iPod Touch iPod touch / Der Diskussionsthread

Gibt es hier tatsächlich noch Leute, die ernsthaft an den heutigen Release glauben? :confused:
 
Du meinst, du könntest gleich am ersten Schultag mit ihm angeben? :D


Nur ein kleiner Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte. Nix für ungut... :cool:

haha nein aber ich bin im internat und komme immer nur am wochenende nachhause und wir haben nachmittags auch schule und dann is es blöd den touch zu besorgen.....aber das angeben...versteht sich doch mit diesem GADGET von selbst oder?^^
 
Gibt es hier tatsächlich noch Leute, die ernsthaft an den heutigen Release glauben? :confused:

das wäre total irrsinnig :)
hab das nur geschrieben, weil ja jemand wissen wollte obder touch vorher vllt schon rauskommt.. was wir genauso wenig wissen wie das da oben. quasi ein vergleich, wobei ich ehrlich sagen muss der letztere mit dem touch is eindeutig realistischer ;)
 
also könnte es sein das der touch doch schon auch bei uns ein paar tage früher kommt?

danny

Ja, ich sage, seit das Ding angekündigt ist, dass der mit Sicherheit nicht erst am 28. verschickt wird. Da gibts überhaupt nicht viel zu orakeln, Apple baut nunmal ein paar Tage zur Sicherheit ein.
 
Jep, denke ich auch, naja umso früher umso besser :)
 
Die gibts es schon massenhaft dort drüben zum kaufen, Online gabs die Bestätigung erst in Amerika und dort auch nur vereinzelt und nicht alle.

Also von massenhaft kann ich noch nichts erkennen. Der Apple Store im Bullring Centre in B'ham hatte noch 3 in der Auslage (ca. 40 wuerden reinpassen) currys.digital in Newcastle hat genau einen zum zeigen hinter Glas und im Metro Centre keinen. Alle anderen (Argos, JL, Fenwick, PC World, Virgin, HMV) haben Schilder mit dem Termin der erwartenten Lieferung.
 
auch wenns off is: iphone ab dem 9. nov mit vertrag bei tmobile d. ;)
also kein grund, sich nicht jetzt das us modell für den selben preis ohne vertrag zu besorgen... hab ich jedenfalls getan. ;)
 
Store ist down, jetzt anderer Lieferstatus beim Touch?
 
Store ist down, jetzt anderer Lieferstatus beim Touch?

quatsch. lieferstatus kommt eh in allen stores vom selben us server. ;)
die pflegen blos ne info zum tmobile iphone ein. hat nämlich nen branding. lol
 
Und eine neue Software, kommt jetzt auch für US

Zitat:

Für die USA hat Jobs gerade eben ein Software-Update für das iPhone angekündigt, offenbar ein größeres. Diese "gänzlich neue" Software soll auf den Geräten für Deutschland bereits vorinstalliert sein.

Somit Hack ade
 
Obwohl das mit dem Branding ne falsche Info war bin ich doch froh das ich den Touch bestellt hab... hatte ja auch mit einem unlocktem iPhone geliebäugelt... aber wenns das eh nur direkt bei T-Mobile mit Vertrag zu kaufen gibt... Touch wo bleibst du :D
 
Hallo zusammen,
dass ist hie ja ein Thread...
Verfolge dieses Thread schon seit Tagen und freue mich auch auf meinem iPod
Touch.
Ich bin überzeugt,dass wir alle mit dem iPod zufrieden sein werden..ic kann es nicht mehr abwarten diesen in meinen Händen zu halten.
 
Es kann sein dass der iPod touch jetzt kommt, Apple wartet noch zuerst ab bis das iPhone für Deutschland vorgestellt wurde für all die jenigen die noch unentschlossen sind und abwarten wollen. In den UK kamen die Geräte gestern auch in den Handel nach der iPhone Keynote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cheetah90 und Pompöös
Es kann sein dass der iPod touch jetzt kommt, Apple wartet noch zuerst ab bis das iPhone für Deutschland vorgestellt wurde für all die jenigen die noch unentschlossen sind und abwarten wollen. In den UK kamen die Geräte gestern auch in den Handel nach der iPhone Keynote.

Ist schon gut möglich!
 
Ich persönlich würde das für plausibel halten.

Ich will und kann einfach nicht glauben, dass, egal durch welche Ursache auch immer, Apple an solche schlechten Displays kommt.

Verglichen mit den "Defekten" iPod Diplays ist sogar jedes Digicam-Display ausm Jahr 1990 besser.
 
Ich persönlich würde das für plausibel halten.

Ich will und kann einfach nicht glauben, dass, egal durch welche Ursache auch immer, Apple an solche schlechten Displays kommt.

Verglichen mit den "Defekten" iPod Diplays ist sogar jedes Digicam-Display ausm Jahr 1990 besser.

Jo, das kannst laut sagen. Also die defekten Displays sind riiicchhhtiigg schlecht!!!!!!!
 
Bald müssten ja die iPods aus der 38. Produktionswoche kommen, hoffentlich gibt es da Positives zu berichten.
 
Wir kriegen wohl die aus den späteren Produktionswochen (?!)

Naja - Wer weiss das schon :noplan: :)
 
Zurück
Oben Unten