Leiten "El Capitan" und "iOS 9" einen Strategiewechsel ein?

Da du nicht aufmerksam lesen möchtest, kopiere ich dir hier entsprechende Passage aus dem Link heraus. Ich unterstreiche sogar:

"Und auch die Insider können nachverfolgen, was aus ihren Vorschlägen geworden ist. Die eingereichten Nachrichten (Vorschläge) können in der Feedback App von den Entwicklern getaggt werden. Damit lässt sich nachvollziehen, welcher Vorschlag umgesetzt wird und in welchem Bearbeitungsstadium er sich befindet. Auch den direkten Kontakt zu den Insidern sucht das Windows 10-Team: In Foren tauschen sich Insider und Entwickler über die aktuelle Build und neue Features aus."
 
Da du nicht aufmerksam lesen möchtest, kopiere ich dir hier entsprechende Passage aus dem Link heraus. Ich unterstreiche sogar:

"Und auch die Insider können nachverfolgen, was aus ihren Vorschlägen geworden ist. Die eingereichten Nachrichten (Vorschläge) können in der Feedback App von den Entwicklern getaggt werden. Damit lässt sich nachvollziehen, welcher Vorschlag umgesetzt wird und in welchem Bearbeitungsstadium er sich befindet. Auch den direkten Kontakt zu den Insidern sucht das Windows 10-Team: In Foren tauschen sich Insider und Entwickler über die aktuelle Build und neue Features aus."
bitte beweise, und nicht was kopieren aus blog mit leeren Versprechungen.

habe insider seite geschaut und mir paar reports angeschaut keine antworten bzw nur vom user oder insider/beza user. trotz hoher score.

mir ist egal was der blog sagt, sondern die praxis, dort sieht man nix.
Nix weiter wie Apple dreck forum.
 
Die Umsetzungsgeschwindigkeit lässt bei Microsoft aber auch sehr zu wünschen übrig. Der OneDrive for Business for Mac (und Windows 8.1) Client hat über 1 Jahr gebraucht und man musste per Terminal / Registry Key die Funktionalität freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte beweise, und nicht was kopieren.

habe insider seite geschaut und mir paar reports angeschaut keine antworten trotz hat her score.

Was soll ich jetzt genau beweisen, was ich nicht schon bewiesen habe?
 
Was soll ich jetzt genau beweisen, was ich nicht schon bewiesen habe?
Du behauptest entwickler machen dort auch mit bzw melden sehr oft, so behauptet der blog es. wo??

nochmal Community seite ist wie apple drecks forum. bist jetzt nur User antworten.

wenn ich schon 2 seiten durch geflogen habe und immer nur user antworten finde, sind es nur leere Versprechungen. Apple forum ist auch kacke, aber dort wird sofort gesagt, das ist apple forum für user.
 
L

Lass es lieber. Er trollt nur rum. Da kommst du auf keinen grünen Zweig, egal was du sagst.
Will Beweise. Ich habe mir die Seite angeschaut, die Bug Report/Problemen werden von andere User beantwortet.

Wenn du keine Ahnung hast schau es dir selber an. Troll dich selber.
 
Du behauptest entwickler machen dort auch mit bzw melden sehr oft, so behauptet der blog es. wo??

nochmal Community seite ist wie apple drecks forum. bist jetzt nur User antworten.

wenn ich schon 2 seiten durch geflogen habe und immer nur user antworten finde, sind es nur leere Versprechungen. Apple forum ist auch kacke, aber dort wird sofort gesagt, das ist apple forum für user.

Wenn das Apple Forum kacke ist, warum bist du dann hier? :D Wer als Signatur "Zukunft für die Menschheit? Android!" hat, den kann ich eh nicht für voll nehmen... nicht wegen Android, sondern weil die Zukunft der Menschheit sicher KEIN mobiles OS ist!
 
Will Kekse. Bringt mir auch keiner. Da muss ich mich selber bemühen, du Held.
Nicht dein Ding, oder?
Ich schicke dir gern Edeka Link, wo du morgen Kekse kaufen kannst. Sind Prinzenrolle gut?
 
Lesen ist auch nicht dein Ding, oder?
Plonk!
 
Wenn das Apple Forum kacke ist, warum bist du dann hier? :D Wer als Signatur "Zukunft für die Menschheit? Android!" hat, den kann ich eh nicht für voll nehmen... nicht wegen Android, sondern weil die Zukunft der Menschheit sicher KEIN mobiles OS ist!
Android ist ein touch OS mit Desktop Niveau.

Z.b Recovery Mode mit Root sehr mächtig.
 
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht Insider-Foreneinträge heraussuchen, bei denen Microsoft-Entwicklern einem Nutzer etwas geantwortet haben. Dazu ist mir die Zeit zu schade.

Es geht doch um die Frage, welche Entwickler auf die Wünsche ihrer Nutzer hören. Es geht nicht darum, ob ein Entwickler Rückmeldungen zu einem spezifischen Computerproblem gibt. Dafür ist 1. die Zeit doch viel zu schade und 2. sind Entwickler keine Supportmitarbeiter, die jeden Beitrag in einem Forum kommentieren müssen.

Es ist so, dass in den Insider-Foren auch Entwickler etwas posten und antworten, aber nicht in der Häufigkeit, wie es z. B. hier im Forum der Fall ist. Stattdessen gibt es die Feedback-App und den Insider-Hub.

Da finde ich es doch bemerkenswert, dass Microsoft sogar Abstimmungen zulässt und selbst welche eröffnet. Hier ein Beispiel:

Abstimmung.JPG
 
Lesen ist auch nicht dein Ding, oder?
Plonk!
Ich habe es durch gelesen, aber die Wahrheit stimmt nicht, siehe die Insider Seite dort mal an.

Nur User antworten. Wo sind die Windows Entwickler?
 
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht Insider-Foreneinträge heraussuchen, bei denen Microsoft-Entwicklern einem Nutzer etwas geantwortet haben. Dazu ist mir die Zeit zu schade.

Es geht doch um die Frage, welche Entwickler auf die Wünsche ihrer Nutzer hören. Es geht nicht darum, ob ein Entwickler Rückmeldungen zu einem spezifischen Computerproblem gibt. Dafür ist 1. die Zeit doch viel zu schade und 2. sind Entwickler keine Supportmitarbeiter, die jeden Beitrag in einem Forum kommentieren müssen.

Es ist so, dass in den Insider-Foren auch Entwickler etwas posten und antworten, aber nicht in der Häufigkeit, wie es z. B. hier im Forum der Fall ist. Stattdessen gibt es die Feedback-App und den Insider-Hub.

Da finde ich es doch bemerkenswert, dass Microsoft sogar Abstimmungen zulässt und selbst welche eröffnet. Hier ein Beispiel:

Anhang anzeigen 179633
Ja aber ich habe es live gesehen, bist jetzt keine Antworten von den Entwickler. Nochmal die hätten daraus lieber so apple dreck forum machen sollen. Bei Apple Forum gibt sowas auch ähnliches like me!!! ;)

Wenn du keine Ahnung hast: die Entwickler bei Android oder Github Projekte melden sich viel häufiger

Noch was
Siehe mal Google Anfragen: Windows 10 issue
Viel mehr als bei Android 5 oder OS X 10.11
 
Wenn du keine Ahnung hast: die Entwickler bei Android oder Github Projekte melden sich viel häufiger

Ah na endlich, da haben wir es! Ausgangsfrage geklärt!

Endlich hast du erkannt, dass sich die Windows-Entwickler melden (darum ging es ja... von der Häufigkeit war im Ausgangsbeitrag nie die Rede).
 
Ah na endlich, da haben wir es! Ausgangsfrage geklärt!

Endlich hast du erkannt, dass sich die Windows-Entwickler melden (darum ging es ja... von der Häufigkeit war im Ausgangsbeitrag nie die Rede).
ne meinte doch die insider seite, wenn du die github projekte meinst bei Microsoft ja. dort melden sie sich.

Aber bitte noch genauer lesen, meinte die ganze zeit die insider seite, was die ganze zeit hier ging.

Bist jetzt habe ich schon 5 Seiten überflogen, nur user oder insider/beta user antworten.
Keine Lust mehr.

Was die Windows User hier so alles schönreden, wie die Apple User. Ähnlicher geht es nicht mehr
 
Nein, Apple hat immer die Betriebssystem so lange immer schlechter werden lassen, bis die Leute über die Maßen angekotzt waren um dann ein superduper "spezial stabil release" - aka "Snow" oder "Mountain" Release rauszuhauen.
10.12. wird wieder schlechter - keine Sorge bei Apple bleibt alles beim alten ;)

Allerdings muss ich dabei anmerken, dass mit der letzten Version (10.5.8, 10.6.8v2*, 10.7.5, 10.8.5, 10.9.5, 10.10.5) das System als solches zumindest bei mir immer rund lief, was mich jeweils auch dazu verleitet(e), bei meinem Produktivsystem einfach mal abzuwarten, wenn nötig auch ein halbes Jahr, bis das nächste Upgrade eingespielt wird. ;)

*Ja, die gibt es tatsächlich, weil 10.6.8 die Funktion "Time Machine Backup" zerschossen hat...
 
Zurück
Oben Unten