iTunes Neuigkeiten

Es kann schon sein das Apple zusätzlich ein Streamservice anbietet aber warum jetzt ? - Die iPod Verkaufe sind fantastisch und der Markt ist einigermaßen zufrieden mit der jetzigen Downloadmethode.
Apple hat das Zeug das ganze umzukrempeln und hätten sie eine solche Ankündigung (...Tag wirst du nie vergessen...) vor der iPod einführung gemacht hätten sie Recht gehabt...
Letztendlich konkurriert sich Apple doch nur selbst. - Vlt. kommt ja morgen bereits der erste Streampod, ohne Flashspeicher. - Allen iOS Geräten wird´s per Softwareupdate zugänglich gemacht, zusätzlich, aber auf Dauer wird, sollte es so kommen, der iPod, wie wir ihn kennen, aussterben. (Man waren das viele Kommas) :)

edit: komische Grammatik, hoffentlich wisst ihr was ich meine :D
 
Gleich wird der Text geändert in:

Heute ist ein ganz normaler Tag.
Den du nie vergessen wirst.

:D
 
Also ich fänd's klasse, wenn ich meine gesamte Mediathek via Streaming auf allen Devices zur Verfügung hätte (Soviel ist das gar nicht, ungefähr 60GB insgesamt). Aber überlegt mal, wenn wirklich JEDER seine gesamte Sammlung online ablegt, was das für eine unglaubliche Datenmenge wäre...? Insofern irgendwie schwer zu glauben.

Bleibt nur abwarten und Tee trinken, was Apple heute präsentiert.
Wenn es die Beatles sind, k*tz ich. Neben U2 die am meisten überbewertete Band die es gibt. Ich habe dafür einfach kein Verständnis.

Sie liebt Dich, YEAH YEAH YEAH :hamma:
 
Also ich fänd's klasse, wenn ich meine gesamte Mediathek via Streaming auf allen Devices zur Verfügung hätte (Soviel ist das gar nicht, ungefähr 60GB insgesamt). Aber überlegt mal, wenn wirklich JEDER seine gesamte Sammlung online ablegt, was das für eine unglaubliche Datenmenge wäre...? Insofern irgendwie schwer zu glauben.

Naja, die Menge an Daten ist ja nicht das unglaubliche, denn das hat der iTunes-Store jabjetzt schon. Es muss ja nicht jede Datei zig Millionen mal gespeichert werden, es ist der Traffic den so ein Streaming-Dienst verursacht.
Man merkt ja jetzt schon dass die Apple-Server in die Knie gehen wenn (hundert-)tausende ein neues OSX-Update laden.
Wie das wird wenn Millionen von Menschen rund um die Uhr Musik hören....

OK, Musik zieht man nicht mit der gleichen Kapazität wie nen Download, trotzdem wird das eine unglaubliche Datenmenge.
 
Die ganzen Gerüchteseiten sind sich ja sowas von sicher, dass es der Beatles Katalog im iTunes Store wird, aber dafür doch nicht so eine Aufmachung von Apple. Irgendwas muss da noch sein.
 
Nebenbei bemerkt, es handelt sich um einen simplen Marketingtrick. Auch heute steht da, das das Ereignis MORGEN ist. Also schaut man jetzt jeden Tag vorbei.... ;-)
 
also egal was es wird, hier in europa können wir vermutlich wieder länger drauf warten. ich bin schon glücklich gewesen wie ich am wochenende zufällig bemerkt habe, dass im österreichischen store endlich filme verfügbar sind.... das hat ja jetzt mittlerweile auch schon ein gutes jahr circa gedauert.
 
Das wird nicht sein, sonst hätte Apple seine Werbung nur auf der amerikanischen Webseite geschaltet und nicht auch auf vielen anderen.
 
Bei Apple steht heute "morgen ist ein normaler Tag". Das gleiche wurde bereits gestern gesagt. Steht das jetzt jeden Tag da dran? :kopfkratz:
 
Was soll eigentlich ein Streamingdienst streamen? Meine DB besteht zu 90% aus eingelesesen CDs. Die darf man rechtlich gesehen ja garnicht hochladen. Würden nur die iTunes Einkäufe gestreamt, so wäre das ziemlich uninteressant. Genauso wie eine MusikFlatrate.
 
Zurück
Oben Unten