iTunes 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, bei mir bietet mir iTunes 7 keine Aktualisierung für den iPod an, der "Aktualisieren"-Button lässt sich nicht anklicken.

EDIT: Hm jetzt geht es doch, nachdem ich im Menü "nach Updates suchen..." angeklickt habe.
 
also ich bin eigentlich begeistert von dem neuen itunes.. hab aber folgendes problem... hab die party jukebox immer so verwendet, dass 0 abzuspielende lieder angezeigt werden... brachte den vortei dass wenn ich ein lied auf die party jukebox spiele dieses auch als nächstes abgespielt wird... wenn ich im neuen itunes aber die abzuspielenden titel auf 0 setzt dann stoppt die wiedergabe sobald der aktuelle titel zuende ist. ein fehler in itunes??

lg, ingemar
 
Bei mir läuft iT7 schleppend. Das heißt, dass das Scrollen den Prozessor mal kurz auf 100% anschwellen läßt. :mad:
Des weiteren kann ich keine Cover per Drag&Drop in die mp3/acc-Datei einfügen. :mad:
Und das automatische Coverladen funzt auch nicht. Obwohl die Cover im Store zu finden sind. :mad:

Was soll das?

EDIT:
Cover laden funzt nun. Musste den zweiten Rechner erst im Store aktivieren. Jetzt hab ich 2 von 5 Möglichkeiten ausgeschöpft. UNd dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
WO WIRD DENN JETZT DER INHALT MEINES NANO ANGEZEIGT ???

Er wird zwar links unter *Geräte* erkannt, aber wenn ich draufklicke dann hab ich da tolle Menüs und Zeugs aber die Lieder die drauf sind sehe ich nirgends.

Seh ich die Lieder vor lauter iTunes nicht mehr ??
 
Du musst den Pfeil links vom iPod anklicken und dann "Musik" auswählen. ;)
 
ich werd dann mal noch eine Woche oder zwei mit dem Download warten ;)

Schaden kann es nicht und dringend hab ich es auch nicht...
 
Kann meinen iPod nicht updaten, kommt immer ein "unbekannter Fehler (1417)". Irgendwer eine Idee was es sein könnte? Auf apple.com finde ich nichts diesbezüglich :/
 
An-Jay schrieb:
ich werd dann mal noch eine Woche oder zwei mit dem Download warten ;)

Schaden kann es nicht und dringend hab ich es auch nicht...

agree! so neugierig ich bin, aber soo eilig hab ich es nicht. zumindest bis zum we warte ich noch... aber coverflow reizt echt...
 
also mal zum cover laden:

warum lädt er bei einem Album für ca. 30% der Lieder nur das Cover?
alle gleich benannt im id3 tag.
is auf jeden fall noch unausgegoren
 
bei mir läuft itunes 7 sogut wie gar nicht... lauter grafik fehler und es ruckelt beim scrollen und und umschalten auf eine andere playlist oder ansicht...
bin zwar von den neuen funktionen begeistert, aber dass es so schlecht läuft...
habe mac mini g4 1.42 Ghz und 1Gb Ram...
Naja der neue Imac ist ja schon sogut wie bestellt :)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahh !! danke GloWi - du bist ein Schlaubi ; )
 
gopherr schrieb:
Kann meinen iPod nicht updaten, kommt immer ein "unbekannter Fehler (1417)". Irgendwer eine Idee was es sein könnte? Auf apple.com finde ich nichts diesbezüglich :/
hast ihn geupdated? Es ist für den G5 n Update seit heut abend draußen, vllt braucht mer des!
 
Also ich bin stark beeindruckt bislang. Coverflow rast auf meinem MBP durch 6GB Musik, dass es einem schwindelig wird. Die Ansicht kann man groß ziehen, ist zwar kein komplettes Vollbild, sieht aber trotzdem geil aus. Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Wirtschaftswunderschlagern. Die Coversuche ist geradezu beängstigend. Ich habe nun plötzlich Covers von alten Catherina Valente Singles, die vorher definitiv nicht da waren und auch garantiert nicht im Musicstore erhältlich sind. Wie sie das machen ist mir schleierhaft, oder jemand hat heute Nacht heimlich an meinem Book die Cover aktualisiert. Unfassbar. Dass ich jetzt mein Palm-Lieblingsspiel Bejeweled auf dem iPod spielen kann ist eine super Zugabe. Der Moviestore und die neuen iPods haben mich weniger überzeugt und vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Haken bei itunes den ich noch übersehen habe. Bisher find ich das aber alles ganz nett soweit. Das mit den Covern ... ich kapiers nicht ... die sind nicht im Store erhältlich, da sind Singles von 1955 bei. Ist mir ein Rätsel. Das macht einem fast Angst.

Gruß
 
fl!x schrieb:
hast ihn geupdated? Es ist für den G5 n Update seit heut abend draußen, vllt braucht mer des!

Hä? Ich kann meinen Ipod nicht updaten weil ich ein Update brauche? ;)
 
krissi123 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand die Funktion gefunden, mit der man mehrere Bibliotheken anlegen kann? Kann ich jetzt ne externe Bibliothek mit dem neuen iTunes verwalten?

Ich finds auf jeden Fall auf den ersten Blick ganz stylisch ;)

das würde mich auch brennend interessieren!
 
ok firefox hat ca. 30% cpu leistung genutzt :D
scheiß flash werbungen
geht jetzt flüssig, trotzdem manchmal grafik fehler, erst recht wenn ich auf filme klicke ?!
 
Ich finde keine Filme im Store. Wo sind die versteckt?
 
JPG schrieb:
Ich finde keine Filme im Store. Wo sind die versteckt?

Im amerikanischen Store. Wenn überhaupt international, dann erst in 2007. Tip: Einfach mal Mactechnews.de oder andere einschlägige Seiten besuchen, die von der Keynote berichtet haben - bevor immer wieder die selben Fragen auftauchen.

Liebe Grüße
 
Maurizio schrieb:
Wie bitte soll das denn funktionieren, daß man zwei Bibliotheken auf unterschiedlichen Rechnern synchronisieren kann?

Mit dem iPod. Die zusätzlichen Lieder auf dem iPod werden in iTunes übertragen. Zumindest zwischen authorisierten Rechnern. So hab ich des verstanden!
 
pX5374 schrieb:
bei mir läuft itunes 7 sogut wie gar nicht... lauter grafik fehler und es ruckelt beim scrollen und und umschalten auf eine andere playlist oder ansicht...
bin zwar von den neuen funktionen begeistert, aber dass es so schlecht läuft...
habe mac mini g4 1.42 Ghz und 1Gb Ram...
Naja der neue Imac ist ja schon sogut wie bestellt :)
machSoftware Aktualierung und das Quick Time Update
das gehört dazu zu Itunes
bei mir auf iBook (1.2ghz) läuft es Super gut:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten