iPod Touch iPod touch / Der Diskussionsthread

Also seit der Geschichte mit den defekten Displays habe ich eine mönchsgleiche Ruhe in Bezug auf den Touch (solange ich mir nicht die Bilder schlechter Displays anschaue).

Die Meldungen, dass die Dinger in den USA nun verschickt werden verursachen nicht die geringste Unruhe oder Ungeduld. Hatte vielleicht was gutes, so viel schlechtes drüber zu hören...
 
Es wird sehr interessant zu erfahren sein wie es sich bei den AppleStore-versendeten iPods mit dem Display verhält.

Wird sicher SEHR viel aussagen und evtl. für weiteren Unmut sorgen, oder für Hochstimmung :)
 
Die kaputten Displays waren ja alle im Laden gekauft.
Würde auch gern wissen, ob die verschickten Fehler haben.
 
Wann glaubt ihr eiegtnlich werden die ersten iPod Touchs in den Läden verkäuft??Und wie siehts mit Amazon aus. Wann sind die bei denen Lieferbereit?
Würde nämlich eher im Laden kaufen. Ich brauch ihn dann gleich sonst pack ich das nimmer.
 
@Divergent: wenn die iPods die jetzt vom AppleStore versendet werden, im Amiland, auch diese Fehler aufweisen, kann das evtl. darauf hindeuten, dass der Fehler weiter verbreitet ist als man bis jetzt hofft.

Wie Alves sagt, bis jetzt waren ja nur diejenigen betroffen, die den iPod im Laden gekauft haben.
 
Pompöös, das is ne schlechte Energie! :D
 
Genau, positiv denken. Wir sind so viele hier und sollte alle positive Energie bündeln.
Also, versagen ist keine Option. Nach Vorne schauen. Ich schaue mir hin und wieder das Video von Jason Snell von MacWorld.Com in itunes an.

Wenn ich ihm zusehe wie er das Gerät auspackt könnte ich so in den Monitor greifen.

4wins
 
Wann glaubt ihr eiegtnlich werden die ersten iPod Touchs in den Läden verkäuft??Und wie siehts mit Amazon aus. Wann sind die bei denen Lieferbereit?
Würde nämlich eher im Laden kaufen. Ich brauch ihn dann gleich sonst pack ich das nimmer.

Die Frage wäre mir sehr wichtig. Ihr wisst das doch sicher noch von den anderen iPods. ;)
 
Wir wissen nicht mal wann Apple die versendet, also warum sollten wir wissen, wann die bei Amazon sind.

Die Politik des Versands bei dem touch is sowieso alles anderes as durchsichtig.
 
Kann mir jemand sagen, ob der iPod Touch in den Safari Einstellungen für Proxyserver zulässt? Ich bräuchte das für meine Schule, um ins Internet zu kommen.

Grüße Chris
 
Wozu brauchst du da nen Proxy?

BTW: 250. beitrag, 1/4 Pompöös^^
 
Ist halt so... :p
Ich muss da eben einen Proxy einstellen (der Server, oder was auch immer, von der Schule) damit ich ins Internet komme...

Chris
 
Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, hat das iPhone keine Proxy-Einstellungsmöglichkeit und damit der iPod touch mit Sicherheit auch nicht.
 
Alles klar, das war alles was ich wissen wollte :)

Grüße Chris
 
Wär schon froh, wenn meine Schule überhaupt WLAN anbieten würde.
 
Joa, das ist schon vorteilhaft, lenkt andererseits allerdings auch viel vom Unterricht ab... :) Allerdings hab ich noch das Problem, dass ich in der Schule dann keine Mails abrufen kann (Mail funktioniert nicht) und Adium ebenfalls nicht. Kein Mensch weiß warum, ICQ für Windows funktioniert ganz normal. Aber kein Off-Topic hier...

Grüße Chris
 
is aber eine schule, keine uni oder fh?!
 
meine hochschule bietet kostenlose w-lan für schüler an.
btw. wird es vielleicht ein MSN messenger für ipod touch geben?
 
Zurück
Oben Unten