iTunes Neuigkeiten

Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass es diverse Künstler ablehnen, das ihre Alben zerstückelt zum Kauf angeboten werden. Sie betrachten ihre Alben als Gesamtkunstwerk und wollen sie daher nur als solches verkaufen.

Solche Ansichten soll es geben, ja.
 
Ich denk da ehr an den Rechtstreit zwischen Apple Corps und Apple Computers. Beide benutzen den Apfel als Logo und deswegen gab es eine Klage bez. der Verwendung des Logos für Musikverkäufe (iTunes).
 
Aber streaming würde wieder bedeuten das die leitung mehr genutzt wird, daraus resultierend mehr traffic verbrauch und das heisst warscheinlich am Ende das es nur über WiFi geht. Denn die Netzbetreiber haben FaceTime ja auch nicht zugelassen weil die Netze das einfach nicht aushalten würden, abgesehen von der schlechten Qualität und dem hohen Datenverbrauch.
 
Sehe ich nicht so. Die Netzbetreiber haben es nicht zugelassen, da sie Angst um Ihre Gesprächsminuten haben. Wegen VoIP.

Hier wird sicherlich der Traffic zunehmen, es wird aber so kommen.
 
Sehe ich nicht so. Die Netzbetreiber haben es nicht zugelassen, da sie Angst um Ihre Gesprächsminuten haben. Wegen VoIP.

Hier wird sicherlich der Traffic zunehmen, es wird aber so kommen.

Hm also wenn wir uns mal dran denken das man etwa 200MB in einer Stunde FaceTime verbraucht, dann kann man sich überlegen wie das auf die Leitung geht. Abgesehen davon macht es über 3G keinen spaß da man meist die Leistung nicht bekommt wie im WLAN, zumindest meine Erfahrung mit Leuten die es Mobil genutzt haben.
 
Wie immer bei Apple, weißt Du es nur noch nicht. ;)

Apple hat nunmal die Fähigkeit, aus etwas langweiligem oder nicht-funktionierendem oder sonstwie unbrauchbarem etwas "insanly great" zu machen. Meistens erst ungläubig beäugt, dann belächelt und am Ende finden die Meisten dann doch gut weils genial gemacht ist. :cool:

Deshalb bin ich gespannt was sie jetzt wieder angestellt haben.
 
Sage ja auch nicht, dass es vollkommen zutrifft. Es sieht nur schwer danach aus. Auch wenn keine Verträge nach Ansicht vieler abgeschlossen sind, Apples Geheimhaltungsstrategie war nicht immer die schlechteste. Würde mich nicht wundern, wenn sie schon etwas festes in den Händen halten sollten.
 
Morgen soll ja auch iOs 4.2 kommen. War Airplay nicht ein "Kernfeature" von iOs 4.2?

Oder es kommt mit 4.2 ein offizieller Unlock für's iPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut vielen Gerüchten kommt es erst am 24. November und nicht morgen.
Ja, AirPlay war unter anderem neben AirPrint ein Kernfeature.
 
Morgen kommt das iPhone 5. Exclusiv beim T. Daher dürfen auch O2 Und VF nun das iPhone4 verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten