iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetten morgen kommt 7.0.1? ;)
 
Kann man nach dem iPod Update auf Version 1.2 auch die Suchfunktion mit Buchstaben nutzen, oder ist das nur den neuen, heute vorgestellten iPods vorbehalten?
 
flumsi schrieb:
Kann man nach dem iPod Update auf Version 1.2 auch die Suchfunktion mit Buchstaben nutzen, oder ist das nur den neuen, heute vorgestellten iPods vorbehalten?

Leider ist die Suchfunktion nicht in dem Update. Ich hoffe das kommt noch!:rolleyes:
 
Tja - ist ja erstmal ganz schön... noch läd es allerdings ohne Ende Cover....

Allerdings funktioniert mein mighty-mouse Scrollball nicht im neuen iTunes!!!!! Hat auch jemand das Problem?
 
@flumsi
Das geht nur mit den neuen iPods. Aber sagt mal (nicht, dass es mich stört, nur zu, nicht mein Webspace) wieso stellt ihr alle dieselben Fragen hundertmal, anstelle mal eine Newsseite zu besuchen oder Euch die Keynote anzuschauen? :/

Gruß
 
Sie haben es ENDLICH geschafft!!!

ENDLICH KANN MAN BEIM BRENNEN VON AUDIO-CDs DEN CD-TEXT MITBRENNEN! SUPER!
 
Gironimo²³ schrieb:
Leider ist die Suchfunktion nicht in dem Update. Ich hoffe das kommt noch!:rolleyes:

Naja in demfall gibts die Funktion erst beim nächsten iPod-Kauf.. Schade
 
Hmpf, Cover werden nicht geladen, iPod kann nicht aktualisiert werden. Sauber :/
 
BlackPEarl schrieb:
Also hier läuft alles
Soweit läuft ja auch alles - nur die Cover-Funktion hakt hier und da noch...
 
flumsi schrieb:
Naja in demfall gibts die Funktion erst beim nächsten iPod-Kauf.. Schade

Also, nur auf Grund des neuen Displays und der Suchfunktion kommt mir auch kein neuer iPod ins Haus. Das wär mehr als dekadent. Ich find iTunes7 soweit cool, für Neukäufer iss der neue iPod natürlich auch schön, weil verbessert. Aber n bissl mehr, alles in allem, hatte ich mir erhofft heute Abend. Ich werd das Gefühl nicht los, Apple hat sich von Amazon und den eigenen Aktionären ganz schön unter Druck setzen lassen, das kommt mir alles bissl unausgereift und verfrüht vor, mit der itunes-Moviegeschichte, der schon vorgestellten Settopbox, usw. Ich glaub, wenn nicht genug Amis Filme kaufen und darauf hin noch andere Firmen ausser Disney einsteigen, wird der Store schneller zu sein, als je ein deutscher Film erscheint. Wenn das mal nicht schief geht. Offengestanden hat mir auch der Satz "Wir wollen Euch zeigen in welche Richtung sich Apple bewegt, Apple in allen Haushalten, Autos, usw." nicht soooo gefallen. Schließlich sind wir zwar alle Noobs und Stümper, aber wollen uns nicht als Consumer sonder Prosumer behandelt sehen. Den Prousern fehlen teilweise noch UB´s und Apple plant den Einzug in die Wohnzimmer ... ach .. ich weiss net .. bin hin und hergerissen, aber nicht sonderlich begeistert heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!
CHAPTER TOOL FUNKTIONIERT NICHT MEHR MIT ITUNES7.
Wer also viele Hörbücher mit Kapitelmarken hat, sollte vom Einsatz von iTunes 7 absehen.
Ich hab's wieder runtergehauen…

gruß,
bergkamp

EDIT: Die von iTunes7 veränderte Library läßt sich mit älteren iTunes-Versionen nicht mehr öffen. Glücklicherweise erstellt der Installer ein Back-Up im Verzeichnis "/Music/Previous iTunes Libraries". Zurückkopieren und Umbenennen, danach läuft alles wie früher.
 
Wer hat die Taste für die Visualisierung und ministore ein/ausblenden gefunden? Oder wie geht das jetzt?!
 
koehli2004 schrieb:
Wer hat die Taste für die Visualisierung und ministore ein/ausblenden gefunden? Oder wie geht das jetzt?!
Scheint nur noch über das Menue "Darstellung" zu gehen...
 
Hab auch das bescheidene Gefühl die haben ein bischen was vergessen. Ghet also nicht nur mir so.
 
Die Gruppierung in der Cover Ansicht ist Verbesserungswürdig.
Das betrifft nicht nur Compilations, sondern auch Alben, die gleich heißen jedoch von verschiedenen Interpreten sind. So habe ich Mehrere Albem 'Geatest Hits'. Er stellt sie einzeln wunderbar dar, hat also wirklich die Zuordnung als ein Album. In der Coveransicht (ob COverFlow oder Liste mit Cover) wird jedoch jeder Titel einzeln dargestellt und zwar immer abwechselnd.

Also

Peter - Lied 1 - Greatest Hits
Dieter - Lied 1 - Greatest Hits
Gabi - Lied 1 - Greatest Hits
Peter - Lied 2 - Greatest Hits
Dieter - Lied 2 - Greatest Hits
...


Schade knapp vorbei
 
also zusammenfassend:

-kapitelsprung geht nicht mehr
-kategoriefilter gibt es nicht mehr (was bringt die seitenleiste wenn ich in einer playlist filtern will.

und musicvideos und zum teil vcasts werden nicht mehr als unter videos angezeigt...

grmpf...
 
stangster schrieb:
also zusammenfassend:

-kapitelsprung geht nicht mehr
-kategoriefilter gibt es nicht mehr (was bringt die seitenleiste wenn ich in einer playlist filtern will.

und musicvideos und zum teil vcasts werden nicht mehr als unter videos angezeigt...

grmpf...

Gib ihnen drei Tage, ihr wisst doch wie das läuft. Das musste termingerecht da sein, sonst hätte Steve vielleicht wieder um sich geschlagen oder in einem Anfall von "ich steh auf Bob Dylan" nen Trip geschmissen ... Update kommt bestimmt nach dem ersten Rummel. :D
 
kaim schrieb:
Bei den beiden neuen Darstellungen grupiert es Compilations NICHT!!! Das ist natürlich SCH*** . Oder habe ich da was übersehen?

Ich habe das selbe Problem.
Wenn ich in den Einstellungen der Alben markiere dass es eine Compilation ist, merkt er sich die Einstellung nicht. Das nervt, weil er dann bei Compilation 17 mal dasselbe Cover zeigt.
Ich habe bei Einstellungen den Punkt mit den "Compilations beim Suchen gruppieren" angewählt, aber leider ohne Erfolg :(

Es ist mir auch nicht möglich manuell Cover einzufügen, in diesem Fall beim Album "Die Ärzte - 13", das gibt es wohl nicht beim iTS

Würde wegen den Problemen lieber einen neuen Thread eröffnen, wegen der Übersichtlichkeit :rolleyes:
 
Das Programm hat anscheinend einen Cache für die Cover. Leider merkt es sich nur Cover, die einem bestimmten Format entsprechen. Sobald die Abmessungen anders sind muss ich erst ein wenig warten bis das Cover angezeigt wird. Blöd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten