iPod Touch iPod touch / Der Diskussionsthread

noch eine frage :
kann man den ipod touch auch über scart (röhren tv) anschießen?
 
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Okt, 2007 - 09 Okt, 2007

Das kann nicht war sein??? :(

Was steht da bei euch?
 
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Okt, 2007 - 02 Okt, 2007

Wann hast du denn bestellt?
 
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 28 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Okt, 2007 - 09 Okt, 2007

Das kann nicht war sein??? :(

Was steht da bei euch?


Noch 03./04. Oktober. Ich habe mir mal eine ältere Bestellung im Apple Store angesehen. Dort steht, dass vom Versand bis zur Lieferung 7 bis 10 Tage liegen können. Vielleicht erfolgt nun einfach eine Anpassung des Lieferdatums. Solange sich nicht der Versand ändert. :eek:
 
aber das sie direkt von den Fabriken zu uns verschickt werden ist gut!

Dann bekommen wir die neuesten Geräte und wenn Apple den Fehler bereits behoben hat, dann sieht es gut aus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir den iPod touch auch gerne kaufen, aber ich möchte diesen fast ausschliesslich als NotePad Calendar, Browser und weitere Software, entweder Eigenentwicklung oder von Drittanbietern nutzen, ich habe aber den Verdacht, dass Drittanbieter Software mehr auf iPhone läuft und nicht so sehr viel Programme auch auf iPod, kann schon sein,dass deriPod dazu fähig wäre, aber da wird wohl ein Software Riegel vorgesetzt, und da Monopol Telekom auf iPhone besitzt, scheint sich das ganze Thema für mich erledigt zu haben, ich denke iPod touch ist nichtgleich iPhone ohne Telefon, oder kann mir jemand was anderes schreiben, was meint Ihr ?
 
ich würde mir den iPod touch auch gerne kaufen, aber ich möchte diesen fast ausschliesslich als NotePad Calendar, Browser und weitere Software, entweder Eigenentwicklung oder von Drittanbietern nutzen, ich habe aber den Verdacht, dass Drittanbieter Software mehr auf iPhone läuft und nicht so sehr viel Programme auch auf iPod, kann schon sein,dass deriPod dazu fähig wäre, aber da wird wohl ein Software Riegel vorgesetzt, und da Monopol Telekom auf iPhone besitzt, scheint sich das ganze Thema für mich erledigt zu haben, ich denke iPod touch ist nichtgleich iPhone ohne Telefon, oder kann mir jemand was anderes schreiben, was meint Ihr ?

Nun, so wie es aussieht brauchst Du auch keine Eilen walten lassen. Wenn man sich die Verzögerungen bei der Lieferung ansieht, kann man sich eigentlich schon überlegen das iphone zu kaufen. Ich hoffe nur, der ipod touch kommt noch wesentlich vor dem 09. November. Ich denke auch, das ich nicht ewig warten werde.

4wins :cool:
 
aber das sie direkt von den Fabriken zu uns verschickt werden ist gut!

Dann bekommen wir die neuesten Geräte und wenn Apple den Fehler bereits behoben hat, dann sieht es gut aus.:)

:D Großartig! Ich hatte schon Angst ich bekomme einen Touch von letzten Jahr ;)
 
ich habe meinen noch gar nicht bestellt ich hoffe das wird dann nicht allzu lange dauern bis der da ist was meint ihr??
 
naja darum gehts ja nich, ich frage mich nur ob dadurch das versanddatum sehr beeinflusst wird wenn ich ihn z.b. erst morgen bestelle :eek:
 
Zurück
Oben Unten