iPod Touch iPod touch / Der Diskussionsthread

Bei mir hat sich der Liefertermin nun auch auf den 4-5.10 verschoben.
Aber darin sehe ich kein Problem, solange das Gerät in tadellosen Zustand ankommt, wovon ich ausgehe.
 
Mein Status ist immer noch unverändert. Liefertermin wie vorher 01.10.-02.10.2007. Ich bin wirklich gespannt, wann die ersten anfangen zu Jubeln.

4wins
 
Bei mir hat sich der Liefertermin nun auch auf den 4-5.10 verschoben.
Aber darin sehe ich kein Problem, solange das Gerät in tadellosen Zustand ankommt, wovon ich ausgehe.

Und das dabei die vorrstl. Versandzeit bei "By 28." gleich geblieben ist, lässt das meiner Meinung nach, auf einen großen Run auf die iPods schliessen.
 
Mal eine kleine, praxisbezogene Frage bez. WLAN und iPod eingeworfen:


Ich habe in dem Infozettel für meine Fritzbox/Provider verschiedene Verbindungsdaten stehen. Da wären:

- Login-Name
- Passwort
- PIN
- Realm

und schliesslich noch:

- Eine lange Nummer die hinten auf der FritzBox und auf der CD steht

Nur mal damit ich vorbereitet bin :) wieviel von dem Zeug muss ich in den iPod eingeben?? :D
 
ich habe auch eine verschiebung des liefertermins.
statt 01. - 02.10. steht dort nun

Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Okt, 2007 - 04 Okt, 2007

das hat man nun davon 2 stunden nach öffnung des stores bereits geordert zu haben :cool:

statt früher kommen sie nun also später ......
 
ich habe auch eine verschiebung des liefertermins.
statt 01. - 02.10. steht dort nun

Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Okt, 2007 - 04 Okt, 2007

das hat man nun davon 2 stunden nach öffnung des stores bereits geordert zu haben :cool:

statt früher kommen sie nun also später ......

Siehe anderer Thread. Der Liefertermin ist eine rein logistische Sache und sollte nix mit Apple zu tun haben, da dein iPod touch nach wie vor BIS zum 28. Apple verlassen wird.

Ich bleibe dabei, dass die Dinger noch diese Woche den Status wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mixail, macteen und Pompöös
ich habe auch eine verschiebung des liefertermins.
statt 01. - 02.10. steht dort nun

Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 03 Okt, 2007 - 04 Okt, 2007

das hat man nun davon 2 stunden nach öffnung des stores bereits geordert zu haben :cool:

statt früher kommen sie nun also später ......


Kann aber auch ein Vorteil sein, dann bekommt man eher einen Touch der später produziert wurde, bei dem (hoffe ich) das Display in Ordnung ist. Muss aber au nicht so sein!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macteen
Bei mir steht immer noch: Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Okt, 2007 - 02 Okt, 2007
 
hab da mal ne frage...und zwar:
den ipod touch kann man ja am fernseher anschließen, kann man dann die videos über die ganze bildschirm größe gucken oder wird das bild klein angezeigt?????
 
auf die ein, zwei, drei tage länger kommts nun auch nicht an.
ich freu mich trotzdem :D
 
hab da mal ne frage...und zwar:
den ipod touch kann man ja am fernseher anschließen, kann man dann die videos über die ganze bildschirm größe gucken oder wird das bild klein angezeigt?????

Wird natürlich groß angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avenue
Vor Oktober werdert ihr den sowieso nicht bekommen :)
 
hi,

bei mir steht ebenfalls 1.-2.10.2007 voraussichtliche Lieferzeit.
 
Zurück
Oben Unten