Lion ab heute, 06.07.11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klopfklopf - herein, wenns kein Löwe ist... :faint:
 
Ich hätte auch gern eines , aber die Liefersituation sieht ja im Moment nicht so gut aus.2 Wochen warten will ich einfach nicht.Bis jetzt habe ich keinen Onlineshop gefunden der das iPad 2 16Gb 3G sofort Liefern könnte.

Die Nachfrage scheint ja nicht abreisen zu wollen, aber bei dem genialen Sück Technik kein Wunder :D
 
Naja, wie auch immer. Wenn man mal von dieser ominösen Support-Mail absieht, dann bleibt nur die "geleakte" Information. Und laut dieser sollen wir um 18:00 Uhr den Löwen bekommen. Aber das ist nicht der Fall.
 
18 Uhr MESZ oder PDT???
 
Ich sage 19 Uhr. :)

Und Edith meint: MESZ.
 
"Angeblich" MESZ. Entsprechend 9 Uhr PDT.
 
Ich würde ja eher sagen das 18 Uhr sich auf die London Zeit beziehen würde. Macht bei uns meines Wissens 19 Uhr...aber das wäre dann auch schon der letzte Strohhalm ;)
 
Muss immer darüber lachen, wie viele Leute mit einer Erektion vorm Mac sitzen und unbedingt ganz ganz schnell ein überflüssiges Launchpad und ein leicht verbessertes Exposé haben wollen.
 
Heute nicht. Ich bin mir sicher.
 
Muss immer darüber lachen, wie viele Leute mit einer Erektion vorm Mac sitzen und unbedingt ganz ganz schnell ein überflüssiges Launchpad und ein leicht verbessertes Exposé haben wollen.

Deshalb schreibst Du hier ja auch nix, gell. :rolleyes: :Pah::)
 
müssen die denn nich mal langsam den Store off nehmen wenns heute noch rauskommen soll?
 
müssen die denn nich mal langsam den Store off nehmen wenns heute noch rauskommen soll?

Ihr rafft immer noch nicht, dass das irgendwelche unseriösen "Quellen" waren, die Mist erzählt haben, oder?
 
Meine Haustiere springen schon ganz wild umher, eben ist auch ganz verrückt ein Eichhörnchen vor meinem Fenster den Baum hoch und runter geklettert. Sowas nennt man wohl Zeichen....der König der Tiere kommt gleich :)
 
Also ich wette auf 19 Uhr... am 14.7.2019... :thumbsup:
 
Meine Haustiere springen schon ganz wild umher, eben ist auch ganz verrückt ein Eichhörnchen vor meinem Fenster den Baum hoch und runter geklettert. Sowas nennt man wohl Zeichen....der König der Tiere kommt gleich :)

wie geil ist das denn... !!! Danke für den Lacher!!!
 
:rotfl:

Ich hoffe auf 19 Uhr heute... Wenn nicht, der 14. ist auch gut!

*bitte Steve*
 
und wie immer ist Safari bestimmt vieeeeeeel schneller geworden....

edith sagt: die richtige Formulierung müsste lauten: und wie immer wird Safari vieeeeeel schneller geworden sein...
sorry....
 
Mh ich hätte ja auch gut auf den 6. tippen können, aber anscheinend wird das nix hier :D.

Naja egal…dann kommt er eben später, obwohl der Erscheinungstermin 14.7 schon eine recht lange Zeit im Verhältnis zum GM von Snow Leopard ist. Weil bei Lion ja keine DVDs gepresst werden müssen.

Wir werden sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten