iPod Touch iPod touch / Der Diskussionsthread

Ich will und kann einfach nicht glauben, dass, egal durch welche Ursache auch immer, Apple an solche schlechten Displays kommt.
Kannst du nicht? :confused:

1. Apple ist seit langem berüchtigt für schlechte bis mittelmäßige Displays und teilweise Negativausrutscher unter den ausgelieferten Modellen.

2. Die Displays werden halt irgendwo billig in Fernost vom Auftragsfertiger gekauft...
 
Kannst du nicht? :confused:

1. Apple ist seit langem berüchtigt für schlechte bis mittelmäßige Displays und teilweise Negativausrutscher unter den ausgelieferten Modellen.

2. Die Displays werden halt irgendwo billig in Fernost vom Auftragsfertiger gekauft...

Ich denke wie Performa dass das Display Problem keineswegs nur Software seitig ist. Jedoch um dies sicher sagen zu können müsste man wissen ob es
a) nur eine software version gibt
und b) ob nur geräte einer Software Version betroffen sind oder auch andere.
 
Ich denke wie Performa dass das Display Problem keineswegs nur Software seitig ist. Jedoch um dies sicher sagen zu können müsste man wissen ob es
a) nur eine software version gibt
und b) ob nur geräte einer Software Version betroffen sind oder auch andere.

Auch wenn es nicht an der Software liegt denke ich aber 100% dass die Displays nicht so von Apple beabsichtig sind, auch wenn Apple bekannt ist hier und da zu sparen sind die Displays einfach auf einem viel zu viel tiefen Level. Bei nano und classic klappt es ja auch.
 
Auch wenn es nicht an der Software liegt denke ich aber 100% dass die Displays nicht so von Apple beabsichtig sind, auch wenn Apple bekannt ist hier und da zu sparen sind die Displays einfach auf einem viel zu viel tiefen Level. Bei nano und classic klappt es ja auch.

Das Apple das so will glaube ich auch nicht. Jedoch wundert mich eins: Keine Stellungnahme seitens Steve Jobs.
Würde meine Firma sowas auf den Markt werfen, würde ich wenigstens 2 Worte dazu verlieren wie: " Tut uns leid für die Ausrutscher, kunden bekommen das gerät kostenlos ersetzt und die Fehler werden in zukunft vermieden". Kostet 10 sekunden und stellt ein paar tausend Leute zufrieden.:koch:

BTW. Der Satz iPod Touch Shipps in Europe NOW wäre auch gut gewesen :heul:
 
Vielleicht ist es nicht mehr der Rede wert :) ;)

Weil, es bereits vollständig behoben ist, was die Produktion anbetrifft?
 
Vielleicht ist es nicht mehr der Rede wert :) ;)

Weil, es bereits vollständig behoben ist, was die Produktion anbetrifft?

Nein, Apple ist leider bekannt dafür dass sie nie mit Informationen und Entschuldigungen rausrücken. Damals beim Macbook hat sich auch jeder über das Muhen aufgeregt und es hat ne Ewigkeit gedauert bis Apple ein Update rausgebracht hat.
 
hey leute ich hab mir von amazon von einem reseller "avides media ag"
fuer 30 euro einen aple care protection plan fuer ipod ,fuer 30 euro zugelegt nun steht da alles auf franzoesisch.....ist das ein problem oder ?

wie soll ich nun wissen was zu tun ist?

kann mir mal jemand den ablauf erklaren?ich kann keine franz.

bitte...oder link

ah ok steht auch in ebnglisch und deutsch von drinnen.....

aber ist dass ein problem dass es aus frankreich kommty?
 
Offtopic:
Ich hab jetzt schätzungsweise 70 Seiten in diesem Thread nachgelesen, aus welchem Grund auch immer
:faint:
 
hey leute ich hab mir von amazon von einem reseller "avides media ag"
fuer 30 euro einen aple care protection plan fuer ipod ,fuer 30 euro zugelegt nun steht da alles auf franzoesisch.....ist das ein problem oder ?

wie soll ich nun wissen was zu tun ist?

kann mir mal jemand den ablauf erklaren?ich kann keine franz.

bitte...oder link

ah ok steht auch in ebnglisch und deutsch von drinnen.....

aber ist dass ein problem dass es aus frankreich kommty?

Nein, auf der Apple Seite steht selbst, dass es kein Problem ist.
 
Hier ist ein interessanter Thread , hier meint jemand dass das ganze mit einem Update zu beheben sei. Ok, ich weiss es nicht, zumal es ja gute und schlechte Geräte gibt.
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=357320&page=2
Ich persönlich würde das für plausibel halten.
Ich halte das für völlig unplausibel. Die starken Schwankungen lassen sich nicht mit Software-Versionen erklären.
Absolut ausgeschlossen. Es ist bei betroffenen Geräten die Hardware und da kann nix dran rütteln.
Das Apple das so will glaube ich auch nicht. Jedoch wundert mich eins: Keine Stellungnahme seitens Steve Jobs.
Würde meine Firma sowas auf den Markt werfen, würde ich wenigstens 2 Worte dazu verlieren wie: " Tut uns leid für die Ausrutscher, kunden bekommen das gerät kostenlos ersetzt und die Fehler werden in zukunft vermieden". Kostet 10 sekunden und stellt ein paar tausend Leute zufrieden.:koch:
Dann müsste Apple das aber bei nahezu jedem Produkt in letzter Zeit machen. Zumal es in letzter Vergangenheit viele mehr oder weniger gravierende Fehler gab. Wenn Jobs sich alle 2 Monate bei seinen Kunden entschuldigt und Austausch verspricht wird Apple bald bekannt, als der schlampigste Elektronikhersteller da draußen. Auch, wenn das vielleicht nicht stimmt.

Aber—Hoffnung—wir wissen nicht, wie begrenzt oder verbreitet das Problem überhaupt ist. Und es ist ZUM GLÜCK stark und unzumutbar genug, dass kein Zweifel bei Apple daran bestehen dürfte, dass man dem Kunden so ein Gerät nicht zumuten kann.
 
Hier ist noch ein Vergleich zwischen iPhone und iPod touch:

http://www.appleinsider.com/print.php?id=3193

Der Tester sagt, dass er keinen Unterschied bei den Displays feststellen kann!

Auf den Fotos sieht man auch keinen.

Ist mir auf dem Bildern zum ersten Mal aufgefallen;
neben dem iPod-Schriftzug links oben im Display ist noch ein Netzsymbol.
Entweder ist das vom WiFi oder die haben bei der Konvertierung der iPhone-Software noch mehr geschlampt als gedacht.
 
also bei mir hat sich der status verändert, zum negativen. max liederdatum jetzt der 3 sep. frühstes der 2 sep....
denke ma bei euch auch, wenn ihr ma nachschaut :(
find i persönlich schade, aber was nimmt man nich alles in kauf für einen tadellosen touch ;)
ürbigens sehe ich in letzter zeit immer mehr leute von ups... so ein dreck, krieg fast immer ein herzkasper ;)
 
also bei mir hat sich der status verändert, zum negativen. max liederdatum jetzt der 3 sep. frühstes der 2 sep....
denke ma bei euch auch, wenn ihr ma nachschaut :(
find i persönlich schade, aber was nimmt man nich alles in kauf für einen tadellosen touch ;)
ürbigens sehe ich in letzter zeit immer mehr leute von ups... so ein dreck, krieg fast immer ein herzkasper ;)

:confused: was meinst Du? Ist dein Touch schon da????

2. Sept??

Mein Status hat sich nicht verändert

Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Okt, 2007 - 02 Okt, 2007
 
also bei mir hat sich der status verändert, zum negativen. max liederdatum jetzt der 3 sep. frühstes der 2 sep....
denke ma bei euch auch, wenn ihr ma nachschaut :(
find i persönlich schade, aber was nimmt man nich alles in kauf für einen tadellosen touch ;)
ürbigens sehe ich in letzter zeit immer mehr leute von ups... so ein dreck, krieg fast immer ein herzkasper ;)

Mein status is noch auf 2 Okt max, ich hab aber auch beim Apple store in NL bestelllt, vlt ändert sich das also noch...
 
Zurück
Oben Unten