iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foggn86 schrieb:
Das mit dem Update würd mich auch mal interessieren... ich möchte auch diese neue tolle suche haben. Die nanos sollen doch nun auch die neue Software haben oder nicht?

Du gehst in iTunes auf den Menü-Punkt iTunes und dann auf nach Updates suchen.
Leider gibt es die Suche nicht und einen Menüpunkt im iPod für Fernsehsendungen gibt es auch noch nicht!:(
 
whitegrey schrieb:
habe ich es richtig verstanden, dass es beim integrierten CoverFlow keinen FullScreen mehr gibt?

...das fände ich sehr fatal :|
Das wird wohl dem nächsten Front Row vorbehalten bleiben ;)
 
Jippie jetzt liegt auch ein FrotRow update auf den Servern :D

EDIT: Frontrow geht jetzt mit der aktuellen iTunes und QuicktimeVersion.
 
Hat eigentlich schon jemand die Funktion gefunden, mit der man mehrere Bibliotheken anlegen kann? Kann ich jetzt ne externe Bibliothek mit dem neuen iTunes verwalten?

Ich finds auf jeden Fall auf den ersten Blick ganz stylisch ;)
 
Was ist bis jetzt festgestellt habe:
Bei einigen Songs wird oben ein falsches Cover, links am gewohnten Platz jedoch das Richtige angezeigt. Des weiteren sind meine Videoclips futsch.

Edit: Ich habe gerade bemerkt das die Clips mit "Videoart:Film" weiterhin unter Bibliothek/Filme angezeigt werden, beim ändern der Videoart von Film zu Musikvideo jedoch daraus verschwinden.
 
Ich finde im iTunes Store keine Kino Trailer mehr?!

Sind die weg und kommen erst mit dem Filmdownload bei uns wieder?
 
Bei mir findet er nur etwa die Hälfte der Cover, auch von Alben die eigenlich im iT(M)S vorhanden sein sollten. Vielleicht liegt es daran, dass der Store im Moment überlastet ist.
 
Gironimo²³ schrieb:
Du gehst in iTunes auf den Menü-Punkt iTunes und dann auf nach Updates suchen.
Leider gibt es die Suche nicht und einen Menüpunkt im iPod für Fernsehsendungen gibt es auch noch nicht!:(

Wo ist dieser Menüpunkt itunes? Sehe ihn momentan nicht...
 
Wie bitte soll das denn funktionieren, daß man zwei Bibliotheken auf unterschiedlichen Rechnern synchronisieren kann?
 
Georg_B schrieb:
Wo ist dieser Menüpunkt itunes? Sehe ihn momentan nicht...

Wenn du in iTunes drin bist neben dem Apfel!
 
Das Cover flow ist absolut geil!!!
 
Gironimo²³ schrieb:
Wenn du in iTunes drin bist neben dem Apfel!

habs unter windows laufen. Der Punkt"NAch Aktulaisierungen suchen" unter "?". Bekomm ich die Meldung 7.0 ist die aktuellste version.
 
Georg_B schrieb:
habs unter windows laufen. Der Punkt"NAch Aktulaisierungen suchen" unter "?". Bekomm ich die Meldung 7.0 ist die aktuellste version.

Ach so, das weiß ich jetzt natürlich nicht! Sorry!
Hast den iPod angeschlossen?
 
ja mein nano ist angeschlossen, oder gibts für den keine neue firmware?
 
Georg_B schrieb:
ja mein nano ist angeschlossen, oder gibts für den keine neue firmware?

Denk nicht, dass es für den Nano ein Update gibt. Ist ja nur für Spiele und um die Filme aus dem Store abspielen zu können. Die tolle Suchfunktion gibt es leider nicht!
 
Gironimo²³ schrieb:
Denk nicht, dass es für den Nano ein Update gibt. Ist ja nur für Spiele und um die Filme aus dem Store abspielen zu können. Die tolle Suchfunktion gibt es leider nicht!

Schade, die hätt mich interessiert.

Danke fürs helfen!
 
Irgendwie ist bei mir der unterste Teil im iTunes Fenster komisch. Das Feld der Equalizer fehlt komplett, das komische Auge (wohl für die visuellen Effekte) kann ich gar nicht anklicken und der Ministore einblende führt dazu, dass nur ein schwarzer Strich eingeblendet wird. Ist das bei euch auch so?
 
flumsi schrieb:
Irgendwie ist bei mir der unterste Teil im iTunes Fenster komisch. Das Feld der Equalizer fehlt komplett, das komische Auge (wohl für die visuellen Effekte) kann ich gar nicht anklicken und der Ministore einblende führt dazu, dass nur ein schwarzer Strich eingeblendet wird. Ist das bei euch auch so?

mach mal die Listenansicht(links) dann klappts auch mitn Auge (Übersicht)
 
cerux schrieb:
Das wird wohl dem nächsten Front Row vorbehalten bleiben ;)
tja, dann kommt mir 7 nicht auf die Platte...
CoverFlow ohne Vollbild bringt absolut nichts.

weiss jemand ob die TechDemo trotzdem noch lauffähig ist (inkl. Vollbild) mit 7?

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten