Iphone verbindet nicht mehr mit iTunes auf dem Macbook

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hallo zusammen,

ich habe bisher meine Hörbücher immer über iTunes vom Macbook auf das iPhone "herübergezogen". Dazu habe ich immer beide Geräte mit einem Kabel miteinander verbunden, dann tauchte das iPhone im iTunes auf und ich konnte die Hörbücher "herüberziehen".

Aus mir nun unerfindlichen Gründen taucht das iPhone nun nicht mehr im iTunes auf, trotz Kabelverbindung. In iPhoto taucht das iPhone "normal" auf, dort sehe ich die Fotos, die auf dem iPhone sind und die könnte ich auch importieren.

Kann mir jemand einen Tip geben, woran es liegen könnte?

Ich habe bereits beide Geräte neugestartet, aber daran hat es offenbar auch nicht gelegen.

Vielen Dank
Maggi
 
Welches Macbook mit welchem OS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher und masta k
Macbook Air (13-inch, 2017) OSX El Capitan

iPhone 12 mini

Und es fällt mir grade ein, dass ich dieses iPhone noch recht neu habe (gebraucht gekauft) und die Hörbücher, die ich drauf habe, sind vermutlich gar nicht über das Macbook daraufgekommen, sondern wahrscheinlich von meinem alten iPhone, als ich alles von dort auf das neue iPhone gemacht habe....

Das alte iPhone verbindet weiter problemlos, das taucht unproblematisch im iTunes auf, wenn ich per Kabel verbinde...
 
Zurück
Oben Unten