iTunes Neuigkeiten

Vielleicht kann man ja ab heute endlich Ping in iTunes ausblenden? :p
 
Es soll eine Ankündigung kommen. Machen wird man heute wohl kaum etwas können ;) Das wird noch was dauern können.
 
Was soll eigentlich ein Streamingdienst streamen? Meine DB besteht zu 90% aus eingelesesen CDs. Die darf man rechtlich gesehen ja garnicht hochladen. Würden nur die iTunes Einkäufe gestreamt, so wäre das ziemlich uninteressant. Genauso wie eine MusikFlatrate.

Sieht bei mir genauso aus. Die drei virtuellen Lieder die ich gekauft habe, kann ich auch immer dabei haben. Musik kommt bei mir von Vinyl oder CD und nicht aus ner Wolke :hehehe:
 
Die ganzen Gerüchteseiten sind sich ja sowas von sicher, dass es der Beatles Katalog im iTunes Store wird, aber dafür doch nicht so eine Aufmachung von Apple. Irgendwas muss da noch sein.

Für Steve ist es das "großartigste und aufregendste" - das alleine rechtfertigt führ ihn die Aufmachung. :p

Man könnte fast sagen, dafür hat er überhaupt iTunes ins Leben gerufen :D
 
Update: The Wall Street Journal and The New York Times are now confirming that Apple has in fact finally struck a deal with The Beatles and their rights owners and is preparing to announce that The Beatles' music will soon be available in the iTunes Store.

So stehts auf Macrumors...
 
Na das gibt ja dann heute um 16:00 ein riesiges Aufheulen Millionen Enttäuschter - hehe

Na vielleicht gibt es ja als Zugabe das weiße iPhone 4, exklusiv mit dem "White Album" der Beatles !
 
Was sich manche hier so erträumen...

Warum ein weißes iPhone 4, wenn es um iTunes geht. Irgendwo muss man doch mal das Köpfchen einschalten. zumal die Gerüchte vor einiger Zeit das iPhone weiß für die 4te Generation komplett abgeschrieben haben.

Sachen gibts.
 
Was sich manche hier so erträumen...

Warum ein weißes iPhone 4, wenn es um iTunes geht. Irgendwo muss man doch mal das Köpfchen einschalten. zumal die Gerüchte vor einiger Zeit das iPhone weiß für die 4te Generation komplett abgeschrieben haben.

Sachen gibts.

Schlecht geschlafen, oder schon Stress mit dem Vorgesetzten gehabt?
Villeicht habe ich auch die Ironie-Tags vergessen !
 
Vielleicht gibts ja auch ein iUboot in gelb. :hehehe:
 
Na ja, Apple ist ja für etwas übertriebenes Marketing bekannt. Aber nur weil jetzt nen paar Downloads einer Band von vorgestern verfügbar sind, wäre diese Aufmachung doch "etwas" übertrieben. Ich denke, wer auf die Beatles steht, hat es die CDs gekauft und die Lieder in iTunes. 2 Cds habe ich auch, höre ich aber de facto sehr selten, mit dem iPhone sind die noch nicht mal gesyncht. Diese Ankündigung ist für mich also so spannend wie die Tatsache, dass sich Erna Krawulke in Castrop-Rauxel ne neue Fusselrolle gekauft hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen einfach einen Burn-In Test ihrer Serverfarm machen.
Wenn sich auf einen Schlag Abermillionen von Fanbois ihre Finger an der <Apfel><R(eload)> Taste wundklopfen :crack:
 
Die Beatles werden wenn dann das One More Thing am Schluss.

Vorher wird Steve ein iTunes Feuerwerk abbrennen, dass Balmer mit seiner "To the cloud"-Werbung die Ohren schlackern werden :D
 
Da steht übrigens immer noch, es wäre MORGEN um 15.00 Uhr UTC.
 
Ist zwar sehr offtopic aber wird es mit 4.2 nicht möglich sein Musik von iTunes auf iPhone und iPad zu streamen? - Order nur auf das AppleTV bzw. von iPhone und iPad auf ATV?
 
Zurück
Oben Unten