iPod Touch iPod touch / Der Diskussionsthread

nur durch nen hack würd ich behaupten. also nich legal
 
Eventuell nutzt Adium nen anderen Port? Stell einfach ma 80 ein, der ist eigentlich immer offen.

-> Back to topic
 
msn messenger auf nem iPod touch?

sag ma fehlts dir? :D
 
nur durch nen hack würd ich behaupten. also nich legal
Langsam, langsam...

Nicht jeder Hack ist gleich illegal.
Wenn man eine App ins iPhone hinzufügt, so ist daran per se nichts illegales.
(Abgesehen davon, dass MSN Messenger nun unter Microsoft-Copyright steht... aber es gibt ja "freie" Instant Messenger)
 
Shit!

Ich hab neulich ne Colaflasche gehackt in dem ich Tee rein füllte.

:shame:

Kleiner Gag zum Gute N8 Sagen. :teeth:

9 Tage noch!
 
"Geeks can’t admit that anything worthwhile was invented before 1981. Soon, “making cocoa” will be called “milk hacking."
 
Shit!

Ich hab neulich ne Colaflasche gehackt in dem ich Tee rein füllte.

Pass bloß auf, dass die Erfrischungsgetränke-Industrie das nicht mitkriegt :eek:

Die haben doch auch diese Werbespots mit so singenden Kindern, dass man dafür in den Knast kommen kann, wenn man den Inhalt seiner Colaflasche teilt, obwohl ich genau weiß, dass man die Gläser von bis zu 7 verschiedenen Freunden aus einer Flasche befüllen darf.
Ich möchte mir nicht vorstellen, was die mit dir machen, wenn die rausfinden, dass Du deren Urheberrecht an der Colaflasche mit Tee verletzt :eek:

Ach ja, und darf man eigentlich den Sicherheitsring am Deckel umgehen? Ich habe gehört, das ist mittlerweile illegal ;)
 
im forum von http://www.macrumors.com sprechen einige leute davon dass es den ipod touch nun auch in großbritannien in apple stores zu kaufen gibt. (wenn das hier schon jemand erwähnt hat dann hab ich es schlichtweg übersehen und ich entschuldige mich schonmal dafür :D) allerdings sind wohl auch wieder einige mit dem bildschirm-problem dabei...
 
Shit!

Ich hab neulich ne Colaflasche gehackt in dem ich Tee rein füllte.

Vollkommen legal und nichts dagegen einzuwenden - aber lauf nicht heulend zu Coca Cola, weil die Flasche durchgeschmolzen ist und der Tee dann in deine Laptoptastatur gelaufen ist.

Übrigens, nur weil das jetzt funktioniert hat, heißt das gar nichts - die nächste Lieferung könnte schon mit wärmeempfindlichen Plastik ausgefertigt sein!
Das wäre zwar nicht nett von Coca Cola, aber gefallen lassen müssten wirs uns sowieso, wer will schon auf Cola verzichten?

Jetzt reichts mit dem Vergleich aber ;)
 
Kann ich bestaetigen… sogar bei currys.digital gabs einen… aber nur zum ansehen und John Lewis behauptet ihn naechsten Montag im Regal zu haben.

Die gibts es schon massenhaft dort drüben zum kaufen, Online gabs die Bestätigung erst in Amerika und dort auch nur vereinzelt und nicht alle.
 
also könnte es sein das der touch doch schon auch bei uns ein paar tage früher kommt?

danny
 
es kann auch sein dasd morgen das iPhone zum verkauf steht...
irgendwie ist alles möglich ;)
wir wissen es nich, aber könnten es uns gut vorstellen.
 
wwooww das wäre ja hammer..dann hätte ich den touch eventuell noch vor schulbeginn*freu*
 
Zurück
Oben Unten