iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann meinen 4G iPod u2 nicht syncen da hängt sich iTunes auf mit Airport streamt keine Musik mehr....... das ist richtig Kacke !!!
Obwohl grafisch toll aber ob der Shop nicht ein Schuss in den Ofen ist ???
 
hab grad auf itunes 7 geupdatet... boah wie geil ist das denn :drum:
 
Gironimo²³ schrieb:
Mit dem iPod. Die zusätzlichen Lieder auf dem iPod werden in iTunes übertragen.

Ja, durch Zufall bin ich auch drauf gestossen. Man braucht die Gesamtbibliothek, wenn man sie denn nicht generell zur Musikverwaltung auf'm Computer verwendet, praktisch nicht mehr, da jeder iPod jetzt seine eigene hat bzw. auf diese jetzt Zugriff hat. :p
 
könnt ihr schon was zur geschwindigkeit sagen?

langsamer oder keine merkliche veränderung?

THX!
 
Was ist denn der Unterschied zwischen "Interpret" & "Album Interpret"?
Der Interpret hat doch das Album gemacht, oder verstehe ich gerade was nicht?
 
Also ich finde es bislang ziemlich fix.
 
Also nach der Installation fand ich iTunes 7 sehr geil, aber jetzt muss es runter. In über 2 Jahren ist mir iTunes nie abgestürzt, obwohl es fast den ganzen Tag lang läuft. Nach der Installation von iTunes 7 bereits 5 mal in einer Stunde! Und jedesmal wenn ein Lied zu Ende ist und das nächste gerade 1-2 sek. angelaufen ist, schmiert iTunes ab! Hat wohl was mit den neuen pausenlosen Übergängen zu tun?

Wann kommt da wohl ein Update, so ist es eine Zumutung?

Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
bei mir langsamer (intel cd imac 2.0)
 
Was is komisch finde is das,das sich play/pause, coveransicht an/aus und bei den verschieden Listenansichten erst was tut,wenn der Mousezeiger vom button runter is.
Is bei mir jedenfalls so

edit:
ok 2x drücken tuts auch ;)
 
1a

Also bei mir konnte ich das iTunes update sowie das front row und das quicktime update über den systemupdater laden. Ging problemlos.iTunes läuft auch super. Bislang keine Fehler. Videointegration funzt, Lieder laufen, Coveranzeige sieht geil aus (iTunes findet aber nicht alle Cover). MightyMouse läuft auch. Front Row macht auch keine Probleme und erkennt die Videos aus der iTunes Biblothek. Alles in allem echt super.

Mein Setup: ein eine Woche altes MacBook Pro 2,16, Mighty Mouse, iPod nano 4GB (noch den guten alten)
 
6.0.5 lässt sich nicht installieren

will wieder 6.0.5 installieren, erhalte aber folgende Meldung vom Installer

"keine Software zum installieren vorhanden" (siehe Anhang)

muss ich auch quicktime downgraden?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,3 KB · Aufrufe: 62
iTunes 7 könnt ihr jetzt updaten
 
angeschmiert...
bei mir beendet sich iTunes wahllos nach Aktionen (Mausclick usw.)
vorhin hat es sich sogar ohne mein zutun veabschiedet.

naja, warten auf iTunes 8!

Grüße misc
 
ok, so nett es auch aussieht...ich warte :bunny:

n8!
 
Ach schade, der Shuffle wird nicht mehr unter "Geräte" angezeigt, wenn er nicht mit dem Rechner verbunden ist. Das fand ich an iTunes 6 immer so angenehm - in Ruhe Playlisten erstellen, einstöpseln, synchronisieren, fertig.

Finde ich wirklich lästig und das wäre für mich auch ein Grund, zu iTunes 6 zurückzukehren. Leider habe ich den Installer nicht mehr, grrrr.
 
Hallo! Wie kann ich denn "Alben nach Interpret" für mehrere Titel gleichzeitig ändern? Über Informationen-> Album Interpret nimmt iTunes es nicht an? Will nicht, das für jedes lied einzeln ein Cover auftaucht! :mad:
 
Was ich im Moment noch etwas blöd finde ist das ich meine eigenen Videos nicht mit itunes verwalten kann. Der will bei mir keine Videos importieren.
Ist ja nicht optimal eigene Filme im Filme Ordner zu haben und die gekauften im itunes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten