iPod Touch iPod touch / Der Diskussionsthread

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Also ich finde das der iPod touch gut ist...für mich ein tolles gerät aber auf 30 GB hätten sie schon aufstocken können weil er ein großes display für videos hätte!

Was meint ihr?

danny
 
Sehr geil ist natürlich die Bedienung usw. Allerdings viel zu wenig Speicher für Musik und Videos. Preis/Leistung stimmt hier für mich nicht.
 
Im Gegensatz zum iPhone stimmt der Preis, weil keinen Vertrag. (iPhone ist aber auch günstig geworden)
Speicher ist für mich okay, da ich nie sehr lange von einem Mac weg bin und dann syncen kann.
Bei bei Flash Speicher ist eben nicht mehr drin, oder zu teuer.
Toll ist natürlich das Display, für Filme und Safari und W-Lan.
Für ne 1.0 Version sehr gelungen und ich werde mir wohl einen kaufen.
Mail und AdiumX fehlen.....aber mal sehn wie es mit dem guten Stück weitergeht.
 
mit dem speicherplatz nicht mal ansatzweise relevant für mich...
 
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen Apple übertreibt es so langsam ^^

Als erstes der neue Ipod nano der ja erst vor "kurzen" neu raus gekommen ist und jetzt schon wieder ein neuer also ..... :(

Dann eine abgespeckte variante von Iphone das als Ipod verkauft wird und Billiger ist ??? Soll ich jetzt IPhone ipod und noch das abgespeckte iPhone plus macbook mit mir rum schleppen ??? mir wird das echt zu viel innerhalb von 1 Monat Tauscht apple als Produkte aus die eig voll kommen Einband frei sind

Wie wer es mal mit Geräten austauschen die schon sehr veraltet sind oder auch in der neuen Generation nicht sehr gut

Ich bin in Moment leider nicht mit apple zufrieden sorry
 
Dann eine abgespeckte variante von Iphone das als Ipod verkauft wird und Billiger ist ??? Soll ich jetzt IPhone ipod und noch das abgespeckte iPhone plus macbook mit mir rum schleppen ??? mir wird das echt zu viel innerhalb von 1 Monat Tauscht apple als Produkte aus die eig voll kommen Einband frei sind

Du sollst ja auch nicht alle diese Produkte kaufen!

Mein Gott…
 
Das meinte ich auch nit Apple wird aber immer Schlächter nach meiner Meinung es kommen immer mehr Fehler der Support wird auch immer Schlechter Ständig werden noch unvollkommen Produkte auf denn markt geschmissen

Früher hat Apple wirkliche Revolutionen gebracht und war für Qualität stadt Quantität jetzt wird es so langsamen eher aderst rum

Sorry ist meine Meinung sage nicht das ihr das auch so sehen solltet
 
irgendwie cool die neuen produkte, aber alle für mich iregendwie zu unflexibel. iphone ok da ist fast alles drin außer gps. aber bei uns auch noch nicht erhältlich. ipod touch geil, aber wenn ich kein wlan habe kann ich nicht surfen weil ich wahrscheinlich kein anderes handy mit gprs etc. funktion nutzen kann. die schwarze ecke finde ich am ipod touch auch ein designbruch, dann lieber ganz durchgezogen wie beim iphone.

schade das man irgendwo immer wieder kompromisse eingehen muss :)
 
Ich sehe das auch überhaupt nicht so.

Das einzige was hier mit Fehlern daher kommt, ist deine Rechtschreibung.
 
ma ne frage zu den updates, sollten welche kommen für den touch. wie hier angesprochen ne mail und AdiumX (was is das??)
das wird dann per software update auf meintouch iPod geladen oder? muss nichts extra dafür bezahlen, um dasd jetzt auch zu besitzen, nur weil ich zu schnell war und an dem tag wo es vorgestellt worden is, ich auch gleich bestellt habe...
 
-.- Das musste jetzt natürlich wieder sein nur weil mal einer nicht deiner Meinung ist gleich nen schwach Punkt suchen ja Richtig so is ja wieder klar

hab extra gesagt das es meine Meinung ist Entschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe :(

Ipod Touch nur W-lan sobald ich W-lan habe kann ich auch mit mein macbook Online und Musik laden also nicht wirklich toll
 
Das meinte ich auch nit Apple wird aber immer Schlächter nach meiner Meinung es kommen immer mehr Fehler der Support wird auch immer Schlechter Ständig werden noch unvollkommen Produkte auf denn markt geschmissen

Früher hat Apple wirkliche Revolutionen gebracht und war für Qualität stadt Quantität jetzt wird es so langsamen eher aderst rum

Sorry ist meine Meinung sage nicht das ihr das auch so sehen solltet

Na, dafür dass sie so schlecht sind, sind die Marktanteile aber nicht übel...

Eine Firma macht, was sich rechnet, und nicht, was du als innovativ empfindest;)
 
Ipod Touch nur W-lan sobald ich W-lan habe kann ich auch mit mein macbook Online und Musik laden also nicht wirklich toll

Hui, du hast aber eine große Hosentasche wie mir scheint^^

Der Touch ist einfach mobiler als ein Macbook. Daheim oder an der Uni sollst du ihn ja nicht in erster Linie nutzen.
 
Und BTW, Thema Innovation:

Der Touch ist meiner Meinung nach genau das, wohin sämtliche Konkurrenzprodukte derzeit hinstreben. Apple ist gerade jetzt, mit diesen Ankündigungen, der Kunkurrenz voraus, bzw sie stehen nicht gerade schlecht da;)

(Sry für die drei Posts hintereinander^^)
 
Mal ne ganz dumme Frage: wieso hat der iPod Touch so wenig Speicherplatz? Der normale iPod hat ja zehnmal so viel Platz :confused:
 
Mal ne ganz dumme Frage: wieso hat der iPod Touch so wenig Speicherplatz? Der normale iPod hat ja zehnmal so viel Platz :confused:

Der Touch wäre mit einer HD nicht zu realisieren gewesen, wegen der Größe. Daher sind die normalen iPods auch so viel dicker. Der verbaute Flash Speicher in einer größeren vergleichbaren Kapazität wäre schlicht unbezahlbar.

Außerdem macht es nur so Sinn, wenn der alte iPod auch noch angeboten wird. Denn wenn der Touch mehr Speicher hätte, würde er sich mit dem Classic direkter konkurrieren.
 
wegen dem flashspeicher
es gibt zz wohl nix größeres.. das andere is ja ne festplatte
 
ma ne frage zu den updates, sollten welche kommen für den touch. wie hier angesprochen ne mail und AdiumX (was is das??)
das wird dann per software update auf meintouch iPod geladen oder? muss nichts extra dafür bezahlen, um dasd jetzt auch zu besitzen, nur weil ich zu schnell war und an dem tag wo es vorgestellt worden is, ich auch gleich bestellt habe...

keiner nen plan?! oder ist die frage zu leicht für euch? hab da echt null plan, deswegen bin ich euch für jede antwort verdammt dankbar
 
keiner nen plan?! oder ist die frage zu leicht für euch? hab da echt null plan, deswegen bin ich euch für jede antwort verdammt dankbar

Woher um alles in der Welt sollen wir denn Details zu Dingen wissen, die evtl irgendwann für ein Produkt erscheinen werden, dass es noch nichtmal direkt zu kaufen gibt?

Immer langsam mit den jungen Pferden^^
 
Der Touch wäre mit einer HD nicht zu realisieren gewesen, wegen der Größe. Daher sind die normalen iPods auch so viel dicker. Der verbaute Flash Speicher in einer größeren vergleichbaren Kapazität wäre schlicht unbezahlbar.

Ah ok, habe nicht gesehen, dass der nur Flashspeicher hat - ist schon so spät und ide Augens ind müde ;)
 
Zurück
Oben Unten