Neueinrichtung iPhone - und mal wieder macht iTunes Probleme

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Habe mir mein neues iPhone eingerichtet, alle Daten direkt vom alten iPhone übernommen (iOS aktuell). Eigentlich gab es nirgendwo Probleme. Aber nun zeigt sich, dass wieder iTunes der "Störenfried" ist. Natürlich waren es wieder zu viele Geräte (also mehr als 10), da ist es ja schon sehr schwierig, die zu entfernen. Ich habe es dennoch irgendwie hinbekommen.
Nun stelle ich fest, dass zwar prinzipiell alle Wiedergabelisten wieder da sind, aber z.T. fehlen Songs darin. Das Kuriose daran: Vorhin habe ich "Musik" geschlossen, das iPhone 1x in den Flugmodus und zurück - und schwups waren alle Listen vollständig. 1 Stunde später waren wieder einige Songs weg. Ich bin noch nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Lasst mich raten: Vermutlich muss ich der Sache einfach nur "Zeit geben"? :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten