr. Die müssen erstmal zur Arbeit kommen usw. dann wirds vllt heute noch was :D also alle ganz ruhig werden und abwarten was kommt.

Sicher, die betreiben ein Rechenzentrum und da ist keiner, der auf das Ding aufpasst. Mann das ist kein iMac den wir mal über das verlängerte Wochenende laufen lassen...
 
hat denn keiner von euch die emailbenachrichtigung von apple beantragt?
die werden - wie bei anderen produkten in der vergangenheit - diese schon rechtzeitig losschicken, und nicht nichts schicken und plötzlich lion veröffentlichen!
 
Sicher, die betreiben ein Rechenzentrum und da ist keiner, der auf das Ding aufpasst. Mann das ist kein iMac den wir mal über das verlängerte Wochenende laufen lassen...

habe grad mal im Rechenzentrum in Californien angerufen. Der Nachtwächter wird gleich auf den Knopf drücken und Lion freigeben...
 
Wie wäre es mit einer ordentliche Kamera und iPhone im Safe lassen? So mache ich es zumindest.. ;)
Hab eine recht gute Kompaktkamera, allerdings ist die halt nicht wirklich immer dabei ...
... deswegen ist die iPhone Kamera als Reserve immer ganz gut :D


Der Herbst fängt aber erst gegen Ende September an. Daher wird's schwierig mit iOS 5 zum 10. August ;)

Oh, das ist nicht so gut :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten