Lion ab heute, 06.07.11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wird nix kommen..
 
:freu:

Appstore down.










:nervi:












:crack:
Ätsch.
 
Äh…


nicht?
 
Der GM wurde doch erst vor 5 Tagen released; denke das dauert schon noch ein paar Tage...
 
Wenn dann kommt es eh erst am Abend. Die schlafen gerade noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Du meinst bis die DVDs gepresst und eingepackt wurden?

Ne, bis der getestet wurde und das erste Update fertig ist.
Normal ist es ja so, dass direkt nach dem Release das 10.X.1 Update online geschalten wird, in dem die gröbsten Bugs des GM gefixt werden.
 
Auch der Spiegel kopiert nur fröhlich das was die ganzen anderen Newsseiten schreiben. Nur weil angeblich ein Support Mitarbeiter einem Kunden geantwortet hat, dass Lion ab heute verfügbar sei, heißt das noch lange nicht, dass es so ist. Ne Mail vom Support faken ist nun mal absolut keine Kunst. Daher abwarten und Tee trinken. Lion kommt, so viel ist sicher. Ob heute oder an irgendeinem der verbleibenden 25 Tage des Juli weiß nur Apple. Wie bereits erwähnt ist heute eher unwahrscheinlich, da die GM ja nicht mal eine Woche raus ist.
 
Ne, bis der getestet wurde und das erste Update fertig ist.
Normal ist es ja so, dass direkt nach dem Release das 10.X.1 Update online geschalten wird, in dem die gröbsten Bugs des GM gefixt werden.

10.6.1 erschien am 10.9., 10.6. am 28. August.
 
Hm kam mir damals irgendwie kürzer vor... :hehehe:
 
Bin mal gespannt, ob es schon auf meinem iMac drauf ist... Hoffe ja irgendwie nicht, damit ich notfalls noch SL nutzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Ne Mail vom Support faken ist nun mal absolut keine Kunst.

Die Mail war wohl echt. Finde der erklärt das ziemlich glaubhaft:
Hi,
also Leute…ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass der Tip an die Redaktion von mir stammt.
Ich kann nur bestätigen, dass es kein Fake ist!
Ich hatte an dem neuen (generalüberholten) iMac während des Auspackens eine Beschädigung am Alufuß festgestellt.
Daraufhin rief ich den Support an. Die nette Dame gewährte mir eine Rückerstattung, wenn ich ihr Fotos von dem Schaden schicke. Daraufhin schickte sie mir eine Mail, auf die ich antworten und ihr die Fotos anhängen sollte.
Naja, und letztlich stellte sich mir halt die Frage nach dem kostenlosen Upgrade und ich fragte sie per Mail danach.
Ich habe deren Antwort schon seit 01.07. im Postfach – habe aber gestern Abend erst bemerkt, was die Dame da geschrieben hatte. Ich hatte die Mail vor lauter Stress nur mal so überflogen und nach der enttäuschenden Antwort bzgl. des kostenlosen Upgrades abgeschaltet.
Ich hatte es gleichzeitig auch über den Mac-App-Store Support probiert. Die verwiesen mich aber nur auf die offizielle Upgrade Page.
Ob die Dame nun einfach ins Blaue geraten hat oder ob sie aus Flüchtigkeit etwas verriet, werden wir morgen wissen.
Quelle: iFun-Kommentare


Ich würde mich freuen wenn es heute kommt :)
 
@EamesBird
und wer garantiert dir, dass sich da nicht jemand einfach nur einen riesen Spaß damit erlaubt sämtliche Newsseiten und Foren auf den Arm zu nehmen (was dank Apples Marketing und dem Hype ja hervorragend funktioniert)? Auch die Story muss nicht echt sein. Ich glaube die Sache erst, wenn Lion heute Abend wirklich verfügbar sein sollte.
 
Eigentlich wollt ich das MacBook mit auf Arbeit nehmen um zu den Ersten zu gehören. Jetzt muss ich bis Feierabend warten? :D :D :D
 
Warum wohl. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten